pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. November 2015 Soweit ich weiß, ist das noch nicht absehbar. Für den Frühjahrsstart wird sich's wohl nicht ausgehen, der ist ja schon Anfang Februar. Und da hat er dann (vermutlich) die Vorbereitung nicht mitgemacht. Ich schätze eher, dass er im Laufe, eher gegen Ende der Frühjahrssaison wieder einsteigen wird. Was ich fix weiß und bis jetzt noch nicht geschrieben habe: DTFG im Team der Runde der Sportzeitung nach dem Ried-Match. Hat mich gewundert, hätte da niemand von uns überdurchschnittlich gesehen. Aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2015 Markus Lackner ist im Sportzeitung-Team der Runde nach dem Altach-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2015 Markus Lackner ist im Sportzeitung-Team der Runde nach dem Altach-Spiel. Völlig verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2015 Völlig verdient!! Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2015 Spiridonovic übrigens in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2015 Der Woiferl wirds wohl nie kapiern, warum es Marco in Ö so schwer hatte...http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/marco-knaller-vater-wolfgang-kritik/page/124859-520-66-73-.html In der Sportzeitung ist diesmal übrigens ein gutes Interview mit Konstantin Kerschbaumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. November 2015 Der Woiferl wirds wohl nie kapiern, warum es Marco in Ö so schwer hatte...http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/marco-knaller-vater-wolfgang-kritik/page/124859-520-66-73-.html Vaterreflex. Wenn ein Journalist daher getrabt kommt und fragt, wird er wie jeder Kramer seine Ware loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2015 Vaterreflex. Wenn ein Journalist daher getrabt kommt und fragt, wird er wie jeder Kramer seine Ware loben. Das ist in dem Fall schon sehr speziell. Es gibt auch Väter, die das besser geregelt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 Das ist in dem Fall schon sehr speziell. Es gibt auch Väter, die das besser geregelt bekommen. Hände falten, Goschn halten -> würd manchmal wohl wirklich nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2015 Hände falten, Goschn halten -> würd manchmal wohl wirklich nicht schaden Genau das meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2015 Vaterreflex. Wenn ein Journalist daher getrabt kommt und fragt, wird er wie jeder Kramer seine Ware loben. Das macht er ja nicht nur vor Journalisten, des Öfteren auch schon in der Kurve.... Admiraner, könnte dir da sicher a paar Gschichtln erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2015 Allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2015 Der SKN-Pressesprecher tobt sich in der SZ wieder mal armseligst über uns aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2015 Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2015 Und zwar?Er meint mehr oder weniger wir kriegen das mit der Rasenheizung für nächste Saison wahrscheinlich eh nicht auf die Reihe und würden wieder mal überlegen, die Lizenz nach St.Pröllten abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts