Vienna Night Run 2011


j.d.

Recommended Posts

Yvonne <3

Hab mich heute in der Arbeit breitschlagen lassen, mich anzumelden. Nachdem meine Laufkarriere erst Anfang August gestartet ist und ich heute mit 4,5 km in 34 Minuten meinen längsten Lauf (Distanz und Zeit) zurückgelegt habe werte ich alles unter 35 Minuten als vollen Erfolg.

das sollte locker möglich sein, allein die zuschauer draußen und die motivation die du durch den wettkampf hast, da sind noch einige sekunden/minuten drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

das sollte locker möglich sein, allein die zuschauer draußen und die motivation die du durch den wettkampf hast, da sind noch einige sekunden/minuten drinnen

Na schau ma, da heute während meines Laufs noch 27 Grad herrschten, bin ich eh zuversichtlich, dass beim Night Run noch die eine oder andere Minute drinnen ist. Allein schon der Gedanke, dass ich mich mit fast Mitte dreißig endlich zu sportlicher Betätigung hinreissen lass, ist für mich Motivation genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Supersoldat.

Problem ist, dass dort einfach viel zu viele Leute mitmachen...viel zu viel schwache Läufer tummeln sich vorne wo sie nichts verloren haben...oder leiden an Selbstüberschätzung. Letztes Jahr wars mühsam genug, daher eher ned dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Problem ist, dass dort einfach viel zu viele Leute mitmachen...viel zu viel schwache Läufer tummeln sich vorne wo sie nichts verloren haben...oder leiden an Selbstüberschätzung. Letztes Jahr wars mühsam genug, daher eher ned dabei.

Hat man leider so ziemlich bei jedem Lauf mit vielen Teilnehmern.. selbst bei HM-Distanz gibts genügend Leute die sich z.b im Bereich 1:50-2:00 hinstellen und starten, nur um nach 2-3km mit diesem Tempo das erste Mal plötzlich mittendrin zu gehen :facepalm:

Zum Thema.. überlegen tu ich es auch, werd das aber wohl frühestens Ende August entscheiden, je nachdem wies mitn Training läuft.. Irgendwann will ich mir dieses Flair aber geben

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, das ist echt nervig, irgendwelche Deppen die eine ~30er Zeit laufen und in der ersten Reihe stehen müssen. Obwohls eh egal ist, da es eh Brutto und Netto-Zeit gibt. Ich hab mir inzwischen angewöhnt eher hinten zu starten und mir vorm Start Zeit zu lassen. Da holst dann auf der Strecke einige Leute ein, das pusht einen gleich nochmehr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich bin einer von denen der eine 30er Zeit rennt, werd aber sicher net in der ersten Reihe starten. Wie schaut's mit dem Rapid-Lauf aus? Momentan das einzige Ereignis meines Vereins, auf das ich mich freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.