Chan_White Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 ich hab woanders gelesen dass die bundesliga die sache mit dem finanzamt bemängelt hat weil angeblich ein anhang gefehlt hat keine ahnung ob das stimmt wenn wäre es weniger schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2014 heißt das nicht mit anderen Worten, die Admira wird daran nix ändern und sich wieder auf den Senat 5 verlassen, somit ziemlich fix auch in 2. Instanz keine Lizenz erhalten!? der senat 5 hat sein urteil gesprochen. nun folgt das protestkomitee und danach, wenn nötig, das ständig neutrale schiedsgericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2014 der senat 5 hat sein urteil gesprochen. nun folgt das protestkomitee und danach, wenn nötig, das ständig neutrale schiedsgericht. wurde hier sicher schonmal besprochen, aber sitzen im protestkomitee andere leute als im senat5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 der senat 5 hat sein urteil gesprochen. nun folgt das protestkomitee und danach, wenn nötig, das ständig neutrale schiedsgericht. senat 5 ich mein ntl eh das ständig neutrale Schiedsgericht als letzte Instanz...entschuldigt diesen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2014 Wessely im Team der Runde der Sportzeitung, ebenfalls in der Krone, dort ist auch Schick im TdR zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai 2014 Käptn Windbichler mit den (ex aequo mit Mane und Soriano, je 10) meisten Berufungen ins Team der Runde im Team der Saison der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/saison-rueckblick-2013/14-admira/page/84518-32-48-48-.html rückblick auf unsere saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Mai 2014 Seine Mutter schreit Admira! Aber ned am Muttertag.... http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/1911-kurvenlage-2014kw20-von-matthias-schwaiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai 2014 Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. BetrugsverdachtAnzeige gegen Ex-Bundesliga-Chef Peter Westenthaler Die Staatsanwaltschaft Wien hat gegen Peter Westenthaler Anklage wegen Betrugsverdacht erhoben. 14.05.2014 | 13:44 | sportnet.at Die Staatsanwaltschaft Wien hat gegen Ex-Politiker Peter Westenthaler Anklage wegen Betrugsverdacht erhoben. Laut Format soll er in seiner Funktion als Vorstand der Fußball-Bundesliga eine aus Steuergeldern finanzierte Nachwuchsförderung in der Höhe von einer Million Euro zweckwidrig für die Begleichung einer Finanzschuld der Bundesliga verwendet haben. Westenthaler bestreitet die Vorwürfe. Westenthaler ortet Widersprüche Als Manager der Bundesliga soll der Ex-BZÖ-Obmann eine aus Steuergeldern finanzierte Sonderförderung in der Höhe von einer Million Euro, die eigentlich für die Nachwuchsförderung bestimmt gewesen war, zweckwidrig für die Begleichung einer Finanzschuld der Bundesliga verwendet haben. Dadurch soll er die Republik "an ihrem Vermögen geschädigt" haben, schreibt Format. Westenthaler stellte dies in einer Aussendung insofern richtig, als er festhielt, dass in der Anklageschrift nicht die Republik Österreich, sondern der Österreichische Fußballbund (ÖFB) als Geschädigter angeführt werde. Weiters sprach er von einer "völlig absurden und sich mehrfach widersprechenden Anklageschrift". Daher habe er seinen Anwalt Thomas Kralik beauftragt, Einspruch zu erheben. Westenthaler wehrt sich Das Dokument sei "nichts anderes, als eine persönliche Abrechnung der politischen Staatsanwaltschaft gegen mich. Ich habe mir vor elf Jahren als Bundesligavorstand absolut nichts zuschulden kommen lassen, habe stets transparent und völlig korrekt im Sinne des österreichischen Fußballs gehandelt und werde daher auch meine Unschuld beweisen", wird Westenthaler zitiert. Es sei "von Anfang an klar gewesen, dass diese Fördermillion gar nicht dem ÖFB, sondern der Bundesliga zusteht", teilte sein Anwalt in einer Aussendung mit. Die Förderung hätte niemals Eingang ins Budget des ÖFB gefunden, womit eine Schädigung von vornherein auszuschließen sei. Die Anklage stützt sich laut "Format" auf ein Sachverständigengutachten und einen Bericht des Bundesamts für Korruptionsbekämpfung. Ermittelt wird dem Magazin zufolge wegen Verstößen gegen die Paragrafen 146 ("Betrug") und 147 ("Schwerer Betrug") des Strafgesetzbuchs. Der Strafrahmen bei einer Verurteilung liegt bei zehn Jahren Gefängnis. APA Die BL beeilt sich mit der Distanzierung: Stellungnahme zur Berichterstattung iZm der Anklage gegen ehemaligen Bundesliga-Vorstand 14.05.2014 Eingangs ist zu betonen, dass die zitierten Fördergelder vor 10 Jahren gemäß den schriftlichen Bestätigungen der öffentlichen Förderstellen ordnungsgemäß und den vereinbarten Richtlinien entsprechend abgerechnet wurden. Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat seit Beginn der Ermittlungen im Februar 2011 stets mit den zuständigen Behörden kooperiert und sämtliche angeforderten Unterlagen für eine lückenlose Aufklärung freiwillig herausgegeben. Die Österreichische Fußball-Bundesliga soll Haftungsbeteiligte sein, was bedeuten würde, dass diese als Organisation lediglich beteiligt und nicht beschuldigt wäre. Letzteres sind laut Medieninformationen die damaligen Vorstände ad personam. Die Österreichische Fußball-Bundesliga wird wie bisher und nicht nur auf Grund der mutmaßlichen Stellung als Haftungsbeteiligte weiterhin vollständig an der Aufklärung mitwirken. Jedoch sind dieser seitens des zuständigen Gerichts noch keine Unterlagen übermittelt worden. Hoffentlich haben sie genug Zeit und Konzentration für die Behandlung unseres Protests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2014 @ Pazzo :Blitzumfrage bei allen mir bekannten Müttern (auch ohne Bezug zum Fußball) : dort wo die Beziehung zu den Kindern das ganze Jahr gut ist, verzichten sie mit Freude auf so etwas "Künstliches" und Anachronistisches wie den Muttertag--trotzdem von dir (sicher ein lieber Sohn) gut gemeint . Ich habe mit der Mutter unseres Kapitäns gemeinsam unsere Burschen angefeuert und das hätten wir auch am Muttertag getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/saison-rueckblick-2013/14-admira/page/84518-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/saison-rueckblick-2013/14-admira/page/84518-32-48-48-.html 10:51 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 10:51 uhr uups.... sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2014 In der NÖN hat Bernhard Schiesser (muss aufpassen, ich bin leicht legasthenisch, da verwechselt man gern die Diphthonge) wieder sein Gift in Richtung Südstadt verspritzt. Der Artikel ist eine Beleidigung für die Admira im Besonderen und alle NÖ-Vereine außerhalb der Landeshauptstadt im Allgemeinen. Ja-der Weg von der "fütternden Hand" in den dazugehörigen Hintern scheint kurz zu sein. Ich habe mir mit einem Leserbrief Luft gemacht--aber eigentlich sollte man den Herrn einfach ignorieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. Mai 2014 In der NÖN hat Bernhard Schiesser (muss aufpassen, ich bin leicht legasthenisch, da verwechselt man gern die Diphthonge) wieder sein Gift in Richtung Südstadt verspritzt. Der Artikel ist eine Beleidigung für die Admira im Besonderen und alle NÖ-Vereine außerhalb der Landeshauptstadt im Allgemeinen. Ja-der Weg von der "fütternden Hand" in den dazugehörigen Hintern scheint kurz zu sein. Ich habe mir mit einem Leserbrief Luft gemacht--aber eigentlich sollte man den Herrn einfach ignorieren... Auch ich habe das schon einmal mittels eines Leserbriefes getan, weil er sich abfällig unter einer völlig verdrehten Darstellung über die Admira geäußert hatte, aber es ist ohne eine Stellungnahme an ihm abgeprallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts