Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

automatisch würde ich nicht sagen, nur wenn es der staat mitbekommt und oder du es ihm meldest

Dann sag halt grundsätzlich dazu, statt automatisch. Ich würde das halt keinem empfehlen. Die "geheime" Beibehaltung bringt ja eher nix. Ist wie den Führerschein nicht abzugeben, wenn der Entzug der Lenkerberechtigung ausgesprochen wird. Fahren darfst dann, rechtlich gesehen, trotzdem nicht. Ebenso verlierst du dein Staatsbürgerrechte in Österreich, wenn du eine andere Staatsbürgerschaft erwirbst ohne vorab eine Beibehaltungsbewilligung erworben zu haben. Rechtlich ist das ganz klar geregelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 3 Stunden:

Hab es mir jetzt erst angesehen. Sehr fein.

Ich auch. Sehr geil. =)

Nochmals Danke an alle die zu diesem wunderbaren Fest beigetragen haben und auch an die Zwarakonferenz @JK33 für dieses Dokument. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alfisti schrieb vor 11 Minuten:

ich war eigentlich auch der Meinung das es Ende Saison 25/26 „vorbei“ ist - der erste Schritt war ja das der Name aus dem Verein verschwunden ist!? Aber ich kann mich auch täuschen, aber neu wäre mir das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Es ist natürlich neu. Unser Präsident hat noch beim ersten Dialog erklärt, dass mit Flyeralarm wegen einer weiteren Zusammenarbeit über den Sommer gesprochen wird. Diese Gespräche sind jetzt obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Es ist natürlich neu. Unser Präsident hat noch beim ersten Dialog erklärt, dass mit Flyeralarm wegen einer weiteren Zusammenarbeit über den Sommer gesprochen wird. Diese Gespräche sind jetzt obsolet.

Dann wird es natürlich bei einem Nicht-Aufstieg finanziell nochmal interessanter. Ich hoffe da wackelt jetzt die Lizenzerteilung nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hauptsache man ist bei AS 20 Tage davor eingestiegen. Was ist da die strategische Neuausrichtung? Strategisch wäre es nämlich nur im Fall, wenn man gar keinen Fußballverein mehr sponsert. Das ist jetzt in dem Zusammenhang eher mehr frozelei die Aussage. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 11 Minuten:

Hauptsache man ist bei AS 20 Tage davor eingestiegen. Was ist da die strategische Neuausrichtung? Strategisch wäre es nämlich nur im Fall, wenn man gar keinen Fußballverein mehr sponsert. Das ist jetzt in dem Zusammenhang eher mehr frozelei die Aussage. 

Die strategische Ausrichtung könnte dahingehend laufen dass man bei noch mehr Vereinen als Bandensponsor Auftritt, zu Lasten von Trikotsponsoring bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Die strategische Ausrichtung könnte dahingehend laufen dass man bei noch mehr Vereinen als Bandensponsor Auftritt, zu Lasten von Trikotsponsoring bei uns.

Ne, wäre auch nicht strategisch - außerdem sind sie dort auf der Hose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt ja fast besser in den News Bereich

Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

im Endeffekt kann der neue starke Mann net mit den Bürglers und umgekehrt, so mein Eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor 47 Minuten:

Dann wird es natürlich bei einem Nicht-Aufstieg finanziell nochmal interessanter. Ich hoffe da wackelt jetzt die Lizenzerteilung nicht

Ich würde es so formulieren, nachdem ja unser Vereinsname auf den Namen eines Überseedampfers zurückgeht: Wir schippern aktuell in deutlich unruhigere Gewässer. Ich hoffe, dass im Sommer kein Wirbelsturm aufzieht.

red pack schrieb vor 30 Minuten:

In den vergangenen drei Jahren sind halt einige Dinge passiert, die jetzt nicht ins ASB gehören. Ich würde es bei den doch sehr freundlichen Aussagen des Flyeralarm-CEO belassen. Ich hoffe, dass man sich im Sommer, wenn man sich trennt, noch immer die Hände geben kann.

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

passt ja fast besser in den News Bereich

im Endeffekt kann der neue starke Mann net mit den Bürglers und umgekehrt, so mein Eindruck

Den Eindruck habe ich auch, wobei ich neu für unseren starken Mann nach fast drei Jahren für übertrieben halte. Und schauen wir mal, ob er nicht in absehbarer Zukunft der alte starke Mann gewesen sein wird.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaube du gibst mir recht, dass es Bügler auch sehr ums Ego geht und ging. Vorm Stadion hab ich seinen Porsche schon ewig nicht mehr gesehen. Mit seiner Kohle küssen sie ihm woanders, z.B. bei einem anderen finanzmaroden Traditionsverein unweit, die Füße und hofieren ihn bis zur Selbstgeisselung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube du gibst mir recht, dass es Bügler auch sehr ums Ego geht und ging. Vorm Stadion hab ich seinen Porsche schon ewig nicht mehr gesehen. Mit seiner Kohle küssen sie ihm woanders, z.B. bei einem anderen finanzmaroden Traditionsverein unweit, die Füße und hofieren ihn bis zur Selbstgeisselung. 

Am Mittwoch wird der Porsche (falls er den noch hat?) beim Stadion gewesen sein, weil er war mit der kompletten Entourage beim Spiel. Aber ihn konnte/kann ich einschätzen.

Das kann ich unseren aktuellen Boss nach fast drei Jahren noch immer nicht, obwohl ich jetzt doch schon einige Male in größerer und kleinerer Runde mit ihm zusammengesessen bin. Bis jetzt habe ich von ihm nur Plattitüden gehört.

Ich habe keine Ahnung, warum er überhaupt bei uns, was er bei uns machen will und wo er uns hinführen will. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn er bald nicht mehr bei uns sein wird, und Flyeralarm dann wieder zurückkommen würde - als was auch immer.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag