Recommended Posts

]LAOLA1:[/b] Gab es neben der Admira eigentlich noch andere Interessenten?

Macho: Es war mir wichtig, dass zu Beginn jemand da ist, der meine Situation einschätzen kann und kennt. Es musste ein Klub sein, der versteht, dass ich langsam aufgebaut werden muss. Wenn du zum Beispiel ins Ausland gehst, musst du vom ersten Tag an funktionieren. Da kannst du nicht sagen: „Ich war jetzt in der Reha und brauche noch etwas.“ Das wird nicht gehen. Ich wollte einen Klub finden, der die eben genannten Faktoren berücksichtigt. Bei der Admira habe ich ein gutes Gefühl. Sie wissen, dass es Step by Step besser werden wird. Deswegen habe ich mich ganz schnell für die Admira entschieden.

ich dachte wir brauchen einen Goalie der uns weiter hilft und nicht einen der langsam aufgebaut werden muss??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, dass er damit die Vorbereitungszeit meint....und nicht, dass er jetzt herkommt, sich 4 Monate herantastet und dann wieder geht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant,...auf sport10.at bewertet Wolfgang Knaller die Goalies der Bundesligisten. Es werden alle Torleute, die im Herbst gespielt haben (unter anderem Focher UND Gratzei von Sturm) bewertet, allerdings wird komplett auf Tischler und Leitner verzichtet! :D

Da frag ich mich doch, waren die beiden einfach zu schlecht, oder is papa Knaller ein bissl eingeschnappt!? :facepalm:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant,...auf sport10.at bewertet Wolfgang Knaller die Goalies der Bundesligisten. Es werden alle Torleute, die im Herbst gespielt haben (unter anderem Focher UND Gratzei von Sturm) bewertet, allerdings wird komplett auf Tischler und Leitner verzichtet! :D

Da frag ich mich doch, waren die beiden einfach zu schlecht, oder is papa Knaller ein bissl eingeschnappt!? :facepalm:

die bewertung ist doch schon 2 monate alt? außerdem wird er mit den 2 wohl kein problem haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nie begeistert von sport10, deswegen heute erst aus Langeweile entdeckt.....indisch finds trotzdem merkwürdig, das wir nicht aufscheinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/didi-kuehbauer-interview/page/46263-32-48-48-.html

didi im interview...großteils nur das niedergeschrieben was bereits im video aus belek zu hören war plus ein bisschen neues...hart getroffen (auch wenn ich nicht überrascht war) war die stellungnahme zu schicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was mich aber stört: Wenn absolute Unwahrheiten geschrieben werden! Etwa die Geschichte über das Begräbnis von Herbert Oberhofer. Da wurde geschrieben, dass ich währenddessen ein Training angesetzt habe. Aber ich habe gar nichts von dem Begräbnis gewusst. Das hat mich am meisten getroffen. (Quelle - Laola)

danke didi für diese überfällige klarstellung. das versagen lag somit eindeutig bei der vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann der Didi dem schicki bitte die bundesligatauglichkeit absprechen? Wenn er schon gegen die Medien schießt und sagt, es geht ihm am orsch, dass sie Unwahrheiten verbreiten, muss er auch so ehrlich sein und zugeben, dass er mit schickis Lebenswandel einfach nicht klar kommt...aber wenn er sagt, er is ein guter Zweitliga Kicker, aber nicht für die BL geeignet is, frag ich mich schon was in ihm vor geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wie kann der Didi dem schicki bitte die bundesligatauglichkeit absprechen? Wenn er schon gegen die Medien schießt und sagt, es geht ihm am orsch, dass sie Unwahrheiten verbreiten, muss er auch so ehrlich sein und zugeben, dass er mit schickis Lebenswandel einfach nicht klar kommt...aber wenn er sagt, er is ein guter Zweitliga Kicker, aber nicht für die BL geeignet is, frag ich mich schon was in ihm vor geht...

arbeitest du oder der trainer jeden tag mit den jungs? wenn er das sagt, dann ist das seine meinung zu der er steht. ich liebe chicha im admiradress. aber die meinung des trainers ist zu respektieren. und eine weitere zusammenarbeit macht unter den umständen ja wohl leider keinen sinn.

und gerade in dem interview sagt didi ganz klar, dass der trainerjob für ihn nicht so weit geht, dass er ihnen sagt was sie in der freizeit zu tun haben. in liga 2 war chicha unter didi stammspieler, in liga 1 nicht mehr. das ist fakt. für mich ist seine aussage nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich muß Didi leider tw. Recht geben. Wenn Schicker in der Bundesliga von Anfang an gespielt hat, hat er meist wenig gezeigt. Seine Qualitäten hatte er, wenn man ihn in der 70. Minute gebracht hat, um neue Impulse zu bringen. Da war er genial.

Die Frage ist, ob es sich auszahlt einen Spieler zu halten, den man nur mehr als Edeljoker bringt. Keine Ahnung. Hängt wohl auch von seinem Gehlat ab.

Menschlich ist es jedenfalls schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Was mich aber stört: Wenn absolute Unwahrheiten geschrieben werden! Etwa die Geschichte über das Begräbnis von Herbert Oberhofer. Da wurde geschrieben, dass ich währenddessen ein Training angesetzt habe. Aber ich habe gar nichts von dem Begräbnis gewusst. Das hat mich am meisten getroffen. (Quelle - Laola)

danke didi für diese überfällige klarstellung. das versagen lag somit eindeutig bei der vereinsführung.

+1

Zu schlechter Medienresonanz passen auch folgende Sachen:

Keines unserer beiden Testspiele gegen Partizan und Maribor wurde im Teletext erwähnt. Unglaublich, aber z.B. Hartberg, Neustadt, Pölten und sonstige Kaliber.

In der Sportzeitung wird die tendenziell admiraunfreundliche Berichterstattung fortgesetzt: Die Kurier - Geschichte mit dem Äpfel- und Birnenvergleich England (nach Wengers Aussage betreff Wintertransferzeit) und Österreich wird aufgewärmt, dazu ein Schuss SKN-Gift 'wie sich ein Verein, der schwere finanzielle Probleme hat, solche Gehälter leisten kann, ist mir rätselhaft' - Zitat Obmann Tröstl (Klage wegen Rufschädigung, sofort!) und die Bilanz der Erfolge (oder eher Misserfolge) von Großeinkäufern in der Winterpause. Als Ebenbild von Newcastle werden wir herangezogen, der Titel lautet: Wintertransferfenster - unfair oder sinnlos?

Ich kann das gerne beantworten. Unfair kann es nicht sein. Und sinnlos sind in erster Linie solche Artikel. Aber ein schönes Foto unserer 5 (in Worten fünf) Neuzugänge (Gremsl ist nicht dabei) bringen sie. Huhuhu, Admira holt 5 Spieler, nachdem es 5 Abgänge gab. Großeinkäufer aber auch, die größenwahnsinnigen Südstädter. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag