KSV 1919 vs FC Admira


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Kapfenbergspiele life im Stadion verfolgt, aber was ich heuer abgesehen vom "Tschechenpower" vermisse, ist die Aggressivität, die Kampfbereitschaft

und der Zusammenhalt in der Mannschaft, wo jeder für jeden und das bis zum Umfallen.

ganz genau so ist es!!!!

Gregoritsch war mir persönlich immer sympatisch, aber wahrscheinlich hat er den bevorstehenden Wechsel seines Sohnes nicht ganz überwunden!! :heul::feier:

ja, der glaubt ja ernsthaft, dass sein bua schon quasi einen fixplatz in der deutschen bundesliga hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich befürchte, das Gregoritsch jun. , dass gleich Schicksal wie Marc Sand in Bochum blühen wird.

Der Bursche gehöhrt meiner Meinung nach eine Division tiefer, wie z.B nach Hartberg wo er sich seine Hörner abstossen kann; wenn er sich dort durchsetzen kann, dann

1 bis 2 Jahre in die Buli und dann und nur dann evevtuell ein Wechsel nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich befürchte, das Gregoritsch jun. , dass gleich Schicksal wie Marc Sand in Bochum blühen wird.

Der Bursche gehöhrt meiner Meinung nach eine Division tiefer, wie z.B nach Hartberg wo er sich seine Hörner abstossen kann; wenn er sich dort durchsetzen kann, dann

1 bis 2 Jahre in die Buli und dann und nur dann evevtuell ein Wechsel nach Deutschland.

wieder stimm ich dir vollkommen zu :super:

ich weiß nicht wie gregoritsch echt glauben kann, dass sich der dort durchsetzen wird :ratlos:

wahrscheinlich sagt er das als vater und nicht als trainer.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Mögliche Aufstellung: (4-1-4-1) Raphael Wolf - Naim Sharifi, Thomas Schönberger, Dominique Taboga, David Harrer - Stefan Erkinger - Boris Hüttenbrenner, Robert Gucher, David Sencar, Didi Elsneg - Michal Ordos

ich könnt schon wieder speibm.

WIESO SPIELEN WIR ZU HAUSE NICHT MIT 2 STÜRMER?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

diese ewige ballnachvorndrescherei bringt überhaupt nix.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kein schlechtes spiel, bin nicht unzufrieden. Mit ein bisschen Glück wär sogar mehr drinnen gewesen. Den reklamierten elfer in der ersten halb muss ich mir noch in einer zusammenfassung ansehen.

Herausgestochen sind für mich: die Innenverteidigung (keine nennenswerten fehler), sharifi (wer ist jezek??), sencar (körperlich sehr präsent), und ordos (viele kilometer, sehr bemüht), und natürlich auch wieder Wolf (die wenigen chancen der Südstädter erfolgreich abgewehrt).

Wenn wir jetzt im nächsten Match 3 Punkte einfahren passt der Kurs wieder recht gut.....

Und morgen muss ich auf Sturm hoffen .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

bitte was war das heute?

michael gregoritsch wurde mit 50% von den besuchern zum spieler des tages gewählt, obwohl er da noch gar nicht gespielt hat?! :aaarrrggghhh: :facepalm:

das kann gar nicht sein, wer wählt schon einen spieler, der noch gar nicht gespielt hat?! :nein:

die reaktion aus dem fansektor war dann aber recht eindeutig (pfiffe).

zur leistung - schön, dass man in kapfenberg torlose unentschieden wie siege feiert.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michael gregoritsch wurde mit 50% von den besuchern zum spieler des tages gewählt, obwohl er da noch gar nicht gespielt hat?! :aaarrrggghhh: :facepalm:

als ich das gelesen habe, dachte ich schon ich bin ganz depat weil mir nicht auffällt das der Gregerl gespielt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

als ich das gelesen habe, dachte ich schon ich bin ganz depat weil mir nicht auffällt das der Gregerl gespielt hat ;)

kam auch kurz vor schluss erst rein...

keine ahnung warum der 50% der stimmen bekam, obwohl er gar net gespielt hat bis dahin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

kam auch kurz vor schluss erst rein...

keine ahnung warum der 50% der stimmen bekam, obwohl er gar net gespielt hat bis dahin :facepalm:

Jede menge Hellseher im Stadion!! :augenbrauen:

Bei der miserablen Sicht ist das auch von nöten!:angry:

wahrscheinlich hatte er sein handy auf der bank mit ;)

:laugh: :laugh: :laugh: ...und der Papa auch!!:laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bitte was war das heute?

michael gregoritsch wurde mit 50% von den besuchern zum spieler des tages gewählt, obwohl er da noch gar nicht gespielt hat?! :aaarrrggghhh: :facepalm:

das kann gar nicht sein, wer wählt schon einen spieler, der noch gar nicht gespielt hat?! :nein:

die reaktion aus dem fansektor war dann aber recht eindeutig (pfiffe).

zur leistung - schön, dass man in kapfenberg torlose unentschieden wie siege feiert.

Ja, unpackbar, da hab ich geglaubt, ich bin im falschen Film. Sehr schräg jedenfalls.

Ich habe mich über den Punkt erst gefreut, als ich den Jubel auf der Fantribüne gesehen habe, ein Korn gegen uns so abzufeiern, wertet doch auf ! Wir waren in den letzten Wochen sehr verwöhnt, war heute wahrscheinlich mit dem Geisterspiel 1. Rd die schwächste Saisonleistung. Wenn wir verlieren, konnen wir uns nicht beschweren - Respekt KSV ! Und jetzt haben wir trotzdem die Tabellenführung behalten, nein sogar ausgebaut !

War übrigens fein in Kapfenberg - schöne Burg, feines Papperl, im und ums Stadion alles sehr entspannt, sehr gastfreundlich (bis auf den Auswärtssektor) - da kommt man gerne wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hmm naja, wie der Tabellenführer hat die Admira heute wahrlich nicht gespielt.

Unser Team endlich wieder mal mit Einsatz, und phasenweise hat das Zusammenspiel auch ganz gut geklappt. Schade, dass es keine drei Punkte geworden sind, aber ich hoffe, die Jungs laufen auch in den nächsten Spielen wieder so wie heute, dann klappt's auch wieder mit den Siegen. Fanclub-Leistung heute auch tadellos :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hmm naja, wie der Tabellenführer hat die Admira heute wahrlich nicht gespielt.

Unser Team endlich wieder mal mit Einsatz, und phasenweise hat das Zusammenspiel auch ganz gut geklappt. Schade, dass es keine drei Punkte geworden sind, aber ich hoffe, die Jungs laufen auch in den nächsten Spielen wieder so wie heute, dann klappt's auch wieder mit den Siegen. Fanclub-Leistung heute auch tadellos :super:

ihr seids auch der erste gegner der nachher nicht feststellt, dass er gerade die schlechteste saisonleistung abgeliefert hat. ;)

ein punkt away ist sehr ok. wir sind der aufsteiger, nicht der titelfavorit. neuer vereinsrekord mit 10 ungeschlagenen spielen in der obersten spielklasse. und ksv feiert den punkt wie einen sieg. welch auszeichnung für uns. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

wahrscheinlich hatte er sein handy auf der bank mit ;)

war auch unser aller erster gedanke! :lol:

Ich habe mich über den Punkt erst gefreut, als ich den Jubel auf der Fantribüne gesehen habe, ein Korn gegen uns so abzufeiern, wertet doch auf !

versteh ich nicht, wie man sich über ein torloses unentschieden so freuen kann :glubsch:

(ev. nach dem motto "jawui, wenigstens net scho wieda verlorn")

wir haben zwar gut gespielt, aber von gut spielen kann man sich halt nix kaufen und schon gar nix gewinnen :lol:

und ksv feiert den punkt wie einen sieg. welch auszeichnung für uns. danke.

da wird eher die "nicht-niederlage" gefeiert :augenbrauen:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.