Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2012 ein rülpser nach gerade verspeistem käsleberkässemmerl riecht auch ned gerade toll. true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2012 Wie kann man bitte Parmesan ned mögen? Spaghetti mit frisch geriebenem Parmesan sind doch das beste was es gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2012 Wie kann man bitte Parmesan ned mögen? Spaghetti mit frisch geriebenem Parmesan sind doch das beste was es gibt! Parmesan ist einfach nur schirch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 Naja kommt drauf an, der griebene chemische Parmesan aus der Packung is sowieso nur irgendwas, aber kein Parmesan und riecht nach Mageninhalt. Aber der originale sauteure Parmesan den man erst reiben muss riecht eigentlich so gut wie überhaupt nicht, wie ich find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. März 2012 Parmesan ist einfach nur schirch.. Menschen gibts auf dieser Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2012 Naja kommt drauf an, der griebene chemische Parmesan aus der Packung is sowieso nur irgendwas, aber kein Parmesan und riecht nach Mageninhalt. Aber der originale sauteure Parmesan den man erst reiben muss riecht eigentlich so gut wie überhaupt nicht, wie ich find. Hab nur die div. Parmesansorten aus Italien in der Nase.. Alles hat nach Speibe gerochen und da bring ich kein Stück mehr runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. März 2012 Hab nur die div. Parmesansorten aus Italien in der Nase.. Alles hat nach Speibe gerochen und da bring ich kein Stück mehr runter. Wer schnüffelt auch an Speibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2012 Wer schnüffelt auch an Speibe :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 Wer schnüffelt auch an Speibe Noch nie in ein Klo übergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. März 2012 Noch nie in ein Klo übergeben? Du wohl des öfteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. März 2012 absolutes plus: - Parmesan fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. März 2012 schweinsbratengewürz ist noch geiler absolutes minus: - Parmesan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2012 Naja kommt drauf an, der griebene chemische Parmesan aus der Packung is sowieso nur irgendwas, aber kein Parmesan und riecht nach Mageninhalt. Aber der originale sauteure Parmesan den man erst reiben muss riecht eigentlich so gut wie überhaupt nicht, wie ich find. Bei dir muss auch immer alles überteuert sein, damit du es kaufst, zuerst der Whiskey, jetzt der Parmesan Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass Parmesan grauslich riecht, und ein halbwegs akzeptabler Parmesan ist frisch gerieben auf Pasta etc ein Traum ! Was besseres gibt es gar nicht ! Aja, zum Leberkäse: Vor allem im Sommer bei +40 Grad im vollgestopften Bus oder in der Straßenbahn, wenn da wer sein Leberkässemmerl/Wurstsemmerl auspackt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2012 Bei dir muss auch immer alles überteuert sein, damit du es kaufst, zuerst der Whiskey, jetzt der Parmesan Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass Parmesan grauslich riecht, und ein halbwegs akzeptabler Parmesan ist frisch gerieben auf Pasta etc ein Traum ! Was besseres gibt es gar nicht ! Aja, zum Leberkäse: Vor allem im Sommer bei +40 Grad im vollgestopften Bus oder in der Straßenbahn, wenn da wer sein Leberkässemmerl/Wurstsemmerl auspackt........ jop oder ein kebap! ich würd am liebsten dann das kebap nehmen und einfach ausm fenster bzw. bei der nächsten haltestelle rauswerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. März 2012 Parmesan is super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts