Recommended Posts

Superkicker

...wie auch immer....GLEINSTÄTTEN....wollten wir das wirklich??....OÖL mit einem netten ausflug nach

grieskirchen, schallerbach oder wallern wär vielleicht auch nicht so übel und nicht sooooo am ar.....

der welt....

...wünsch euch was...

also ich glaub ich les nicht richtig was bistn du für ein suderant!

sei froh und dankbar dass du unsere vorwärts in der regionalliga sehen darfst!

so ein freak echt! also manchen leuten kann man nichts recht machen, die sudern permanent und über alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

:lol: ....schwierige antwort...ich editier mich zum schwammerl...eigentlich war das ganze eigentlich schon eher augenzwinkernd gemeint....wenn ich mir´s aber so überlege, wie erbärmlich die gastronomische versorgung in klagenfurt, wels oder zuletzt in kapfenberg gewesen ist, dann ist es einfach gar nicht soviel sarkasmus...einzig gratkorn war eine spur bemühter...

...ich steh glaub ich dazu...wenn ich an diverse gastronomisch highlights der vergangenen jahre (lembach!! ) denke, dann glaub ich wirklich, dass diverse kuhdörfer in der regionalliga nicht wirklich soviel superer :lol: , aber zum hinfahren um so mühsamer sind ;)

...somit...von mir aus...ich sudere ein bißchen und steh dazu....schau ma, ob´s uns in gleinstätten nach 3 stunden anreise zumindest wiedermal unters dach lassen, wenn´s ordentlich regnet...wenn nicht...uiuiui....da würd ich erst sudern :lol: :lol:

...wünsch euch was :winke:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:lol: ....schwierige antwort...ich editier mich zum schwammerl...eigentlich war das ganze eigentlich schon eher augenzwinkernd gemeint....wenn ich mir´s aber so überlege, wie erbärmlich die gastronomische versorgung in klagenfurt, wels oder zuletzt in kapfenberg gewesen ist, dann ist es einfach gar nicht soviel sarkasmus...einzig gratkorn war eine spur bemühter...

...ich steh glaub ich dazu...wenn ich an diverse gastronomisch highlights der vergangenen jahre (lembach!! ) denke, dann glaub ich wirklich, dass diverse kuhdörfer in der regionalliga nicht wirklich soviel superer :lol: , aber zum hinfahren um so mühsamer sind ;)

ich geh auf den fußballplatz um meine vorwärts zu sehn! wenn ich was fressn oder trinkn will dann geh ich ins wirtshauss. ich mein wo simma denn?! leute gibts... echt! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich geh auf den fußballplatz um meine vorwärts zu sehn! wenn ich was fressn oder trinkn will dann geh ich ins wirtshauss. ich mein wo simma denn?! leute gibts... echt! :huh?deppat?:

Geh bitte, mußt dich doch nicht gleich so aufregen. Ich war zwar heuer noch nicht bei so vielen Auswärtsspielen dabei aber ich gebe Oleg Recht, in Wels wars wirklich sehr dürftig (dazu das Dixiklo am Nebenfeld) und in Klagenfurt hätte man sich auch etwas mehr erwartet. Manche wollen halt auch ein gutes Wurstsemmerl oder eine Bosner zum Match genießen! Das war halt bei Lembach und Co. schon um Welten besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

:lol: ... oje, du armer unglücklicher mensch ;) ... anders kann ich deine aufregung nicht verstehen...entspann dich :yes: :yes: :yes:

...ja, ich oute mich, auch wenn ich seid mittlerweile 27 jahren auf den vorwärtsplatz gehe und gar nicht mehr wirklich weiß, wann ich das letzte auswärtsmatch

versäumt habe....ICH gehe nicht nur zu den spielen, weil unsere rot-weißen der mittelpunkt meiner fußballerischen zuneigung sind oder den attraktivsten fußball

des landes spielen....NEIN, für mich gehört zu einem fußballspiel das beisammenstehen mit netten leuten, gutes bier (NEIN, damit ist nicht die BRAUUNION gemeint) und leckere bosner oder vielleicht, wie in unteren ligen eher leider nur üblich, ein bißchen was vom grill ...UND....daher waren mir auch die letzten jahre in den unterligen im vergleich mit der bundesliga (oder bisher auch der RL) eigentlich auch gar nicht so unsymphatisch, wenn gleich in größeren städten zumindest gleich ein vernünftiger wirt ums eck ist... :yes: :yes: :yes: .... soooo wichtig ist es mir gar nicht, wo wir spielen...zum anschauen muss es sein...

...jaja, mein lieber....so einer bin ich....damit musst du klar kommen...es wird dich aber hoffentlich nicht in deiner bedingungslosen liebe zur vorwärts behindern, bei mir geht diese liebe eben auch durch den magen bzw. :lol: :lol:

...so, und jetzt hören wir mit diesem lächelichen geplänkel auf, sonst lacht uns das ganze forum aus ;)

ps...wir können uns in gleinstätten natürlich auch bei einem bier aussprechen, du erkennst mich daran, dass ich sicherlich gut aufgelegt sein werde, weil wir uns

mit sicherheit irgendwo einen guten wirten gefunden haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

schau ma, ob´s uns in gleinstätten nach 3 stunden anreise zumindest wiedermal unters dach lassen, wenn´s ordentlich regnet...wenn nicht...uiuiui....da würd ich erst sudern :lol: :lol:

...wünsch euch was :winke:

unters TONDACH ! :feier:

SVGleinstattenFCBlauWeiLinz00.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hat er auf zwei spiele sperre plädiert statt dem obligatorischen einen, damit damit er ein wenig im abseits stehen kann?

also ich versteh das, wenn man sich als kapitän über ein anscheinend irreguläres tor aufpuddelt, wohlgemerkt nachdem ein torraub nicht gegeben wurde etc.

deppert ist es natürlich schon, aber auch verständlich. dabei waren wir auch auch nur außer hörweite.

Also beim Video sieht man nicht viel Irreguläres, zumindest nicht mehr als beim Tor von uns1 Denn wie der Rucki da dahergekommen ist, war auch hart an der Grenze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch ich werde die Gelegenheit nutzen um die schöne Südsteiermark zu besuchen. Leider spielt das Wetter nicht mit.

Aber egal - den rotweißen Schirm eingepackt und hoffen daß man einen Platz unter der Biberschwanztribühne bekommt.

Tip: 0:1 nach Krampffußball ohne Schöni und Lindorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laut Liveticker sind wir ja wieder mal schwer unterlegen.

Unser Tormann Haas wird wieder mal von seinen Vorderleuten ziemlich allein gelassen.

Diesmal scheinen wir kein so ein Glück zu haben wie in den letzten Spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mittlerweile stehts schon 2:0. chanchen dürften die steirer mehr haben :(

des is a klane untertreibung vo dir weil i glaub wir hom nu ka anzige chons ghobt! desmoi ko unsa goalie net wie in den ondan spielen ois haltn, jetzt schlogts amoi ei bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lt. liveticker haben wir zumindest jetzt einige chancen.

.....dafür auch das pech dazu. aussennetz, fast eigentor der gleinstättner - aber eben nur fast :(

so, aus is. unsere schöne serie ist jetzt mal zu ende.

dafür müssen eben jetzt am samstag die sängerknaben dran glauben!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag