halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: automatisch würde ich nicht sagen, nur wenn es der staat mitbekommt und oder du es ihm meldest Dann sag halt grundsätzlich dazu, statt automatisch. Ich würde das halt keinem empfehlen. Die "geheime" Beibehaltung bringt ja eher nix. Ist wie den Führerschein nicht abzugeben, wenn der Entzug der Lenkerberechtigung ausgesprochen wird. Fahren darfst dann, rechtlich gesehen, trotzdem nicht. Ebenso verlierst du dein Staatsbürgerrechte in Österreich, wenn du eine andere Staatsbürgerschaft erwirbst ohne vorab eine Beibehaltungsbewilligung erworben zu haben. Rechtlich ist das ganz klar geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Admiraner75 schrieb am 24.10.2025 um 09:14 : https://www.laola1.at/de/red/l1-originals/zwarakonferenz/120-jahre-admira-und-wir-mittendrin-/ Hab es mir jetzt erst angesehen. Sehr fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Dylan schrieb vor 3 Stunden: Hab es mir jetzt erst angesehen. Sehr fein. Ich auch. Sehr geil. Nochmals Danke an alle die zu diesem wunderbaren Fest beigetragen haben und auch an die Zwarakonferenz @JK33 für dieses Dokument. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts