Pläne KW [40]


HchelH

Recommended Posts

Der Metzger

Was wird angepeilt?

Mein Pläne:

05.10.2011 _Niederösterreich_ NÖ-SV Neulengbach Pflegeheim Beer - CSHVSM Kairat Almaty _Kasachstan_ Damen Champions League Rückspiel

07.10.2011 _Niederösterreich_ Korneuburg - Austria Wien _Wien_ Freundschaftsspiel

08.10.2011 _Liechtenstein_ Liechtenstein - Schottland _Schottland_ EM Qualifikation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird angepeilt?

Mein Pläne:

05.10.2011 _Niederösterreich_ NÖ-SV Neulengbach Pflegeheim Beer - CSHVSM Kairat Almaty _Kasachstan_ Damen Champions League Rückspiel

07.10.2011 _Niederösterreich_ Korneuburg - Austria Wien _Wien_ Freundschaftsspiel

08.10.2011 _Liechtenstein_ Liechtenstein - Schottland _Schottland_ EM Qualifikation

ham zwar eh schon per sms kurz geschrieben, aber da könnt ma uns zammen tun...oda?! Und wennst di ned rührst gibts a paar hinter die ohren ;)

würd ansonsten gern am fr was machen - länderspiel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was wird angepeilt?

Mein Pläne:

08.10.2011 _Liechtenstein_ Liechtenstein - Schottland _Schottland_ EM Qualifikation

Der eintritt von 50chf ist ärgerlich, ich überleg noch ob ich hingeh, wär aber sicher fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Aserbaidschan_ 07.10.11, Aserbaidschan vs Österreich, EM-Quali, Dalga Arena, Baku

Schade, dass ihr nicht das Bahramomov-Stadion machen könnten, denn das wird ja bald einem Neubau weichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eintritt von 50chf ist ärgerlich, ich überleg noch ob ich hingeh, wär aber sicher fein

dann werde ich's mir auch noch überlegen. das steht's kaum dafür. hatte _Liechtenstein_ vs. _Schottland_ (8.10, 19h30) eigentlich auf meinem "speisezettel".

kombinieren wollte ich es entweder mit

_Vorarlberg_ 8.10., 15h30, bregenz vs. hall, westliga, oder

_Schweiz_ 8.10., 16h00, mels vs. seuzach, 2. liga interregional 6 (blau-gelbes team!)

am sonntag überlege ich mir

_Schweiz_ 9.10., 14h00, widnau vs. phönix seen, 2. liga interregional 6, oder

_Schweiz_ 9.10., 15h00, gossau vs. st. gallen u21, 1. liga 3 (davor ein bissal in st. gallen herumkrebsen, war ich schon mehr als zehn jahre nicht mehr...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ham zwar eh schon per sms kurz geschrieben, aber da könnt ma uns zammen tun...oda?! Und wennst di ned rührst gibts a paar hinter die ohren ;)

würd ansonsten gern am fr was machen - länderspiel?!

Haben eh schon bissl hin und her geschrieben. Freitag komme ich erst zu Mittag weg, daher LS eher schwierig. BiH in Zenica hätte mich sehr gereizt, geht sich aber leider nicht aus. Samstag _Liechtenstein_ - _Schottland_ interessiert mich nicht so.

Daher entweder _Deutschland_ 3. Liga abwärts oder _Oesterreich_ Landesligen_ oder _Tschechien_ / _Slowakei_ (auch unterklassig immer ne Reise wert). Meine Überlegungen/Pläne etwas später!

PS: Wetter wird am Wochenende auch sch... :nervoes:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, dass ihr nicht das Bahramomov-Stadion machen könnten, denn das wird ja bald einem Neubau weichen....

Ja, das geht mir eh mächtig auf den Keks!!! :angry:

Ich hoffe ja immer noch, das sich irgendwie was ergibt, seh aber eher schwarz.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freitag 07.10.

19:00 Ulm - Normannia Gmünd _Deutschland_

Alternativen in der Heimat:

20:00 Sturm Amateure - SAK _Steiermark_

20:00 Lafnitz - Anger _Steiermark_

19:30 Straßwalchen - Leogang _Salzburg_

Samstag 08.10.

14:00 Wuppertal - RW Essen _Deutschland_

17:30 KFC Uerdingen - Viktoria Köln _Deutschland_

20:00 Eupen - Oostende _Belgien_

Alternative:

14:00 Heidenheim - Darmstadt

Alternativen in Österreich:

16:00 Saalfelden - Hard _Salzburg_

16:00 Zell am See - Puch _Salzburg_

Sonntag 09.10.

15:00 Vise - Roeselare _Belgien_

oder

14:00 Hoffenheim II - Bayern II _Deutschland_

(Soccerway und die Vereins-Websites schreiben Sonntag 14 Uhr, Kicker allerdings Samstag 14 Uhr - da soll sich wer auskennen)

Alternativen:

16:00 LASK Amateure - Vöcklamarkt _Oberösterreich_

14:00 Telfs - Matrei _Tirol_

16:30 Schwaz - Kolsass _Tirol_

* fett gedruckt geweils das, was am ehesten gemacht wird.

Wer mitfahren will, bitte melden (z.B. Dave, wir haben eh schon miteinander hin und her geschrieben), andere Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, das geht mir eh mächtig auf den Keks!!! :angry:

Ich hoffe ja immer noch, das sich irgendwie was ergibt, seh aber eher schwarz.... :schluchz:

wenigstens sind AZE uns KAZ dann von der Liste. KAZ ist ja bei mir noch offen, aber die nächste Quali kommt bestimmt.

Ansonsten werde ich es an diesem WE ruhig angehen. Falls es sich ausgeht, schaue ich am Samstag zu Donaustadt - Aspern. Auch der Sonntag ist noch gänzlich offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten werde ich es an diesem WE ruhig angehen. Falls es sich ausgeht, schaue ich am Samstag zu Donaustadt - Aspern. Auch der Sonntag ist noch gänzlich offen.

yeah, die geteilte tribüne.

ein mahnmal für den kleingeist und flexible planung...

14_donaustadt-viennaamas_20101106.jpg

13_donaustadt-viennaamas_20101106.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.