DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2012 - Einen Haufen zu setzen wenn man am Vortag schwerstens gebechert hat...... :lol: Aber sowas von ! Vorallem bei einem Tequila und Bier Mix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. März 2012 aus welchem grund macht man sowas? Alkohol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März 2012 Alkohol? Was ist das? Nein, gut soweit hab ich mich dann noch unter Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. März 2012 - - - - - - - - - Zigarren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. März 2012 + Kaffee (frisch - wenn er noch in die Kanne tropft) ---- Mundgeruch des Kollegen gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. März 2012 Walnussessig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. März 2012 + der Geruch von meinen Socken wenn ich sie den ganzen Tag anhatte und sie richtig nass sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Wenn die Leute schon um 8 in der Früh mit ihren Red Bull in den Öffis einsteigen sry aber da kommt mir das kotzen. (Ich trinke es selber aber in der Früh im geschlossenen Raum na) Egal was für ein Essen aber generell gehört es in den Öffis verboten, das gibt nur in Ö. Wenns im Sommer 30C in der U Bahn hat und mir wendelt einer mit seinem Kebab humher steig ich aus weil sonst kotzt ich ihm drauf. Ansonsten kann ich jeden mal empfehlen sich Parfüms zu kaufen, und ich meine damit nicht die billigen Axe Sprays das tut uns allen gut. bearbeitet 23. März 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. März 2012 + der Geruch von meinen Socken wenn ich sie den ganzen Tag anhatte und sie richtig nass sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. März 2012 Ansonsten kann ich jeden mal empfehlen sich Parfüms zu kaufen, und ich meine damit nicht die billigen Axe Sprays das tut uns allen gut. jup, das schönste sind die schweiss-parfüm kombinationen im sommer...tägliches duschen/waschen würde schon reichen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. März 2012 Meine Kollegin fäut nach spaghettibologneseschweiß...egal ob Sommer oder Winter, sowas dazah i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2012 mhhhh bolognese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2012 jup, das schönste sind die schweiss-parfüm kombinationen im sommer...tägliches duschen/waschen würde schon reichen mmn Da richt normaler Schweiss (so lang er nicht schon eingetrocknet ist) neutraler.. durch die Deos richt mans mMn stärker und das ist zum speibn. Meine Kollegin fäut nach spaghettibologneseschweiß...egal ob Sommer oder Winter, sowas dazah i ned. da fällt mir nur eins ein Generell verzeih ichs den Leute die im Sommer schwitzen und in der Bim ein bissel riechen.. nach einem langen Arbeitstag will man sich eh nur mehr duschen etc.. Schlimm ists natürlich wenn man um 6Uhr bei 0°C (heute) in die Bim steigt und einer stinkt als hätt er ein Fußballspiel bei 34°C hinter sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2012 tägliches duschen/waschen würde schon reichen mmn Ich setze das schon voraus, aber zusätzlich Parfüm schadet niemand wenn man das Richtige für sich wählt. Meine Kollegin fäut nach spaghettibologneseschweiß...egal ob Sommer oder Winter, sowas dazah i ned. Also was so manche an ihren Mitmenschen alles rausriechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. März 2012 Schlimm ists natürlich wenn man um 6Uhr bei 0°C (heute) in die Bim steigt und einer stinkt als hätt er ein Fußballspiel bei 34°C hinter sich.. Wo in Österreich hatte es gestern bitte 0°C? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts