Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2011 Wenn man das so liest, kann man meinen, du hättest sie gestohlen. Hätte ich mal lieber gemacht, so scheiße sind die (so scheiße sind sie eh nicht aber überteuert^10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Dezember 2011 hat jemand noise cancelling kopfhörer? wie gut merkt man das den in wirklichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin heute auch um die Beats by Dre- Solo gestreunt (also die Over-Ears aber nicht so übertrieben groß wie die Tour) bin jedoch unsicher ob ich die wirklich will .. Gefallen tun sie mir gut, und der Sound ist f. meine Ansprüche sicher auch ausreichend .. aber ich glaub Over-Ears passen einfach kaum zu mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2011 Meine verschwinden auch immer in der Laptop Tasche wenn ich sie nicht trage. Ich bin nämlich auch nicht der Typ der sich Kopfhörer um den Hals hängt wenn er nicht hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Dezember 2011 Meine verschwinden auch immer in der Laptop Tasche wenn ich sie nicht trage. Ich bin nämlich auch nicht der Typ der sich Kopfhörer um den Hals hängt wenn er nicht hört Trotzdem sieht's halt bei manchen irgendwie affig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2011 ich find die beats vom dre (die over-ears) vom klang auch nicht so schlecht (man kann ja beim saturn ja einfach das kabel von diesem demo-player abziehen und stattdessen an das eigene iphone (o. anderen mp3-player) anschließen. war recht okay. aber over-ears .. der typ bin ich einfach nicht. allein der gedanke, dass im winter, wenn ich eine mütze trage, viel vom sound in dieser verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2011 brauch auch neue in ear`s. kosten solltens ned mehr als 30euro gibts da spezielle empfehlungen in der preiskategorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2011 Bin am ueberlegen, ob ich mir nicht endlich die Sennheiser MM550 kaufen soll. Oder weiss noch jemand gute Headphones fuer Musik und Telefonie?? Voraussetzungen: Bluetooth, Kabel optional zum anschliessen, falls Saft ausgeht Ohrumschliessend! Mikrofon fuer Telefonate, mit Tasten an der Ohrmuschel fuer Abheben, Auflegen sowie Musiksteuerung sehr gute Klang- und Sprechqualitaet Preis: egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) hab mich soeben für Sennheiser CX 271 In-Ear-Kopfhörer entschieden. 24euronen (sevenrabbits) Kundenrezessionen auf Amazon lesen sich ganz gut zum Musik hören übers Handy mit Sicherheit mehr als ausreichend bearbeitet 28. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) brauch auch neue in ear`s. kosten solltens ned mehr als 30euro gibts da spezielle empfehlungen in der preiskategorie? ich hab als reservepaar noch immer die sennheiser cx 200 (kostenpunkt amazon: 28€), aber auch die cx 300 dürften nicht schlecht sein (kp 35€ - halt knapp über deinem preislimit, aber 5€ sind auch nicht die welt). cx 200: cx 300: bearbeitet 28. Dezember 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2011 cx 300: schaun auch nett aus, hab aber die andren schon bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 hat wer die beats by dre in ears? sind die zu empfehlen? und bezgl on ears, sind diese akg dinger zu empfehlen? Seh jeden tag mindestens 5 leute mit denen in den verschiedensten farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2011 hat wer die beats by dre in ears? sind die zu empfehlen? Du hast mich sogar gequotet als ich gesagt habe, dass die scheiße sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 Du hast mich sogar gequotet als ich gesagt habe, dass die scheiße sind aaaaah, hab mich verlesen gestern hätt dacht du meinst on ears oder kA na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2011 Na. Die da: Die On-Ear vom Dre sind eigentlich alle ziemlich gut. (Wenn man Basslastige Musik hört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts