SBlumens Postinho Geschrieben Montag um 13:28 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Ich unterstütze hier nach wie vor den Weg der SF95 - kritisch, meinungsoffen und intern agierend, aber die Menschen die täglich für unseren Klub mit viel Einsatz (wovon ich absolut überzeugt bin) arbeiten nicht öffentlich vorzuführen, wie die Sau durchs Dorf zu jagen und wie den letzten Dreck hinzustellen. Wer bitte jagt wen wie die Sau durchs Dorf? Wo ist der Weg des Vorstandes der SF95 kritisch? Und ist der Vorstand der SF95 wirklich meinungsoffen, wenn man sich öffentlich gegen die Meinung von anderen Fanklubs stellt? Mir ist bis heute ein Rätsel, warum der Vorstand der SF95 diese Stellungnahme überhaupt verfasst hat. halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-fan-fordern-silberbergers-kopf-das-sagt-der-trainer-zur-kritik-492792450 11 Spiele - 6 Siege - 5 Unentschieden - 0 Niederlagen in dieser Saison. Im Cup in Runde 3 und in der Meisterschaft auf Platz 2. Da darf man sich als Trainer schon wundern, wenn der Wind derart rauh wird. Zumal er die Kritik im sportlichen Bereich als inhaltlich korrekt bezeichnet. Es sind nach 9 Runden 8 (!) Punkte Rückstand auf Platz 1 - in einer Saison, in der der Aufstieg kein Ziel, sondern Pflicht ist. Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Der Wind dürfte ja intern viel rauer sein, als das extern Lüftchen vermuten lässt. Es ist jetzt extern mehr als ein Lüftchen, aber natürlich ist auch intern der Wind rau, weil es mittlerweile nicht nur um den sportlichen Erfolg, sondern auch um die wirtschaftliche Existenz geht. pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Aber ihn interessiert der Scheissdreck eh ned. Es interessiert ihn so einen Scheissdreck, dass er heute in der NÖN noch einmal dazu Stellung nehmen musste, wohlwissend, dass es am Mittwoch den Dialog gibt. Er macht nichts anderes als noch einmal Öl ins Feuer zu gießen, nachdem er seine Meinung am Freitag im ORF eh schon kundgetan hat. Dass Fans nach sportlichen Leistungen wie wir seit Monaten bieten den Rauswurf des Trainers fordern, ist bitte im Fußball Part of the game und das seit vielen Jahrzehnten. Wenn er als Profitrainer damit nicht umgehen kann, dann hat er seinen Job verfehlt. Und noch etwas: Folgende Aussage im heutigen NÖN-Artikel halte ich in der Tonalität für völlig deplatziert und daneben: „Jetzt fordern sie meinen Kopf. Was ist, wenn ich zweimal hintereinander verliere? Soll ich dann auch noch öffentlich hingerichtet werden?“ bearbeitet Montag um 21:44 von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:17 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Da darf man sich als Trainer schon wundern, wenn der Wind derart rauh wird. Zumal er die Kritik im sportlichen Bereich als inhaltlich korrekt bezeichnet. Also entweder ist die Kritik im sportlichen Bereich inhaltlich korrekt oder man wundert sich dass der Wind rauh wird, beides nebeneinander geht sich nicht ganz aus. Am interessantesten an dem Interview finde ich ja dass Ajanovic angeblich deswegen gespielt hat weil er unter der Woche herausragend trainiert hat. Damit sagt er nämlich dass Ajanovic bislang nicht gut trainiert hat und schiebt so die Schuld zum Spieler. bearbeitet Montag um 14:26 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben Montag um 17:05 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Also entweder ist die Kritik im sportlichen Bereich inhaltlich korrekt oder man wundert sich dass der Wind rauh wird, beides nebeneinander geht sich nicht ganz aus. Am interessantesten an dem Interview finde ich ja dass Ajanovic angeblich deswegen gespielt hat weil er unter der Woche herausragend trainiert hat. Damit sagt er nämlich dass Ajanovic bislang nicht gut trainiert hat und schiebt so die Schuld zum Spieler. In meinen Augen sagt er damit nicht, dass Ajanovic bisher nicht gut trainiert hat, sondern lediglich, dass er besonders gut war im Training und davor sich halt andere mehr für die Startaufstellung empfohlen haben. Das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass Ajanovic vorher nicht gut gewesen sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts