Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten:

Gut, dass er sich - wie er zuletzt beteuerte - nicht in die sportlichen Belange einmischt. Die Einschätzung kann ich nämlich nicht teilen. Die Kader der Saisonen 15/16, 16/17 und 17/18 waren qualitativ sicher besser als der aktuelle, was ja nicht zuletzt die Endränge 4, 6 und 5 belegen. Dorthin kommen wir mit der aktuellen Mannschaft sicher nicht, auch wenn ich sie zumindest als etwas besser einschätze als den Kader der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Gut, dass er sich - wie er zuletzt beteuerte - nicht in die sportlichen Belange einmischt. Die Einschätzung kann ich nämlich nicht teilen. Die Kader der Saisonen 15/16, 16/17 und 17/18 waren qualitativ sicher besser als der aktuelle, was ja nicht zuletzt die Endränge 4, 6 und 5 belegen. Dorthin kommen wir mit der aktuellen Mannschaft sicher nicht, auch wenn ich sie zumindest als etwas besser einschätze als den Kader der letzten Saison.

Sehe ich anders, der Kader ist eher nicht schlechter als von 15-18, ganz abgesehen davon dass wir in der Breite viel besser besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Sehe ich anders, der Kader ist eher nicht schlechter als von 15-18, ganz abgesehen davon dass wir in der Breite viel besser besetzt sind.

 

Ich seh uns auch grundsätzlich stärker. Die Abhängigkeit von einem Pusch in Form, welche ich für meine Person konstatiere, macht das ganze Konstrukt aber äußerst fragil, zudem wir hinten ja auch ziemlich an Schößwendters Stärke hängen. Aber derartige Probleme hat eh jeder kleine Verein.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.