Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 Ist eine richtige Entscheidung. Freundschaftsspiele gehöhren in die Bundesländer. in salzburg ist aber immer stimmung wie auf einem begräbnis. dann doch eher graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. April 2013 In Graz wollens doch nicht mehr spielen da der VIP Klub zu klein ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 In Graz wollens doch nicht mehr spielen da der VIP Klub zu klein ist oder? Vip zu klein und zu wenige Plätze glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 18. April 2013 Was bleibt denn dann eigentlich noch? Klagenfurt und Linz sind ja derzeit eher nicht mehr aktuell und dann hat man ja eh nur noch Happel, Salzburg und Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Vip zu klein und zu wenige Plätze glaub ich... was für ein witz die grazer machen wenigstens ordentlich rabatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. April 2013 Freundschaftsspiele und weniger interessante Pflichtspiele sollten mMn in Graz, Klagenfurt, Salzburg, Linz oder Innsbruck stattfinden. Am besten abwechselnd. Wichtige spiele bzw. große Gegner in Testspielen in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 VIP in Graz wird heuer höchstwahrscheinlich eh größer gemacht ... im Zuge der EC tauglichkeit der UPC Arena (Flutlicht, Sicherheitsbereich.. etc.) Mal schauen, vlt bekommen ja die Salzburger mit dem Spiel mal das Stadion voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 VIP in Graz wird heuer höchstwahrscheinlich eh größer gemacht ... im Zuge der EC tauglichkeit der UPC Arena (Flutlicht, Sicherheitsbereich.. etc.) Mal schauen, vlt bekommen ja die Salzburger mit dem Spiel mal das Stadion voll? Ja aber dan bleibt doch noch das Thema mit den Zuschauern, das hat ja der ÖFB kritisiert beim Gugl umbau damals und gemeint deswegen spielns nimmer in Linz weils zu wenig Plätze gibt. Die Zahl weiss ich aber leider nimmer, bild mir aber eben ein das Graz auch zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. April 2013 Sowieso traurig das in der zweitgrößten Stadt kein vernünftiges Stadion steht... Einerseits ist es mir egal, da mein Verein zurzeit e nicht spielt. Andererseits schade da ein paar Länderspiele nett zum anschauen wären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. April 2013 Freundschaftsspiele und weniger interessante Pflichtspiele sollten mMn in Graz, Klagenfurt, Salzburg, Linz oder Innsbruck stattfinden. Am besten abwechselnd. Wichtige spiele bzw. große Gegner in Testspielen in Wien. Solang es in einer Qualifikation noch um was geht sollte in Wien gespielt werden! 24.000 gegen die Faröer gibt's sonst nirgends in Österreich - auch wenn das natürlich dank den Doppelabos mit dem Schweden-Spiel war. Aber das kann man ja in Zukunft auch so machen ... Bzw. eigentlich, wenn ich mir das genauer überlege, sollten alle Quali-Spiele in Wien stattfinden, und alle Freundschaftsspiele dafür in den Bundesländern (aber natürlich wird man z.B. ein Freundschaftsspiel gegen Deutschland in Wien spielen - zwecks der Einnahmen). Weil jeder Quali-Sieg ist wichtig - auch wenn es nur um die Setzung für die nächste Qualifikation geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts