timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Wo in Österreich hatte es gestern bitte 0°C? bearbeitet 24. März 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. März 2012 Der Geruch vom feuchten Putzfetzen der Reinigungsfrau im Büro - riecht wie - war soeben da - und speib mi glei on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Wo in Österreich hatte es gestern bitte 0°C? um 6uhr in der früh wars halt ziemlich kalt.. vl 2,3 °C, kann auch sein bearbeitet 24. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. März 2012 ich mag ja eingelegene bettwäsche sehr gern also nicht total verschwitzt, aber wenns frisch aus der wäsche kommt riecht das so übertrieben nach waschmittel, dass es für mich zu viel ist aber nach 2,3 nächten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. März 2012 also nicht total verschwitzt, aber wenns frisch aus der wäsche kommt riecht das so übertrieben nach waschmittel, dass es für mich zu viel ist ... das sind die unnötigen 'weichspüler' - ich/wir verwenden da Großmutters Rezept - afoch an essig statt dem chemischen zeugs als Weichspüler! (keine Sorge die Wäsche stinkt dann nicht nach essig - sondern ganz neutral - und angenehmer nebeneffekt - kalklösend wirkt er auch, somit sparst dir auch Calgonit oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) + Knoblauchessig Heute einen gekauft und Salat damit verfeinert bearbeitet 5. April 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. April 2012 hab mal matchdressen am freitag nach einem testspiel mitgenommen und übers wochende im auto gelassen. am montag beim einsteigen war auch noch sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. April 2012 - baden ... scheiss schwefelgeruch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. April 2012 Ansonsten kann ich jeden mal empfehlen sich Parfüms zu kaufen, und ich meine damit nicht die billigen Axe Sprays das tut uns allen gut. Man stinkt doch nicht, wenn man kein Parfum benutzt? Ich benutze selten Parfum und ich hasse es, wenn ich neben jemandem sitzen muss, der sich nen halben Liter Parfum draufgeschüttet hat. Und ich versteh auch nicht, was am eigenen Körpergeruch sooooo schlimm sein soll, Körpergeruch ist nicht gleich stinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2012 bei einigen leuten aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. April 2012 Einige Leute schwitzen auch beim scheißen, deshalb ist es aber in der Regel nicht auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2012 ich korrigiere mich von "einigen" auf "die meisten leute die man im alltag riecht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 6. April 2012 ich korrigiere mich von "einigen" auf "die meisten leute die man im alltag riecht" vielleicht stinkst selber so und willst es einfach net wahr haben, drum redest dir ein es sind die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2012 vielleicht stinkst selber so und willst es einfach net wahr haben, drum redest dir ein es sind die anderen? ich gehöre gsd zu der auserwählten gruppe, die praktisch nie stinkt bzw. einen eher angenehmen körpergeruch hat. und dafür bin ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 6. April 2012 ich gehöre gsd zu der auserwählten gruppe, die praktisch nie stinkt bzw. einen eher angenehmen körpergeruch hat. und dafür bin ich sehr dankbar. alles klar, wahrscheinlich duschst a maximal einmal pro monat, um deinen wunderbaren körpergeruch nicht zu verderben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts