KSV 1919 vs FC Admira


kaizen

Recommended Posts

Postaholic

Ich will endlich wieder eine mannschaft sehn die fightet, dann würd ich auch eine niederlage akzeptiern. Wenns so wie in den letzten spielen wird, dann wirds wohl eine kanterniederlage, a gscheids pfeiffkonzert + erstmals seit er bei uns trainer is, gregoritsch raus-rufe geben^^

Irgendwie befürcht i zweiteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich will endlich wieder eine mannschaft sehn die fightet, dann würd ich auch eine niederlage akzeptiern. Wenns so wie in den letzten spielen wird, dann wirds wohl eine kanterniederlage, a gscheids pfeiffkonzert + erstmals seit er bei uns trainer is, gregoritsch raus-rufe geben^^

Irgendwie befürcht i zweiteres...

könnte durchaus sein.

bin schon gespannt, sehr sogar. erwarten tu ich mir natürlich gar nix, dafür is die admira grad zu gut drauf und wenn sie so weiterspielen ists gegen uns a gmahte wiesn.

drum hingehn - ansaufen - fertig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

letzter gegen ersten. da rechne ich mit einer überraschung, die ist ja international üblich bei solcher voraussetzung. aber ein x-erl sollt sich schon ausgehen für uns, da wär ich dann schon halbwegs zufrieden (wenn ma ned grad wieder einen klaren vorsprung vergeigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

letzter gegen ersten. da rechne ich mit einer überraschung, die ist ja international üblich bei solcher voraussetzung. aber ein x-erl sollt sich schon ausgehen für uns, da wär ich dann schon halbwegs zufrieden (wenn ma ned grad wieder einen klaren vorsprung vergeigen).

erzitterts eh schon vor der macht des greogritsch?! :lol:

ich finds ja irgendwie sympathisch, dass ihr da so tiefstappelts :lol:

bin da eher skeptischer was eine gute leistung von uns angeht. wenn ich mir die letzten spiele so ansehe, dann seh ich eher schwarz für uns :lol:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

erzitterts eh schon vor der macht des greogritsch?! :lol:

ich finds ja irgendwie sympathisch, dass ihr da so tiefstappelts :lol:

bin da eher skeptischer was eine gute leistung von uns angeht. wenn ich mir die letzten spiele so ansehe, dann seh ich eher schwarz für uns :lol:

das hat nix mit tiefstapeln zu tun. der punkteverlust ist quasi aufgelegt. wir sind zum erstenmal in dieser liga nicht außenseiter, wir haben schon im heimspiel unsere probleme mit eurer destruktiven spielweise gehabt, und die pause war sicher auch ned toll für uns -> wennst einen lauf hast ist eine pause schlecht, wennst hinten drin hängst ist sie gut.

abgesehen davon -> ich hab schon von anfang an gesagt, dass ich in jedem spiel mit einem x zufrieden bin, wenn mehr rausschaut umso besser. natürlich bin i ned damit zufrieden, wenn wir einen klaren vorsprung vergeigen. und das ist ja unsere größte (einzige) schwäche bisher.

und gregoritsch? über den red i lieber ned. mag ned gesperrt werden im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

das hat nix mit tiefstapeln zu tun. der punkteverlust ist quasi aufgelegt. wir sind zum erstenmal in dieser liga nicht außenseiter, wir haben schon im heimspiel unsere probleme mit eurer destruktiven spielweise gehabt, und die pause war sicher auch ned toll für uns -> wennst einen lauf hast ist eine pause schlecht, wennst hinten drin hängst ist sie gut.

abgesehen davon -> ich hab schon von anfang an gesagt, dass ich in jedem spiel mit einem x zufrieden bin, wenn mehr rausschaut umso besser. natürlich bin i ned damit zufrieden, wenn wir einen klaren vorsprung vergeigen. und das ist ja unsere größte (einzige) schwäche bisher.

und gregoritsch? über den red i lieber ned. mag ned gesperrt werden im asb.

:super::lol:

wäre ich admiraner wäre ich optimistischer :lol:

aber stimmt schon, das "underdog"-phänomen gibts schon, hat man bei uns schon ein paar mal bei/gegen salzburg gesehen. aber da hatte man einen alar, der tatsächlich tore schießt, und einen fukal der wirklich was aus der verteidigung machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Statt Alar hobts doch eh den Wunderwuzzistürmer "Sand" . Ah poor Tore noh und er wird für Rapid interessant werdn.

wenn gregoritsch ihn mal spielen lassen würde, dann könnte er sicher tore auch machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Joop, stimmt vielleicht. Aber was ich nicht verstehe, was ist heuer mit Pavlov los ? Oder auch Prokoph, der so heißgelobt wurde?

pavlov hatte irgendeine verletzung oder war nicht ganz einsetzbar.

jo und prokoph... das weiß ich leider auch net, wieso der nie spielt :ratlos:

vl hat er mal im training aufgemuckt (und sowas kann der gottkönig gar nicht leiden) :ratlos:

kenn mich bei diesem verein sowieso nicht mehr aus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Kapfenbergspiele life im Stadion verfolgt, aber was ich heuer abgesehen vom "Tschechenpower" vermisse, ist die Aggressivität, die Kampfbereitschaft

und der Zusammenhalt in der Mannschaft, wo jeder für jeden und das bis zum Umfallen.

Gregoritsch war mir persönlich immer sympatisch, aber wahrscheinlich hat er den bevorstehenden Wechsel seines Sohnes nicht ganz überwunden!! :heul::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.