Recommended Posts

Fly like an airliner

RIP :(

Eine der prägendsten Personen des Technologie- und Informationszeitalters

##

Würde viel geben um nur halb so erfolgreich zu sein wie Steve..

Und schade dass die Menschheit nie erfahren wird welche genialen Einfälle er noch gehabt hätte um das Leben ein bisschen lebenswerter aber auch nerdiger zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Und schade dass die Menschheit nie erfahren wird welche genialen Einfälle er noch gehabt hätte um das Leben ein bisschen lebenswerter aber auch nerdiger zu machen :)

angeblich, da er schon wusste, dass er nicht mehr lange leben würde, hat er seit geraumer zeit alle ideen, sei es zu produkten oder entscheidungsfragen über die firma, niederschreiben lassen um seinen kollegen auch nach seinem ableben noch eine hilfe zu sein (ähnlich wie die digesten von kaiser justinian I.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird seine Geschaefte im Wissen, dass es bald vorbei ist, schon geregelt haben. Es kann also sein, dass wir in den naechsten Monaten oder Jahren noch Visionen von Jobs zu sehen bekommen. Was aber danach kommt....?

Auf diversen Internetplattformen wird auch spekuliert, dass das iPhone 5 zwar schon existiert, aber aus Gruenden des Respekts vor dem sterbenden Jobs dann diese Woche nicht praesentiert wurde und zu einem spaeteren Zeitpunkt, quasi als Vermaechtnis, praesentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

"iphone 4s" sprich "iphone for steve" halt ich persönlich schon für sehr glaubwürdig.

apple wird das iphone 5 wohl schon entwickelt haben (darauf deuten auch die ganzen "tropfen-hüllen") - bzw. wollten es auch präsentieren, dann wird sich jobs gesundheitszustand verschlechtert haben, darauf hin wollten sie ihm ein iphone widmen.

klingt irgendwie schon naheliegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

"iphone 4s" sprich "iphone for steve" halt ich persönlich schon für sehr glaubwürdig.

apple wird das iphone 5 wohl schon entwickelt haben (darauf deuten auch die ganzen "tropfen-hüllen") - bzw. wollten es auch präsentieren, dann wird sich jobs gesundheitszustand verschlechtert haben, darauf hin wollten sie ihm ein iphone widmen.

hört sich nach mehr kitsch/drama/hollywood an, als ich der firma zutrauen würde. aber lassen wir uns überraschen. spätestens bei der iphone5-präsentation wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waere eine Moeglichkeit, die ich nicht unbedingt ausschliessen moechte, klingt halt aber doch sehr theatralisch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Sorry, aber an Apple's iZeugs ist absolut gar nichts nerdig.

Das ist Zeug fuer Jedermann, das jedermann bedienen kann und niemand veraendern soll :)

Das mit dem iPhone4Steve klingt tatsechlich plausibel.

Dann folgt das 5er vielleicht eh bald....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem samsung und google die nexus prime/ice cream sandwich präsentation verschoben haben, kann ich mir durchaus vorstellen das im ~november dann sowohl iphone5 und nexus prime vorgestellt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem samsung und google die nexus prime/ice cream sandwich präsentation verschoben haben, kann ich mir durchaus vorstellen das im ~november dann sowohl iphone5 und nexus prime vorgestellt werden...

:laugh: Nie im Leben sehen wir ein iPhone 5 vor 2012, das wär wirtschaftlich absoluter Schwachsinn und so dumm ist Apple nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

2011 wird das 5er iphone bestimmt nicht präsentiert, das wäre ja viel zu knapp. dann wäre dei jetzige version komplett fürn hugo. ich würd mit märz 2012 herum rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ist es eigentlich nicht seltsam einem bekennenden Buddhisten RIP zu wünschen?

Dann heissts halt in dem Fall "Resurrect in Peace" oder "Resurrect in (one) Piece" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag