KSV 1919 vs FC Admira


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

nach den absolut herzeigbaren und gloreichen leistungen der letzten runden, wie das 1:5 in hütteldorf oder das sehr starke 1:0 gegen 10 mattersburger zuhause, spielt man gegen den überflieger der liga.

ich befürcht ja, dass das nix werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues spiel neues glück - mal schaun wie unser system gegen mannschaften funktioniert die nicht versuchen das spiel zu machen und vorallem wohl nicht zahlreich die eigenen hälfte verlassen werden!?

denk die letzten siege waren "leichter" als jener es in kapfenberg werden könnte!

schön wärs natürlich wenn das ganze so weiter gehen würde!

seits ihr derzeit wirklich so schlecht drauf, wies die tabelle erahnen lässt? hab nämlich ehrlich gesagt den restlichen fussball neben der admira nicht wirklich verfolgt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich nicht, ich finde der hatte Charme, hehe.

ich meine letztens ein richtiges klo gesehen zu haben.

neues spiel neues glück - mal schaun wie unser system gegen mannschaften funktioniert die nicht versuchen das spiel zu machen und vorallem wohl nicht zahlreich die eigenen hälfte verlassen werden!?

seits ihr derzeit wirklich so schlecht drauf, wies die tabelle erahnen lässt? hab nämlich ehrlich gesagt den restlichen fussball neben der admira nicht wirklich verfolgt :ratlos:

jo, beim ksv passt sportlich kaum was. hinten anfällig und vorne keinen verwerter. wenn ihr das spiel machen könnt, werdet´s auch locker gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.