The big Lebowski The Rocket Geschrieben 10. Oktober 2011 War zum ersten Mal dabei, von euren Zeiten kann ich aber nur träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. Oktober 2011 nächstes jahr ein asb treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) gerne! peile ganz klar eine <20er zeit an, hoffe in einem jahr denk ich ähnlich und bin nicht fett geworden oder so bearbeitet 10. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. Oktober 2011 gerne! peile ganz klar eine <20er zeit an, hoffe in einem jahr denk ich ähnlich und bin nicht fett geworden oder so dann rennen wir ja vielleicht sogar nebeneinander jd ich hätte nächstes jahr auch ganz gerne zumindest ne 19er zeit, mit den 20.25 kann ich ganz gut leben, aber es reizt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2012 Anmeldung endlich erledigt. Wer ist heuer dabei von euch? Wunschzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2012 Werd vorraussichtlich auch wieder dabei sein. Anmelden müsst ich mich halt mal. Ziel ist letztes Jahr zu toppen, da bin ich mit 21:51 bis jetzt meine beste Zeit gelaufen. gerne! peile ganz klar eine <20er zeit an, hoffe in einem jahr denk ich ähnlich und bin nicht fett geworden oder so +5 Kilo seit damals und jetzt kommt 1 Woche 5* All Inclusive Urlaub dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. September 2012 Bin dieses Jahr zum ersten mal dabei ... bis jetzt immer a 28 er Zeit beim Training auf die 5 gelaufen ... wäre mit einer 28er Zeit zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 Hui, am Ring ohne jegliche Verkehrsbehinderungen zu laufen klingt wirklich verlockend. Vielleicht werd ich mich spontan auch noch dazu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. September 2012 Aber ned dann am Kai mitten am Weg scheißen ... 52 pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. September 2012 auch wieder dabei. letztes jahr 20:25 gelaufen, dieses jahr würd ich gern ne 19:xx laufen, aber irgendwie weniger trainiert als letztes jahr also: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. September 2012 Hab mich heute in der Arbeit breitschlagen lassen, mich anzumelden. Nachdem meine Laufkarriere erst Anfang August gestartet ist und ich heute mit 4,5 km in 34 Minuten meinen längsten Lauf (Distanz und Zeit) zurückgelegt habe werte ich alles unter 35 Minuten als vollen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. September 2012 Würd auch gern mal mitmachen, wobei a bissl kurzfristig schaff zwar so um die 7km durchzulaufen, aber so ganz unvorbereitet wü i ned, und ich bräucht wen der mitläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 Hmm wann ist der? Würd mich schon interessieren. Ich hoff nur, dass der nach meinen Prüfungen ist. j.d. schlag ich mit links, hab gehört, dass die Heimreise sein letzter Flug sein wird 5km renn ich derzeit sehr locker mit nem 165er durchschnittspuls in 30minuten. Hät aber auch ruhig mehr trainieren können in dem Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. September 2012 Samstag 29. 9. Anmeldeschluss afaik 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. September 2012 Hmm wann ist der? Würd mich schon interessieren. Ich hoff nur, dass der nach meinen Prüfungen ist. j.d. schlag ich mit links, hab gehört, dass die Heimreise sein letzter Flug sein wird 5km renn ich derzeit sehr locker mit nem 165er durchschnittspuls in 30minuten. Hät aber auch ruhig mehr trainieren können in dem Sommer Am 29. September ist er. Anmeldung noch bis zum 14. möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts