pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. August 2014 hoffentlich hat sich aber auch schon auf instagram als 'rapid fan' geäußert kicken kann er aber wen er bei der ersten gelgenheit wieder gehen will ists auch oasch Habe ja Verständnis, wer wurde dort ausgebildet und ist nur verliehen. Aber ich denke da einmal an Palla.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2014 Habe ja Verständnis, wer wurde dort ausgebildet und ist nur verliehen. Aber ich denke da einmal an Palla.... und an was denkst da? daran, dass er unbedingt zu rapid zurück wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2014 Nicht wollte, musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Nicht wollte, musste... kann mir kaum vorstellen das da nicht auch etwas wollen dabei war -> die zeiten sind vorbei wo spieler gegen ihren willen bei clubs bleiben (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2014 und an was denkst da? daran, dass er unbedingt zu rapid zurück wollte? Na, der wollte lieber bei uns bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2014 kann mir kaum vorstellen das da nicht auch etwas wollen dabei war -> die zeiten sind vorbei wo spieler gegen ihren willen bei clubs bleiben (müssen) barisic wollte ihn am ende unbedingt haben (warum weiß wohl nur er allein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2014 kann mir kaum vorstellen das da nicht auch etwas wollen dabei war -> die zeiten sind vorbei wo spieler gegen ihren willen bei clubs bleiben (müssen) Mane kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. August 2014 Mane kennst? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2014 da werden wir uns nicht einig. ich hatte damals, wie in den diversen threads nachzulesen, ganz andere informationen. und das schon monate vorher ... heikkinen erzählt vor orf-kameras auch, dass er über seinen erfolg gegen rapid traurig ist. nicht immer darf man alles für bare münze nehmen, was ein spieler so richtung fans erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. August 2014 http://m.bundesliga.at/mobile-news/#/mobile-news/news-detail.html?resource=573201 So versucht man uns die letzten Zuschauer zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. August 2014 http://m.bundesliga.at/mobile-news/#/mobile-news/news-detail.html?resource=573201 So versucht man uns die letzten Zuschauer zu nehmen seh ich nicht so. Es hält unseren verein ja niemand auf eine ähnliche aktion durchzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. August 2014 seh ich nicht so. Es hält unseren verein ja niemand auf eine ähnliche aktion durchzuführen. Naja der Bus hält in vösendorf und Wiener Neudorf wieso nicht gleich in der Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Mane kennst? ist aber dann eher die ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2014 Naja der Bus hält in vösendorf und Wiener Neudorf wieso nicht gleich in der Südstadt? Könnt beruhigt sein, sowas ist 2 mal ein Erfolg und dann wird's uninteressant! Ein Geschäft wird's sowieso nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2014 http://m.bundesliga.at/mobile-news/#/mobile-news/news-detail.html?resource=573201 So versucht man uns die letzten Zuschauer zu nehmen Das verstehe ich nicht. Wieso? Wenn ich die Lilanen sehen will, gehe ich dort hin, wenn ich die Admira sehen will, da her. seh ich nicht so. Es hält unseren verein ja niemand auf eine ähnliche aktion durchzuführen. Ist zwar richtig, wobei wir auf Grund des doch kleineren Fanpotentials so etwas nur mit einerseits wesentlich größerem (finanziellen) Aufwand und anderseits mit weniger Output (Fans) durchführen könnten. Für uns wäre vermutlich eher das nördliche NÖ interessanter. Naja der Bus hält in vösendorf und Wiener Neudorf wieso nicht gleich in der Südstadt? Es könnte ja sein, dass sie das aus nobler Zurückhaltung so machen, quasi - das gehört sich nicht. Könnt beruhigt sein, sowas ist 2 mal ein Erfolg und dann wird's uninteressant! Ein Geschäft wird's sowieso nie! Geschäft kann es wohl kaum eines werden, das ist klar. Aber es kann dem Klub mehr Fans bei den Spielen und einen Imagegewinn bringen, das zu subventionieren, ist sicher eine gute Idee. Und die Umwegrentabilität! Wennst mit dem Bus fahren kannst wie zu einem Auswärtsspiel und fast vor der Haustüre wieder abgesetzt wirst, dann kannst auch ordentlich Getränke konsumieren im Stadion. ;-) Ob es funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen- ich finde es jedenfalls gut, immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Würde auch unserem Klub gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts