Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2011 + Bayerische Polizei erklär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2011 erklär Hat bei einer kleinen Panne geholfen die Polizei dein Freund und Helfer hatte da wirklich noch eine Bedeutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Oktober 2011 + Fans der Bayern Amateurrre das dachte ich mir bei meinem besuch in münchen auch. sie sind nicht viele, haben aber eigenständiges liedgut, einen erstaunlicherweise gar nicht nervenden trompeter und sind fast das ganze spiel über supportend zu vernehmen... bayer ürdingen nun in der 5. liga. ist auch ein abstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) muss dir leider absagen! 50 franken für ein mittelmäßiges spiel sind mir einfach zu viel, aber viel spass - fein wird es sicher und vergiss nicht eine wurst zu essen - die gibt es nämlich einzeln in plastiksäcken :-) in vaduz habe ich natürlich das würstl probiert. "spezial-cervelat" um chf 5,--. kalbsbratwurst hätte es um chf 6,-- und "heimvorteil" (don't ask me...) um chf 7,--. das würstl wird zwischenzeitlich im papiersackerl serviert, ist aber brennheiß vom grill. es war ein kalter abend und ich habe es zunächst einmal als handwärmer genutzt (handschuhe hatte ich leider nicht im gepäck), bevor ich es verputzte. geschmacklich kam es einer gegrillten knacker nahe, war aber länger und weniger dick. das würstl war gut eingeschnitten und somit auch recht knusprig. da haben sich die lichtensteiner beim schneiden und grillen echt mühe gegeben. foto habe ich in vaduz zu schießen vergessen, das aber am nächsten tag im schweizerischen gossau nachgeholt (würste im sackerl scheine eine regionale spezialität zu sein... den namen der wurst dort habe ich vergessen, aber das brot war sensationell gut, mit krustiger rinde und schön dick geschnitten...): EDIT: und hier noch der grillmeister im vaduzer rheinpark-stadion: bearbeitet 11. Oktober 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2011 ....und ich habe es zunächst einmal als handwärmer genutzt (handschuhe hatte ich leider nicht im gepäck), bevor ich es verputzte.... lol und wie immer sehr stimmige pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts