Der Presse-Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

DTFG. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Bitte mehr solche Typen und ich mach mir überhaupt um nix Sorgen in der Südstadt. Unbedingt auch nach Karriereende halten. Von mir aus kann er auch bald als Spielertrainer einlaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admirabert schrieb vor 5 Stunden:

DTFG. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Bitte mehr solche Typen und ich mach mir überhaupt um nix Sorgen in der Südstadt. Unbedingt auch nach Karriereende halten. Von mir aus kann er auch bald als Spielertrainer einlaufen!!!

Wird wohl nie passieren, nachdem er ja selbst sagt, dass er kein Trainer werden will, sondern sich eher im Büro -/Managementbereich sieht. Gleich ein Angebot für nach dem Karriereende machen, soviel Identifikation mit dem Verein gibts selten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Ranking „Österreichs größte Talente“ von Laola1.at schaffen es neben Emanuel Aiwu (Platz 24) noch 3 weitere Youngsters auf die Plätze:

5. Onurhan Babuscu (Mittelfeld/Angriff, Jahrgang 2003)

28. Elias Scherf (Tormann, Jahrgang 2003)

49. Luca Kronberger (Mittelfeld/Angriff, Jahrgang 2002)

 

Wieder mal ein Zeichen, dass in unserer Akademie wirklich gute Arbeit geleistet wird, jetzt gilt es natürlich die Jungs an die Juniors und dann an den Profifußball heranzuführen! Kann jemand abgesehen vom Artikel was über die Burschen sagen?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/talente-ranking/ranking-2019--oesterreichs-groesste-fussball-talente--rang-1-25-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

Im Ranking „Österreichs größte Talente“ von Laola1.at schaffen es neben Emanuel Aiwu (Platz 24) noch 3 weitere Youngsters auf die Plätze:

5. Onurhan Babuscu (Mittelfeld/Angriff, Jahrgang 2003)

28. Elias Scherf (Tormann, Jahrgang 2003)

49. Luca Kronberger (Mittelfeld/Angriff, Jahrgang 2002)

 

Wieder mal ein Zeichen, dass in unserer Akademie wirklich gute Arbeit geleistet wird, jetzt gilt es natürlich die Jungs an die Juniors und dann an den Profifußball heranzuführen! Kann jemand abgesehen vom Artikel was über die Burschen sagen?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/talente-ranking/ranking-2019--oesterreichs-groesste-fussball-talente--rang-1-25-/

 

Auch nicht uninteressant betreffend Aiwu:

Fast wäre der Defensivspieler nicht in diesem Ranking aufgeschienen, dann nämlich, wenn er in diesem Sommer das Angebot Nigerias angenommen hätte, für das afrikanische Land bei der U20-WM aufzulaufen. Doch der 18-Jährige hat sich für den ÖFB entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SIAWM schrieb vor 25 Minuten:

Seit ungefähr 2 oder 3 Tagen ist die  Admira-Facebook-Seite nicht mehr erreichbar.

Weiß da  jemand mehr ??

jueQj1FvrbwAAAABJRU5ErkJggg==

 

Also bei mir am Handy funktioniert sie. Die Admira postet zudem auch brav :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.