Chan_White Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:15 Clemrock schrieb vor 12 Stunden: Also in den letzten Jahren ist der jeweilige Aufstiegsfavorit nach meiner Erinnerung immer aufgestiegen… also ganz so ein schlechtes Vorzeichen ist es wohl auch wieder nicht Ried ja, aber sonst? SKN ist vor 2 Jahren kläglich gescheitert, trotz vieler Top Transfers und einem Budget dass es erlaubt hat Spieler zu verpflichten, damit die Konkurrenz sie nicht bekommt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 18:29 Chan_White schrieb vor 12 Minuten: Ried ja, aber sonst? SKN ist vor 2 Jahren kläglich gescheitert, trotz vieler Top Transfers und einem Budget dass es erlaubt hat Spieler zu verpflichten, damit die Konkurrenz sie nicht bekommt… Der GAK war schon Favorit, waren ja in der Saison davor schon mehr oben als unten. BW Linz war nicht ganz erwartungsgemäß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:28 https://sportreport.biz/2025/07/23/video-thomas-silberberger-trainer-admira-wacker-im-interview-ich-fuehle-mich-sehr-wohl-in-wien-und-bei-der-admira/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 21:55 Selbstvertrauen hat, der Trainer. Mir gefällt dieser selbstbewusste, positive Zugang. Und ich hoffe ehrlich, dass ihm das alles aufgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Donnerstag um 16:53 SBlumens schrieb am 23.7.2025 um 18:47 : Aber glaubst du, dass wir mit dieser Zielsetzung schon aufgestiegen wären? Also ich hege da meine Zweifel, weil die drei Aufsteiger eint eines: Sie haben aus ihren Mglk. deutlich mehr gemacht als wir. Wollen alleine ist dann halt auch zu wenig. Man muss nämlich auch Liefern. Ja, eh. Aber ich finde halt, die richtige Haltung gehört auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts