sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2011 bin froh wenn ich sowas sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 ich freu mich schon wenn dann der Herr Koller von den Medien nach den ersten erfolgreichen Spielen in den Himmel gelobt wird... und was passiert dann wohl wenn er dann doch die Qualifikation schafft für die WM... Und wenn man Weltmeister wird, das wird ein Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2011 hier der richtige link zum stream. http://tvthek.orf.at/live/2987539 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 Es ist unglaublich. Der neue Teamchef, zur Abwechslung mal kein Österreicher, ist erst seit gestern bekannt und schon hetzen Krone, ORF etc. gegen ihn, schließlich ist keiner der heißgeliebten (und ebenso erfolglosen) Cordoba Fraktion, die zwar als Spieler zurecht Legendenstatus genießen, als Trainer aber einfach ungeeignet sind. Es war ein mutiger Schritt vom ÖFB, Strukturänderungen endlich eine Chance zu geben und nun sollte man Marcel Koller, ebenso eine Chance geben sich zu beweisen. Mit einem weiteren Cordoba Speichellecker wären wir in 10 Jahren immer noch dort, wo wir jetzt stehen. Im nirgendwo des Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 hier der richtige link zum stream. http://tvthek.orf.at/live/2987539 http://sport.oe24.at/Praesentation-des-neuen-Teamchefs-JETZT-im-LIVE-VIDEO/42176090 geht auch mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 die tvthek wurde ja schon auf flash umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Und wenn man Weltmeister wird, das wird ein Fest stimmt.. aber ich finde es einfach nur peinlich und lächerlich.. und sehr respektlos gegenüber dem neuen Teamchef einfach Grundlos auf ihn draufzuhauen, OHNE das er bis jetzt irgendwas für den ÖFB gemacht hat.. sollten die ersten Kaderbekanntgaben irrwitzig sein und dann die Quali Spiele im September 2012 total in die Hose gehen, dann kann man gerne einen Herrn Koller hinterfragen, aber bitte noch nicht jetzt einfach ihn mal in Ruhe arbeiten lassen, und dann eben Rechtzeitig die Notbremse ziehen falls es wirklich nix ist... und net so wie beim DiCO ständig auf ein Wunder hoffen.. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie der Russegger jedes Mal angezogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2011 fuchs: "mich freuts das er (Marcel Koller) es geworden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2011 wos is mitm orf stream? aus protest gegen den neuen teamchef abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie der Russegger jedes Mal angezogen ist und eine Miene wie bei einem Staatsbegräbnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 ORF-Stream geht nicht, muss ich wohl OE24 schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 ein ganz ein schlauer, der herr ruttensteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Oktober 2011 Super ÖFB. Erfolgloser Arbeitsloser wird eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Oktober 2011 So eine Überraschung, damit hat ja jetzt niemand gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts