HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Was wird angepeilt? Mein Pläne: 05.10.2011 _Niederösterreich_ NÖ-SV Neulengbach Pflegeheim Beer - CSHVSM Kairat Almaty Damen Champions League Rückspiel 07.10.2011 _Niederösterreich_ Korneuburg - Austria Wien Freundschaftsspiel 08.10.2011 Liechtenstein - Schottland EM Qualifikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 07.10.11, Aserbaidschan vs Österreich, EM-Quali, Dalga Arena, Baku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Was wird angepeilt? Mein Pläne: 05.10.2011 _Niederösterreich_ NÖ-SV Neulengbach Pflegeheim Beer - CSHVSM Kairat Almaty Damen Champions League Rückspiel 07.10.2011 _Niederösterreich_ Korneuburg - Austria Wien Freundschaftsspiel 08.10.2011 Liechtenstein - Schottland EM Qualifikation ham zwar eh schon per sms kurz geschrieben, aber da könnt ma uns zammen tun...oda?! Und wennst di ned rührst gibts a paar hinter die ohren würd ansonsten gern am fr was machen - länderspiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Was wird angepeilt? Mein Pläne: 08.10.2011 Liechtenstein - Schottland EM Qualifikation Der eintritt von 50chf ist ärgerlich, ich überleg noch ob ich hingeh, wär aber sicher fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Vll Hellas Verona- Fc Torino am So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 04.10.: FC Bayern II - TSV 1860 II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 07.10.11, Aserbaidschan vs Österreich, EM-Quali, Dalga Arena, Baku Schade, dass ihr nicht das Bahramomov-Stadion machen könnten, denn das wird ja bald einem Neubau weichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Der eintritt von 50chf ist ärgerlich, ich überleg noch ob ich hingeh, wär aber sicher fein dann werde ich's mir auch noch überlegen. das steht's kaum dafür. hatte vs. (8.10, 19h30) eigentlich auf meinem "speisezettel". kombinieren wollte ich es entweder mit 8.10., 15h30, bregenz vs. hall, westliga, oder 8.10., 16h00, mels vs. seuzach, 2. liga interregional 6 (blau-gelbes team!) am sonntag überlege ich mir 9.10., 14h00, widnau vs. phönix seen, 2. liga interregional 6, oder 9.10., 15h00, gossau vs. st. gallen u21, 1. liga 3 (davor ein bissal in st. gallen herumkrebsen, war ich schon mehr als zehn jahre nicht mehr...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) ham zwar eh schon per sms kurz geschrieben, aber da könnt ma uns zammen tun...oda?! Und wennst di ned rührst gibts a paar hinter die ohren würd ansonsten gern am fr was machen - länderspiel?! Haben eh schon bissl hin und her geschrieben. Freitag komme ich erst zu Mittag weg, daher LS eher schwierig. BiH in Zenica hätte mich sehr gereizt, geht sich aber leider nicht aus. Samstag - interessiert mich nicht so. Daher entweder 3. Liga abwärts oder Landesligen_ oder / (auch unterklassig immer ne Reise wert). Meine Überlegungen/Pläne etwas später! PS: Wetter wird am Wochenende auch sch... bearbeitet 4. Oktober 2011 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 PS: Wetter wird am Wochenende auch sch... ja, schöner temperatursturz, auch regen ist angesagt, egal ob ostschweiz oder wiener raum. deshalb habe ich nur stadien/plätze mit überdachter tribüne ins auge gefasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Schade, dass ihr nicht das Bahramomov-Stadion machen könnten, denn das wird ja bald einem Neubau weichen.... das war auch mein erster gedanke....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Schade, dass ihr nicht das Bahramomov-Stadion machen könnten, denn das wird ja bald einem Neubau weichen.... Ja, das geht mir eh mächtig auf den Keks!!! Ich hoffe ja immer noch, das sich irgendwie was ergibt, seh aber eher schwarz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Freitag 07.10. 19:00 Ulm - Normannia Gmünd Alternativen in der Heimat: 20:00 Sturm Amateure - SAK 20:00 Lafnitz - Anger 19:30 Straßwalchen - Leogang Samstag 08.10. 14:00 Wuppertal - RW Essen 17:30 KFC Uerdingen - Viktoria Köln 20:00 Eupen - Oostende Alternative: 14:00 Heidenheim - Darmstadt Alternativen in Österreich: 16:00 Saalfelden - Hard 16:00 Zell am See - Puch Sonntag 09.10. 15:00 Vise - Roeselare oder 14:00 Hoffenheim II - Bayern II (Soccerway und die Vereins-Websites schreiben Sonntag 14 Uhr, Kicker allerdings Samstag 14 Uhr - da soll sich wer auskennen) Alternativen: 16:00 LASK Amateure - Vöcklamarkt _Oberösterreich_ 14:00 Telfs - Matrei 16:30 Schwaz - Kolsass * fett gedruckt geweils das, was am ehesten gemacht wird. Wer mitfahren will, bitte melden (z.B. Dave, wir haben eh schon miteinander hin und her geschrieben), andere Vorschläge sind natürlich immer willkommen. bearbeitet 4. Oktober 2011 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja, das geht mir eh mächtig auf den Keks!!! Ich hoffe ja immer noch, das sich irgendwie was ergibt, seh aber eher schwarz.... wenigstens sind AZE uns KAZ dann von der Liste. KAZ ist ja bei mir noch offen, aber die nächste Quali kommt bestimmt. Ansonsten werde ich es an diesem WE ruhig angehen. Falls es sich ausgeht, schaue ich am Samstag zu Donaustadt - Aspern. Auch der Sonntag ist noch gänzlich offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ansonsten werde ich es an diesem WE ruhig angehen. Falls es sich ausgeht, schaue ich am Samstag zu Donaustadt - Aspern. Auch der Sonntag ist noch gänzlich offen. yeah, die geteilte tribüne. ein mahnmal für den kleingeist und flexible planung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts