Vienna Night Run 2011


j.d.

Recommended Posts

Mingin cunts...

Soda wer war heut mit dabei? Ich wollt eigentlich unter 30 Minuten bleiben, geworden sind es dann (inoffiziell mit App zumindest) 27:58.

Drei Mal schneller als bei der Startnummernabholung am Montag. :davinci:

Nächstes Jahr wird dann eine Zeit unter 25 angepeilt.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

War auch dabei, hatte mir zunächst eine Zeit von 35 Minuten vorgenommen, dadurch ich erkältet war und Muskelkater hatte, wollt ich zumindest unter 40 Min. bleiben => 32:38 :v:

Wenn ich faule Sau es schaffen würd, bissl zu trainieren, könnt ich evt. sogar unter 30 Min. bleiben, was für mich dann schon sehr ok wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
mit Milch

Soda wer war heut mit dabei? Ich wollt eigentlich unter 30 Minuten bleiben, geworden sind es dann (inoffiziell mit App zumindest) 27:58.

Mich würden mal Distanz-Daten dazu interessieren - ich war zwar nicht dabei, hab aber gehört, dass er mal wieder schön (200-300m) zu kurz war, damit viele neue persönliche Bestzeiten aufgestellt werden ;)

Für viele die beim Nightrun mitlaufen eh völlig egal, aber wenn man regelmäßig läuft, kanns halt durchaus frustrierend sein im Vergleich zu einem ordentlichen 5er in der Zukunft :D

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mich würden mal Distanz-Daten dazu interessieren - ich war zwar nicht dabei, hab aber gehört, dass er mal wieder schön (200-300m) zu kurz war, damit viele neue persönliche Bestzeiten aufgestellt werden ;)

Für viele die beim Nightrun mitlaufen eh völlig egal, aber wenn man regelmäßig läuft, kanns halt durchaus frustrierend sein im Vergleich zu einem ordentlichen 5er in der Zukunft :D

Dürften in etwa 4900m gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.