Vienna Night Run 2011


j.d.

Recommended Posts

Yvonne <3

gerne!

peile ganz klar eine <20er zeit an, hoffe in einem jahr denk ich ähnlich und bin nicht fett geworden oder so :D

dann rennen wir ja vielleicht sogar nebeneinander jd :D

ich hätte nächstes jahr auch ganz gerne zumindest ne 19er zeit, mit den 20.25 kann ich ganz gut leben, aber es reizt doch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Werd vorraussichtlich auch wieder dabei sein. Anmelden müsst ich mich halt mal. Ziel ist letztes Jahr zu toppen, da bin ich mit 21:51 bis jetzt meine beste Zeit gelaufen.

gerne!

peile ganz klar eine <20er zeit an, hoffe in einem jahr denk ich ähnlich und bin nicht fett geworden oder so biggrin.gif

+5 Kilo seit damals und jetzt kommt 1 Woche 5* All Inclusive Urlaub dazu :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Hab mich heute in der Arbeit breitschlagen lassen, mich anzumelden. Nachdem meine Laufkarriere erst Anfang August gestartet ist und ich heute mit 4,5 km in 34 Minuten meinen längsten Lauf (Distanz und Zeit) zurückgelegt habe werte ich alles unter 35 Minuten als vollen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmm wann ist der? Würd mich schon interessieren. Ich hoff nur, dass der nach meinen Prüfungen ist.

j.d. schlag ich mit links, hab gehört, dass die Heimreise sein letzter Flug sein wird :fuckthat:

5km renn ich derzeit sehr locker mit nem 165er durchschnittspuls in 30minuten. Hät aber auch ruhig mehr trainieren können in dem Sommer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Hmm wann ist der? Würd mich schon interessieren. Ich hoff nur, dass der nach meinen Prüfungen ist.

j.d. schlag ich mit links, hab gehört, dass die Heimreise sein letzter Flug sein wird :fuckthat:

5km renn ich derzeit sehr locker mit nem 165er durchschnittspuls in 30minuten. Hät aber auch ruhig mehr trainieren können in dem Sommer :=

Am 29. September ist er. Anmeldung noch bis zum 14. möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.