mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2011 Ein Dank an Walter Kogler, der als einziger einfach den Mund hält und den MaKo mal arbeiten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Von Moniz, Foda und Schöttel fehlen noch die Aussagen, aber von den bisherigen Meinungen hat der Daxi die einzig Vernünftige abgegeben. Wann sagt unser Trainer mal nicht das was man von ihm hören will?? einerseits symphatisch, auf der anderen Seite ist das was uns manchmal auch fehlt, dass ein Trainer mal zeigt das er auch anders kann bearbeitet 4. Oktober 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2011 das ist ja das eigentlich schizophrene an der ganzen sache ... wieso schizophren? foda ist seit fast 15 jahren durchgehend in österreich tätig. das wäre die österreichische lösung in person gewesen .. 'international', weil deutscher, aber in wahrheit so tief im verhaberungssumpf drinnen das es eh schon wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Oktober 2011 als ich das erste mal ein foto vom koller sah, dachte ich, es sei klaus allofs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2011 Ein Dank an Walter Kogler, der als einziger einfach den Mund hält und den MaKo mal arbeiten lässt Und noch mehr an Daxbacher, immerhin erfolgreicher Bundesligatrainer der seine Mannschaft auch Spielkultur beigebracass jetzt alke verhaberten Ex Spieler, journalisten udn fas alle Trainer schimpfen ist das beste Kompliment für koller denke ich. Und diejenigen die ihn als ihren Trainer kennen sind voll des Lobes füh ihn. Wenn man ihn nicht organisiert abschießt bin ich optimistisch. Ws Jara betrifft ist das ja überhaupt ein Witz, denn der hat seit mehr als zwei Jahren keinen Trainerjob gehabt und war in Deutschland nie erfolgreich als Trainer, aber Hauptache er meint er wäre besser als sein Exkollege und zieht über ihn her!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Oktober 2011 die öffentlich getätigten aussagen dieser eierschaukler-partie gehen auf keine blauwalhaut ... ich hoff die masse lässt sich nicht zu sehr vom boulevard blenden Und noch mehr an Daxbacher, immerhin erfolgreicher Bundesligatrainer der seine Mannschaft auch Spielkultur beigebracass jetzt alke verhaberten Ex Spieler, journalisten udn fas alle Trainer schimpfen ist das beste Kompliment für koller denke ich. Und diejenigen die ihn als ihren Trainer kennen sind voll des Lobes füh ihn. Wenn man ihn nicht organisiert abschießt bin ich optimistisch. Ws Jara betrifft ist das ja überhaupt ein Witz, denn der hat seit mehr als zwei Jahren keinen Trainerjob gehabt und war in Deutschland nie erfolgreich als Trainer, aber Hauptache er meint er wäre besser als sein Exkollege und zieht über ihn her!!!! bist du der aus ernstls signartur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hätte jeden der drei Kandidaten (Gludovatz, Foda, Jara) den Schweizer ganz klar vorgezogen. Das sich das der ÖFB "reichlich" überlegt haben soll, ist ein Witz. Wenn man erst vor 14 Tagen Kontakt damit aufgenommen hat. Schlichtweg lächerlich, was der ÖFB da abgeliefert hat. bearbeitet 4. Oktober 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Und noch mehr an Daxbacher, immerhin erfolgreicher Bundesligatrainer der seine Mannschaft auch Spielkultur beigebracass jetzt alke verhaberten Ex Spieler, journalisten udn fas alle Trainer schimpfen ist das beste Kompliment für koller denke ich. Und diejenigen die ihn als ihren Trainer kennen sind voll des Lobes füh ihn. Wenn man ihn nicht organisiert abschießt bin ich optimistisch. Ws Jara betrifft ist das ja überhaupt ein Witz, denn der hat seit mehr als zwei Jahren keinen Trainerjob gehabt und war in Deutschland nie erfolgreich als Trainer, aber Hauptache er meint er wäre besser als sein Exkollege und zieht über ihn her!!!! Jara hat sogar schon seit Mai 2006 keinen Job mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Oktober 2011 Paul Scharner (ÖFB-Teamspieler): "Ich bin irrsinnig enttäuscht, scheinbar bin ich nicht gut genug." (Ironische Anspielung auf seine Aussage, er sei bereit, im Nationalteam den Job des Spielertrainers auszuführen). Der kennt die ÖFB-Pappenheimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2011 bist du der aus ernstls signartur? Na, ich bin der mit der spinnerten Tastatur und der legastenischen Greifergarnitur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hätte jeden der drei Kandidaten (Gludovatz, Foda, Jara) den Schweizer ganz klar vorgezogen. Schneckerl? Aber allgemein bin ich bei Dir, was die erste Kontaktaufnahme vor 14 Tagen anbelangt. Dass der Vertrag unterschrieben wurde, aber weder Betreuerstab oder sonst noch welche Details festgelegt sein sollen, finde ich auch seltsam. In unserem Kulturraum eigentlich nicht wirklich geläufig erst nach der Unterzeichnung des Vertrags über die Details zu verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Oktober 2011 Und noch mehr an Daxbacher, immerhin erfolgreicher Bundesligatrainer der seine Mannschaft auch Spielkultur beigebracass jetzt alke verhaberten Ex Spieler, journalisten udn fas alle Trainer schimpfen ist das beste Kompliment für koller denke ich. Und diejenigen die ihn als ihren Trainer kennen sind voll des Lobes füh ihn. Wenn man ihn nicht organisiert abschießt bin ich optimistisch. Ws Jara betrifft ist das ja überhaupt ein Witz, denn der hat seit mehr als zwei Jahren keinen Trainerjob gehabt und war in Deutschland nie erfolgreich als Trainer, aber Hauptache er meint er wäre besser als sein Exkollege und zieht über ihn her!!!! Jara ist mit den HSV in DE 4. geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Was Koller als Trainer draufhat, kann niemand noch wirklich beurteilen. So genau kennen wir die schweizer Liga nicht - und Bochum & Co. wird wohl auch nicht jede Woche beobachtet. Vom ersten Eindruck her passen aber folgende Dinge: 1) Er ist kein Österreicher und daher nicht sofort im Verdacht, sich zu verhabern, einlullen zu lassen und mit Bonzen im ÖFB gut auskommen zu müssen. 2) Er ist Schweizer, hat daher von vornherein mal den "Bonus-Ruf" eines präzisen Arbeiters. Hoffen wir, dass er dem gerecht wird. Er wird HOFFENTLICH das geifernde Boulevard in seine Überlegungen nicht einbeziehen, Wichtigtuer und Großsprecher sofort in die Schranken weisen, Einflüsterern und Schulterklopfern die Tür vor der Nase zuknallen - und Neiddebatten gleich im Keim ersticken. Dann - ja dann kanns gut gehen! Am Spielermaterial liegts sicher nicht. Und man wird hoffentlich so intelligent sein und ihm Zeit geben. Prohaskas Erststatement ist übrigens - sagen wir mal - typisch österreichisch: Leicht grantenlnd, beleidigt und neidig, weil sein "Liebling" nicht zum Zug gekommen ist. bearbeitet 4. Oktober 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2011 ist der Jara-kommentar wirklich echt? ein absoluter wahnsinn... einmal :jara: bitte als smilie... wobei, vor einem jahr hat er mal gesagt, für ihn gibts nur mehr das nationalteam oder Rapid. insofern anhalten, liebe grüne freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Jara ist mit den HSV in DE 4. geworden... Jetzt kann es aber kein Zufall mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts