Recommended Posts

Botaniker

Soweit ich weiß, ist das noch nicht absehbar. Für den Frühjahrsstart wird sich's wohl nicht ausgehen, der ist ja schon Anfang Februar. Und da hat er dann (vermutlich) die Vorbereitung nicht mitgemacht. Ich schätze eher, dass er im Laufe, eher gegen Ende der Frühjahrssaison wieder einsteigen wird.

Was ich fix weiß und bis jetzt noch nicht geschrieben habe: DTFG im Team der Runde der Sportzeitung nach dem Ried-Match. Hat mich gewundert, hätte da niemand von uns überdurchschnittlich gesehen. Aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

Der Woiferl wirds wohl nie kapiern, warum es Marco in Ö so schwer hatte...http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/marco-knaller-vater-wolfgang-kritik/page/124859-520-66-73-.html

In der Sportzeitung ist diesmal übrigens ein gutes Interview mit Konstantin Kerschbaumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vaterreflex. Wenn ein Journalist daher getrabt kommt und fragt, wird er wie jeder Kramer seine Ware loben.

Das macht er ja nicht nur vor Journalisten, des Öfteren auch schon in der Kurve.... ;) Admiraner, könnte dir da sicher a paar Gschichtln erzählen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Botaniker

Und zwar?

Er meint mehr oder weniger wir kriegen das mit der Rasenheizung für nächste Saison wahrscheinlich eh nicht auf die Reihe und würden wieder mal überlegen, die Lizenz nach St.Pröllten abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag