SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. März 2012 Ich würde mir ihn hier wünsch , zumal er auch noch vereinslos ist und daher null ablöse kosten würde! http://www.transfermarkt.at/de/laszlo-bodnar/profil/spieler_9783.html Ein 33-jähriger ist wahrlich ein RV der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 Ich würde mir ihn hier wünsch , zumal er auch noch vereinslos ist und daher null ablöse kosten würde! http://www.transfermarkt.at/de/laszlo-bodnar/profil/spieler_9783.html ja absolut ein versprechen für die zukunft, bitte sofort zuschlagen und langfristig binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2012 immer wieder. vor 2 jahren als er ein thema war mit handkuss. jetzt nicht. warum hat er keinen verein? warum konnte er sich in seiner zweiten salzburg-ära alles, nur nicht durchsetzen? nachdenken!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. März 2012 Wer sagt das Barazite im Sommer geht Ich dachte der Hat einen 2 Jahres Vertrag. x jahres verträge hin oder her : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 Dilaver spielt keinen schlechten RV finde ich, nicht schlechter als Klein bisher im Frühjahr...zu Klein sag ich nur, was nix kostet ist nix wert. 2. dt Liga ? Statt Meisterkampf in Österreich und EL ? Ablösesfreies Schnäppchen, also wohl eher was zur Kaderergänzung. Flo, überleg dir das gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2012 Dilaver spielt keinen schlechten RV finde ich, nicht schlechter als Klein bisher im Frühjahr...zu Klein sag ich nur, was nix kostet ist nix wert. 2. dt Liga ? Statt Meisterkampf in Österreich und EL ? Ablösesfreies Schnäppchen, also wohl eher was zur Kaderergänzung. Flo, überleg dir das gut... klein ist aber doch deutlich über den guten emir zu stellen. generell wie auch in diesem frühjahr konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. März 2012 Dilaver spielt keinen schlechten RV finde ich, nicht schlechter als Klein bisher im Frühjahr...zu Klein sag ich nur, was nix kostet ist nix wert. 2. dt Liga ? Statt Meisterkampf in Österreich und EL ? Ablösesfreies Schnäppchen, also wohl eher was zur Kaderergänzung. Flo, überleg dir das gut... mal schaun wie er im frühjahr spielt. viele "bessere" rv's die zu uns kommen könnten gibts ja dann auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 12. März 2012 Troyansky wieder zurückholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. März 2012 Dilaver spielt keinen schlechten RV finde ich, nicht schlechter als Klein bisher im Frühjahr...zu Klein sag ich nur, was nix kostet ist nix wert. 2. dt Liga ? Statt Meisterkampf in Österreich und EL ? Ablösesfreies Schnäppchen, also wohl eher was zur Kaderergänzung. Flo, überleg dir das gut... Rechts hinten ist die einzige Position, wo man Dilaver hinstellen kann, da ist der Schaden rel. begrenzt, den er mit seiner schwachen Technik anrichten kann. Gestern wars deutlich zu sehen, ALLE spielen mit einmal berühren, ausser Dilaver, der muss den Ball stoppen, herrichten und hat dann natürlich keine Zeit mehr, den Ball kontrolliert zu einem Mitspieler zu spielen. Defensiv hat er durchaus seine Stärken, aber im Gesamten ist Flo Klein mind. eine Klasse höher einzustufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 Den Bodnar hätt i gern vor ein Paar jahren bei der Austria gesehen ,aber jetzt brauch i den a nimma-vor allem nachdem er scho bald 34 ist! Aber ich denke mal der Ersatz wird im Ausland zu finden sein! Dilaver als Backup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. März 2012 Finde Dilaver schon Ok mal schauen wie er sich entwickelt wenn er so wie jetzt regelmäßig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2012 Wie lange hat der Dospel Ernsti bei der Vienna eigentlich noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 Aber ich denke mal der Ersatz wird im Ausland zu finden sein! das glaube ich nicht, gerade die position muss man intern besetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. März 2012 Troyansky wieder zurückholen! Fernando war eh schon lange nicht mehr bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts