Südstadt68 387 Report post Posted February 5 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Reiner Geyer, wtf? Für IV sicher ein Traum - nie hatten 7 IV gleichzeitig einen Stammplatz und 3 weitere ganz gute Chancen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chan_White 820 Report post Posted February 5 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Reiner Geyer, wtf? Der Ogerl liest ab. Soll er lieber ganz lassen die Gschicht. Was Geyer angeht hab ich mir das selbe gedacht ? Dass Ogerl abliest find ich nicht schlimm. Ich interpretiere es so, dass er sich davor wirklich damit beschäftigt hat und Notizen gemacht hat, er ist halt kein gelernter Moderator, aber genau das macht ja den Scharm des Formates aus. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Manolo85 612 Report post Posted February 5 Die Spieler mit denen er Aiwu vergleicht Pfeffer und Sekerlioglu - bin gespannt ob er bei allen Spielern in den Vergleichen auf Ex-Austrianer bzw Mitspieler zurückgreift 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira Fan 11,722 Report post Posted Monday at 07:59 PM 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pazzoragazzo 2,315 Report post Posted Monday at 08:08 PM Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Was ist in etwa das Fazit? Ich mags mir ehrlich gesagt nicht anhören. Kann da jemand bitte darüber berichten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira Fan 11,722 Report post Posted Monday at 08:15 PM (edited) pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Was ist in etwa das Fazit? Ich mags mir ehrlich gesagt nicht anhören. Kann da jemand bitte darüber berichten? ich habs nicht angehört ich höre generell gerne podcasts, aber auf gar keinen Fall welche zum Thema Fussball Edited Monday at 08:16 PM by Admira Fan 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pazzoragazzo 2,315 Report post Posted Monday at 08:26 PM Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: ich habs nicht angehört ich höre generell gerne podcasts, aber auf gar keinen Fall welche zum Thema Fussball Na dann danke fürs posten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chan_White 820 Report post Posted Monday at 09:30 PM pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Was ist in etwa das Fazit? Ich mags mir ehrlich gesagt nicht anhören. Kann da jemand bitte darüber berichten? Für die Wintertransfers gab es ein extra Budget/eine Budgetaufstockung. Die Wirtschaftsabteilung freut sich besonders über Sasa Tore.... Es gibt jetzt schon 2 Angebote für Jugendspieler, die keine Stammspieler sind, ich vermute mal einer davon wird Kronberger sein. Man wird versuchen sie zu halten. Datkovic wollte unbedingt zu uns und hat dafür auf sein letztes Gehalt beim Abgebenden Klub verzichtet. Langfristiges Ziel ist es ähnlich erfolgreich zu sein, wie zu Baumit Zeiten. Ramazan Yildrim war mit seinem Netzwerk ein wichtiger Baustein bei den Wintertransfers. Ich glaube das sollte es gewesen sein. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira Fan 11,722 Report post Posted Monday at 09:32 PM Chan_White schrieb vor 1 Minute: Für die Wintertransfers gab es ein extra Budget/eine Budgetaufstockung. Die Wirtschaftsabteilung freut sich besonders über Sasa Tore.... Es gibt jetzt schon 2 Angebote für Jugendspieler, die keine Stammspieler sind, ich vermute mal einer davon wird Kronberger sein. Man wird versuchen sie zu halten. Datkovic wollte unbedingt zu uns und hat dafür auf sein letztes Gehalt beim Abgebenden Klub verzichtet. Langfristiges Ziel ist es ähnlich erfolgreich zu sein, wie zu Baumit Zeiten. Ramazan Yildrim war mit seinem Netzwerk ein wichtiger Baustein bei den Wintertransfers. Ich glaube das sollte es gewesen sein. Das sind tatsächlich mal Neuigkeiten die man erfährt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chan_White 820 Report post Posted Monday at 09:34 PM Admira Fan schrieb Gerade eben: Das sind tatsächlich mal Neuigkeiten die man erfährt Ja voll, Podcasts sind zu langatmig um nur Phrasen zu dreschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pazzoragazzo 2,315 Report post Posted yesterday at 06:15 AM Chan_White schrieb vor 8 Stunden: Ja voll, Podcasts sind zu langatmig um nur Phrasen zu dreschen Danke jedenfalls! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pazzoragazzo 2,315 Report post Posted 11 hours ago Wieder ein Mal ein gutes und trauriges Beispiel über die Wahrnehmung von Admira Wacker in vielen Medien. Gefunden im aktuellen BL-Journal: .....akute Abstiegssorgen Admira.......meiste Gegentore und Niederlagen.....NOCH DAZU VERLOREN DIE NIEDERÖSTERREICHER IN DER WINTERPAUSE STÜRMER STEFAN MAIERHOFER...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira1973 368 Report post Posted 8 hours ago pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Wieder ein Mal ein gutes und trauriges Beispiel über die Wahrnehmung von Admira Wacker in vielen Medien. Gefunden im aktuellen BL-Journal: .....akute Abstiegssorgen Admira.......meiste Gegentore und Niederlagen.....NOCH DAZU VERLOREN DIE NIEDERÖSTERREICHER IN DER WINTERPAUSE STÜRMER STEFAN MAIERHOFER...... es ist ja unüblich, dass wir überhaupt von den medien wahrgenommen werden. professionell recherchiert wird dann kaum einmal. bevor ich blödsinn über die admira lese oder höre, ziehe ich die nicht-berichterstattung vor. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites