mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 RBS-Page Interessant, gut zu wissen. Wenn man da mehr Informationen hätte, dann könnte man auch die xte Umstellung verstehen. Ulmer hatte also nichts, wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 ich muss torment doch recht geben - es gibt doch erschreckend viele suderanten! endlich bringt jemand mal den nachwuchs ins spiel und jetzt passt es einigen wieder nicht und wollen zudem den halben kader austauschen, sogar verdiente spieler wie gustafsson sind darunter. was auch mir ein wenig ungut aufstößt ist, dass die 2-3 neuerwerbungen mit qualität selbst nach 11 ms-runden noch keine fixgrößen sind. das darf nicht sein bzw. scheint es dem einen oder anderen an besagter qualität zu fehlen. ich hätte mir einen top-IV, top-OZM und einen top-stürmer für den sommer gewünscht und die restlichen vakanten stellen hätte man mit nachwuchsspielern auffüllen können. was solls, jetzt haben wir diesen kader und man muss das beste daraus machen! aber gleich wieder alles über den haufen zu schmeissen und die jugend verdammen ist aus meiner sicht keine lösung. nein, absolut nicht. darum gehts auch gar nicht - im zitierten post gings leider darum, dass die angeprisenen leistungsträger, die "kracher", bis dato in wahrheit nichts mehr als biederer bundesligadurchschnitt sind. was ich auch noch anmerken muss: ich bin sehr stark dafür, die jungen nachwuchsspieler in die mannschaft zu integrieren. das kann man aber auch behutsam machen, in dem man diesen nach und nach mehr spielzeit gibt. mich stört es ja nicht, dass felix gestern in der startelf war, aber wieso man ausgerechnet jetzt so spielen muss, wo die mannscahft ohnehin weder in form ist, noch konzept aufweist, das ist mir eben schleierhaft. zur zeit ist es einfach nicht fisch, nicht fleisch - und darum gehts den meisten, denke ich. man kann nicht im sommer sagen, es werden nur qualitätstransfers getätigt und dann kommt sowas dabei heraus. klar kann man nicht erwarten, dass jmd. sofort einschlägt, aber nach 11 MS runden, sowie zahlreichen test-, cup- und ec-spielen denke ich doch, dass ein wirklicher qualitätstransfer schon ein fixpunkt in der mannschaft sein müsste. und mit verlaub, außer leonardo ist das noch keiner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab ja geschrieben, dass ich nicht verallgemeinern will. Aber was ist da gestern in den Zügen vorgefallen? Hab vorhin irgendetwas im Radio gehört, es sollen 3 Wagons vollkommen verwüstet worden sein und in den Zügen sogar Knallkörper geschossen worden sein? Angaben ohne Gewähr, ich hab nur einen Teil der Meldung gehört. Sollte das stimmen, haben sich einige wieder mächtig ausgezeichnet. Zudem sollte das keine billige Angelegenheit werden, da ich davon ausgehe, dass es einer der neuen railjet-züge war. Desweiteren hat es anscheinend auch eine Schlägerei mit der Polizei vor dem Europark gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2011 Des is doch afoch so sinnlos! Zum schlägern in a andere Stadt fahren. Da bin i gern a Weichei. Ma kann und soll sei Team gerne zahlreich auswärts unterstützen, aber sobald sich einige die Fankluft umhängen schalten sie leider komplett das Hirn aus. Das ist jetzt nicht speziell an Wacker-Fans gerichtet, aber solche Tendenzen sind einfach ein Armutszeugnis sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2011 Ach war das ein geiler Tag! Hammer Zugfahrt, die Violas durch die Stadt gejagt, den Dosen Anhang wie immer aus dem Stadion gesungen, und 11 sehr gut verdienende Salzburger ( sag bewusst nicht Millionäre ) schaffen es eine ganze Halbzeit lang nicht gegen 10 wacker kämpfende Innsbrucker ein Tor zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Oktober 2011 Desweiteren hat es anscheinend auch eine Schlägerei mit der Polizei vor dem Europark gegeben. Nö, ein paar Violette haben auf uns gewartet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Stefan Maierhofer stand auch gegen Wacker Innsbruck nicht in der StartelfEs scheint, als ob bei den Bullen nach dem bereits vierten Remis im eigenen Stadion in dieser Saison die Nerven blank liegen. Stefan Maierhofer, kurz vor Transferschluss für kolportierte 1,5 Millionen Euro von den Wolverhampton Wanderers geholt, stürmte nach Schlusspfiff im Sprint in die Kabine, um dann doch noch einmal auf den Rasen zu kommen, um sich bei den Fans zu verabschieden. Minutenlang diskutierte der Nationalspieler dann noch mit Kapitän Eddie Gustafsson auf dem Platz. Das 1:1 hatte tiefe Spuren hinterlassen. 79 Minuten hatte Maierhofer auf der Ersatzbank zusehen müssen, wie die Salzburger sich zwar bemühten, aber kaum in der Lage waren, Wacker in Verlegenheit zu bringen. Nationalspieler Maierhofer wird mit seiner Jokerrolle nicht zufrieden sein. Schon zum dritten Mal in Serie war Maierhofer nicht in der Anfangsformation von Trainer Ricardo Moniz gestanden. Dabei war der körperlich robuste Torjäger nach Salzburg gekommen, um regelmäßiger als bei den Wanderers zu spielen und dem Spiel der Salzburger Power zu verleihen. Obwohl Wacker ab der 49. Minute mit einem Mann weniger agieren musste, Salzburg eigentlich mit Mann und Maus hätte angreifen müssen, dauerte es bis zehn Minuten vor Schluss, ehe Moniz ein Erbarmen hatte und den „Langen“ aufs Feld schickte. Warum, wo man weiß, dass Maierhofer mit seiner eigenwilligen Spielweise und Aggressivität eine Abwehr verunsichern kann? „Ich habe gesehen, dass wir keine Flanken schlagen können, daher kann Maierhofer seine Stärke nicht ausspielen“, erklärte Moniz. Stellt sich die Frage, warum man dann einen Spielertypen wie Maierhofer überhaupt verpflichtet hat, wenn er in Überzahl in einem Heimspiel gegen einen Tabellennachzügler erst sehr spät zum Einsatz kommt. „Wir müssen lernen, dominanter zu sein“, sagte Moniz und versicherte, „ruhig zu bleiben“. http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/l5q4biznuopocrbt40ve5cx&PageRef=DSArchiv/-$c-cr6f5bm5wo-$4vxkzdl&Clip=415,672,170,284&Display=text bearbeitet 17. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Oktober 2011 traurig, mehr fällt mir zu der Meldung nicht ein. Und das wir keine Flanken schlagen können sollte seit ~ 1 1/2 Jahren bekannt sein. Evtl. sollte man das im Training auch mal üben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2011 Haben die sich den Maierhofer nicht angesehen vorher? Das der kein Kopfballungeheuer is und mit (hohen) Flanken, wenn sie dann kommen, auch nicht gerade per du ist, hätte man schon wissen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 17. Oktober 2011 Ach war das ein geiler Tag! Hammer Zugfahrt, die Violas durch die Stadt gejagt, den Dosen Anhang wie immer aus dem Stadion gesungen, und 11 sehr gut verdienende Salzburger ( sag bewusst nicht Millionäre ) schaffen es eine ganze Halbzeit lang nicht gegen 10 wacker kämpfende Innsbrucker ein Tor zu schießen. dem is nix mehr hinzuzufügen, außer: im frühjahr auf a neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Haben die sich den Maierhofer nicht angesehen vorher? Das der kein Kopfballungeheuer is und mit (hohen) Flanken, wenn sie dann kommen, auch nicht gerade per du ist, hätte man schon wissen können. Lt. Moniz kann Maierhofer auch die Bälle nicht so gut halten, aber das wird er noch lernen Was man sich bei der Verpflichtung gedacht hat, ist wirklich nicht nachvollziehbar, va mit den Aussagen von Moniz seit er in der Mannschaft ist. Aber gut, nachdem jedes Spiel an 5-6 Positionen umgestellt wird, ist er wahrscheinlich bald wieder in der Startelf Wie schon vor der Verpflichtung geschrieben, wäre mir ein Bürger lieber gewesen, va wenn er sowieso nur Stürmer Nr. 3 sein soll. bearbeitet 17. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Oktober 2011 Hammer Zugfahrt http://tirol.orf.at/news/stories/2505757/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2011 http://tirol.orf.at/news/stories/2505757/ so etwas versteht er vermulich unter einer geilen zugfahrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei uns ist halt immer was los. Sicher sind auch Aktionen dabei die man sich sparen hätte können, aber bevor ich mich so wie ihr schön brav in den Zug sitze und gemütlich ein Red Bull drinke ist mir so etwas schon lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2011 Beim Verfassen des Berichtes wurde sicherlich nicht übetrieben und die ÖBB werden im ersten Moment sicher nicht höher schätzen als der Schaden wirklich ist... Ein Bericht, in dem geschrieben steht, 2-3 Fenster wurden beschmiert usw, liest sich halt nicht so spannend wie ein Bericht, in dem so getan wird als hätten die bösen FCW Anhänger 4 Wagons fast geschrottet..... Das soll keine Verteidigung für mutwillige Sachbeschädigung sein, sondern einfach nur aufzeigen, dass in dieser Richtung von Berichterstattung bekanntermaßen immer gerne übertrieben wird. Mir tuts leid für den Verein, der in der Öffentlichkeit wieder durch den Dreck gezogen wird. Man sieht eh wie die Leute reagieren, die gar nicht dort waren, weil sie duch die Medien ein verfälschtes Bild präsentiert bekommen. Dem Lehrling sei gute Besserung gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts