Pläne KW [40]


HchelH

Recommended Posts

Freitag 07.10.

19:00 Ulm - Normannia Gmünd _Deutschland_

Alternativen in der Heimat:

19:30 Straßwalchen - Leogang _Salzburg_

Samstag 08.10.

14:00 Wuppertal - RW Essen _Deutschland_

17:30 KFC Uerdingen - Viktoria Köln _Deutschland_

20:00 Eupen - Oostende _Belgien_

Alternative:

14:00 Heidenheim - Darmstadt

Sonntag 09.10.

15:00 Vise - Roeselare _Belgien_

oder

14:00 Hoffenheim II - Bayern II _Deutschland_

(Soccerway und die Vereins-Websites schreiben Sonntag 14 Uhr, Kicker allerdings Samstag 14 Uhr - da soll sich wer auskennen)

* fett gedruckt geweils das, was am ehesten gemacht wird.

also ULM wäre am freitag sicherlich ok. samstag dann wuppertal vs essen sicher das interessantere von beiden!

belgien nehme ich an am abend? sicherlich wieder so a pimperl liga? aber auch egal.

sonntag ggf hoffenheim vs bayern 2? :super:

(wollte heute gerne nach mannheim vs frankfurt 2, nur geht leider doch nicht.... :angry: )

würde dann aber in k.a. salzburg die gegend zusteigen in dem fall, wann ca. dort am FR? und wann wieder retour am SO?

Schade, dass ihr nicht das Bahramomov-Stadion machen könnten, denn das wird ja bald einem Neubau weichen....

Dalga Arena? Is ja komplett schlecht das Ding... hab ich mir grade angeschaut, wusste gar nicht, dass dort das Nationalteam spielt!

Bahramomov Stadion is halt schon was anderes - typischer Ostkessel auf jeden Fall :augenbrauen:

Bin echt froh, dass ich noch dort war.... :feier: Wobei bei meinem ersten Besuch in AZE hatte man auch davon geredet, naja das war vor 6 Jahren, von dem her... . :verbot:

---> The stadium holds 6,500 people and opened by Sepp Blatter and Michel Platini in 6 June, 2011

da waren wir ja dort, den platini habe ich denk ich gesehen wenn ich mich recht erinnere... war ja 100 jahres feier oder sowas?!

dann werde ich's mir auch noch überlegen. das steht's kaum dafür. hatte _Liechtenstein_ vs. _Schottland_ (8.10, 19h30) eigentlich auf meinem "speisezettel".

kombinieren wollte ich es entweder mit

_Vorarlberg_ 8.10., 15h30, bregenz vs. hall, westliga, oder

_Schweiz_ 8.10., 16h00, mels vs. seuzach, 2. liga interregional 6 (blau-gelbes team!)

am sonntag überlege ich mir

_Schweiz_ 9.10., 14h00, widnau vs. phönix seen, 2. liga interregional 6, oder

_Schweiz_ 9.10., 15h00, gossau vs. st. gallen u21, 1. liga 3 (davor ein bissal in st. gallen herumkrebsen, war ich schon mehr als zehn jahre nicht mehr...)

Wie schaut dein Plan aus? Ich habe auch schon dran gedacht, dass man z.b. Bregenz vs Hall mit Liechtenstein vs Schottland kombinieren kann! :davinci:

Sonntag schaut halt doch etwas sehr mager aus muss ich sagen.... Da reizt mich die Schweiz wiederum gar nicht.

Wie fährst du denn? Bzw. wann vorallem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ULM wäre am freitag sicherlich ok. samstag dann wuppertal vs essen sicher das interessantere von beiden!

belgien nehme ich an am abend? sicherlich wieder so a pimperl liga? aber auch egal.

sonntag ggf hoffenheim vs bayern 2? :super:

(wollte heute gerne nach mannheim vs frankfurt 2, nur geht leider doch nicht.... :angry: )

würde dann aber in k.a. salzburg die gegend zusteigen in dem fall, wann ca. dort am FR? und wann wieder retour am SO?

Dalga Arena? Is ja komplett schlecht das Ding... hab ich mir grade angeschaut, wusste gar nicht, dass dort das Nationalteam spielt!

Bahramomov Stadion is halt schon was anderes - typischer Ostkessel auf jeden Fall :augenbrauen:

Bin echt froh, dass ich noch dort war.... :feier: Wobei bei meinem ersten Besuch in AZE hatte man auch davon geredet, naja das war vor 6 Jahren, von dem her... . :verbot:

---> The stadium holds 6,500 people and opened by Sepp Blatter and Michel Platini in 6 June, 2011

da waren wir ja dort, den platini habe ich denk ich gesehen wenn ich mich recht erinnere... war ja 100 jahres feier oder sowas?!

Wie schaut dein Plan aus? Ich habe auch schon dran gedacht, dass man z.b. Bregenz vs Hall mit Liechtenstein vs Schottland kombinieren kann! :davinci:

Sonntag schaut halt doch etwas sehr mager aus muss ich sagen.... Da reizt mich die Schweiz wiederum gar nicht.

Wie fährst du denn? Bzw. wann vorallem?

ich fliege nach altenrhein und nehme ab dort einen mietwagen. wird eh zach, weil ich mir gestern abend beim kicken einen muskelfaserriss zugezogen habe. tut höllisch weh, aber das wadl ist zugetaped und ich werde die kupplung schon treten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege nach altenrhein und nehme ab dort einen mietwagen. wird eh zach, weil ich mir gestern abend beim kicken einen muskelfaserriss zugezogen habe. tut höllisch weh, aber das wadl ist zugetaped und ich werde die kupplung schon treten können...

ok, alles klar... na dann wird es mitn mitfahren eh nichts! :betrunken:

ujeeeee, wünsc hdir alles gute!!! tut sicher weh - glaub ich dir gerne :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ULM wäre am freitag sicherlich ok. samstag dann wuppertal vs essen sicher das interessantere von beiden!

belgien nehme ich an am abend? sicherlich wieder so a pimperl liga? aber auch egal.

sonntag ggf hoffenheim vs bayern 2? :super:

(wollte heute gerne nach mannheim vs frankfurt 2, nur geht leider doch nicht.... :angry: )

würde dann aber in k.a. salzburg die gegend zusteigen in dem fall, wann ca. dort am FR? und wann wieder retour am SO?

Bist du da eher gut informiert, was Belgien betrifft? :feier:

Also Eupen vs Oostende ist 2. Liga, Eupen spielt im Stadion am Kehrweg (Kapazität 8000 Zuschauer). Trainer übrigens Wolfgang Frank!

Wuppertal vs Essen wird sicher leiwand.

Uerdingen vs Viktoria Köln ist das Spitzenspiel 2. gegen 1. in der NRW-Liga.

Geht sich beides locker aus.

Und dann eben nach Eupen.

Sonntag:

Vise ist in der Gegend dort, Heimfahrt allerdings ca. 9 Stunden.

Hoffenheim wäre natürlich näher zu Österreich, muss aber erst abchecken, ob es wirklich am Sonntag ist!

Tja am Freitag geht's bei mir um 12 Uhr los, ich schätze 2 1/2 Stunden später in Salzburg, das können wir uns aber noch ausmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du da eher gut informiert, was Belgien betrifft? :feier:

Also Eupen vs Oostende ist 2. Liga, Eupen spielt im Stadion am Kehrweg (Kapazität 8000 Zuschauer). Trainer übrigens Wolfgang Frank!

Wuppertal vs Essen wird sicher leiwand.

Uerdingen vs Viktoria Köln ist das Spitzenspiel 2. gegen 1. in der NRW-Liga.

Geht sich beides locker aus.

Und dann eben nach Eupen.

Sonntag:

Vise ist in der Gegend dort, Heimfahrt allerdings ca. 9 Stunden.

Hoffenheim wäre natürlich näher zu Österreich, muss aber erst abchecken, ob es wirklich am Sonntag ist!

Tja am Freitag geht's bei mir um 12 Uhr los, ich schätze 2 1/2 Stunden später in Salzburg, das können wir uns aber noch ausmachen!

haha, naja du kennst mich ja eh wie ich bin ;) mir is eh wurscht was für ein stadion es is solange dort fantechnisch was los is?! Können die was?! Ajaaaa da geht ja beides uerdingen wollt ich eh schon lange mal, also der SA wär schon ganz nett auf jeden fall!!

freitag ulm ganz ok, sonntag is halt die frage ob sich da was passendes finden lässt!

mhm, okay dh ca 14.30 salzburg! müsst ma uns halt ausmachen, interesse aber auf jeden fall vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

werde morgen in vaduz bei _Liechtenstein_ vs. _Schottland_ sein. wer wird denn noch dabei sein?

muss dir leider absagen! 50 franken für ein mittelmäßiges spiel sind mir einfach zu viel, aber viel spass - fein wird es sicher

und vergiss nicht eine wurst zu essen - die gibt es nämlich einzeln in plastiksäcken :-)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

muss dir leider absagen! 50 franken für ein mittelmäßiges spiel sind mir einfach zu viel, aber viel spass - fein wird es sicher

und vergiss nicht eine wurst zu essen - die gibt es nämlich einzeln in plastiksäcken :-)

Wenn es ausverkauft ist, dass hättest Du dir zuvor eigentlich drei Karten kaufen müssen....

Zwei kannst Du dann um einen dreistelligen Bereich an besoffene Schotten verkaufen, womit Du auch schon das nächste Länderspiel in Vaduz finanziert hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss dir leider absagen! 50 franken für ein mittelmäßiges spiel sind mir einfach zu viel, aber viel spass - fein wird es sicher

und vergiss nicht eine wurst zu essen - die gibt es nämlich einzeln in plastiksäcken :-)

die wurst wird gekauft!

sehe heute noch den test röthis vs. fc lustenau (17h30). fahre um 16h30 ab bregenz. kann interessierte gerne mitnehmen. den rückweg kann ich leider nicht anbieten, denn ich fahre dann nach liechtenstein weiter. den nächsten bahnhof für einen zug zurück kann ich aber gerne ansteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grüße aus Baku! Die Dalga Arena ist jenseits vom Nirgends, da gehst eine gute Stunde durch die Finsternis bis zur nächsten größeren Straße. Zum Glück haben wir einen Taxler engagiert. Das Bahramov Stadion wird derzeit umgebaut, anscheinend gibts teilweise eine Überdachung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.