Recommended Posts

Baltic Cup Champion

hat er das irgendwann mal behauptet :ratlos:

angenommen wird er sie haben, weil er einfach froh war das noch wer nett zu ihm ist ;)

das könnte sein. :D

er ist üplitiker. der stellt sich nicht hin und sagt, dass er einen fußballverein hasst, oder sonst einen verein. aber er hat seine abneigung in genügend aussagen zum ausdruck gebracht. und die handlungsweisen seiner regierungen unterstreichen das zusätzlich.

Aber ernsthaft, eurer Vereinsführung ist schon klar, dass es ein offenes Geheimnis ist, dass der Landesfürst in wenigen Wochen "völlig überraschend" zurücktreten wird?

das kommt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mir dreht es gerade den Magen um,wenn ich hier einige Meinungen lese--

"ER (Pröll) hat ja eigentlich keinen Grund mehr , auf UNS böse zu sein.."??????????????????" Und wir ??

"Vielleicht kriegen wir ja A BISSL was"--es ist also legitim und ein kluger Schachzug, irgendjemanden in den A... zu kriechen, weil man dann VIELLEICHT a bissl was bekommt ?

DAS soll ein Grund für eine Ehrenmitgliedschaft oder für irgendeine Handlung im Leben sein ?Das stimmt mich traurig.

Na, vielleicht machen die (dummen) Hühner ja bald den Fuchs zum Ehrenmitglied--aber ob ich bei denen dann auch Mitglied sein möchte, fragt sich.

Ja, das ist in der Tat sehr befremdlich. Ich sehe mich jetzt in meiner Meinung bestärkt, nicht Mitglied zu werden. In diesem Affront an alle Fans, die damals mit ihrem Stimmrecht bei der von ihnen einberufenen GV Erwins SCN verhindern wollten, liegt auch etwas ironisches.

Trotzdem: Bei aller Abneigung gegen diesen Mann verstehe ich die Vereinsführung, die damals nix damit zu tun hatte und jetzt alles versucht, dem Klub zu helfen. Da dürfen sie sich von mir aus (fast) überall prostituieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Zu Weihnachten beschenkte sich die Admira selbst. Mit dem 2:1-Sieg über den WAC gab es erstmals nach zehn sieglosen Spielen endlich wieder Jubelstimmung in der BSFZ-Arena.

Knaller: "Werden uns neu ordnen"

Vor allem auch, weil man das Abstiegsgespenst in der Südstadt aussperrte und es somit in Wr. Neustadt überwintert. Geht es nach dem Geschmack der Admira, soll das auch so bleiben. Dafür sieht man sich nach Verstärkungen um. "Wir haben jetzt die Möglichkeit, uns neu zu ordnen, das tut uns sehr gut", sagte Trainer Walter Knaller nach dem abschließenden Sieg.

Ohne große Analyse wird schnell klar: Die Admira braucht Sturm-Power. Mit nur 17 Treffern stellt man die schlechteste Offensive der Liga. Dort will man im kommenden Transferfenster ansetzen. Laut Kurier gibt es auch konkrete Kandidaten, mit denen man in Verhandlungen treten will.

Vastic und Grozurek zur Admira?

Da wäre Toni Vastic, derzeit bei Ried unter Vertrag. Bisher hält er bei einem Tor in elf Einsätzen, von Ried soll der 21-Jährige bereits die Gesprächserlaubnis haben. Eine Freigabe zur Neuorientierung soll auch Rapids Lukas Grozurek haben. Der Flügelspieler wird ebenfalls mit der Admira in Verbindung gebracht.

Quelle: sportnet.at

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

:eek: wow. konnten die Fans da abstimmen oder hat das Laola entschieden?

anscheinend wurde abgestimmt, hab aber nichts mitbekommen ka wie das genau funktioniert hat

wirkt aber so als hätte es begrenzte möglichkeiten gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:eek: wow. konnten die Fans da abstimmen oder hat das Laola entschieden?

Konnte durch die User gewählt werden und es waren pro Position ca. 5 Spieler zur Auswahl. Überall konnte einer bzw. bei IV und Stürmer konnten 2 gewählt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Afrika-Cup: Gastgeber ohne Sieg

Das erste Afrika-Cup-Spiel der 2. Runde vom Mittwoch endet mit einem torlosen 0:0. Weder Gastgeber Äquatorialguinea, noch Burkina Faso gelingt es den Ball im Tor unterzubringen. Burkina Faso ist speziell in Hälfte eins das aktivere Team und hat auch die besten Chancen auf die Führung. Alain Traore, Stürmer vom FC Lorient, scheitert gleich zweimal am Pfosten. Admira-Stürmer Issiaka Ouedraogo verweilt das ganze Spiel nur auf der Bank. Beide Teams bleiben damit ohne Sieg im Bewerb.

© LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Die meinen dass Kuttin die Nummer 1 sein wird..?

allein der Fakt ist mMn zu 99% falsch, er hat deshalb in der Vorbereitung öfter als 7handl gespielt, weil Jörg 1 Woche lang krank war...

ich hoffe immer noch, dass Richie als 6er spielen wird, dafür Wostry oder Katzer in der IV spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag