mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Innsbrucker gehn mir langsam am Arsch, mittlerweile das 2. Mal, dass einer dieser Trottel mir den Schal am Parkplatz gfladert hat und dann schnell abgehaun ist, sodass es für mich wenig bis gar keinen Sinn gehabt hätte, ihm hinterherzulaufen. Gestalten gibt es überall, aber bei den Tirolern ist das teilweise abnormal, wenngleich ich da nicht verallgemeinern will. Ich hab durchaus auch schon gegenteilige Wacker-Fans gesehen. Kann man nicht der Allgemeinen Innsbrucker Fanszene anhängen! Einzelne Idioten gibt es überall! :huh?deppat?: ..wennst willst schick ma dir einen Wacker Schal als Ersatz bearbeitet 16. Oktober 2011 von mschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2011 also so wenig Fans habts nur? Herrlich das von einem Salzburger zu hören, mit den wohl schlechtesten und lächerlichsten Zuschauern/Fans europaweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2011 Was ich auch amüsant finde, wenn ihr hier schreibt kader zuschlecht, das budget muss angehoben werden moniz raus usw. Ihr seit ja Experten! Ihr habt Spieler von denen andere Vereine dieser Liga nur träumen können (Alan usw.) Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht dass es auch daran liegen könnte dass eure zusammengekauften Truppen keine Moral haben? Man kann Erfolg nicht kaufen Also wird es auch nichts bringen wenn ihr jetzt wieder um für Österreich unnormale Summen Spieler einkauft, was glaubt ihr wie andere vereine (Austria, Ried) arbeiten.?? Baut einmal eine mannschaft auf und holt nicht einfach jede Transferperiode ein paar teure Ausländer für die Gallerie eures Markenkonstrukts dann wirds auch der Erfolg einmal kommen cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann man nicht der Allgemeinen Innsbrucker Fanszene anhängen! Einzelne Idioten gibt es überall! :huh?deppat?: ..wennst willst schick ma dir einen Wacker Schal als Ersatz Hab ja geschrieben, dass ich nicht verallgemeinern will. Aber was ist da gestern in den Zügen vorgefallen? Hab vorhin irgendetwas im Radio gehört, es sollen 3 Wagons vollkommen verwüstet worden sein und in den Zügen sogar Knallkörper geschossen worden sein? Angaben ohne Gewähr, ich hab nur einen Teil der Meldung gehört. Sollte das stimmen, haben sich einige wieder mächtig ausgezeichnet. Zudem sollte das keine billige Angelegenheit werden, da ich davon ausgehe, dass es einer der neuen railjet-züge war. erfrischend ehrliche Worte vom Captain. Bleibt zu hoffen, dass auch er seine Topform bald wiedergefunden hat - gute Ansätze warn ja auch gestern wieder dabei, so wie etwa die Parade gegen Schreter. ihm kann man zum glück irgendwie nicht böse sein. das wird auch wieder besser laufen. jeder kann sich einmal in einer schlechten phase befinden, leute mit dem charakter von eddie, kommen da aber meist wieder recht schnell raus. Was ich auch amüsant finde, wenn ihr hier schreibt kader zuschlecht, das budget muss angehoben werden moniz raus usw. Ihr seit ja Experten! Ihr habt Spieler von denen andere Vereine dieser Liga nur träumen können (Alan usw.) Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht dass es auch daran liegen könnte dass eure zusammengekauften Truppen keine Moral haben? Man kann Erfolg nicht kaufen Also wird es auch nichts bringen wenn ihr jetzt wieder um für Österreich unnormale Summen Spieler einkauft, was glaubt ihr wie andere vereine (Austria, Ried) arbeiten.?? Baut einmal eine mannschaft auf und holt nicht einfach jede Transferperiode ein paar teure Ausländer für die Gallerie eures Markenkonstrukts dann wirds auch der Erfolg einmal kommen cheers KASIMIR 4 TRAINER, 4 SPORTDIREKTOR, ACH WAS SAG ICH, ALLE RAUS, NUR DU BIST RBS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab ja geschrieben, dass ich nicht verallgemeinern will. Aber was ist da gestern in den Zügen vorgefallen? Hab vorhin irgendetwas im Radio gehört, es sollen 3 Wagons vollkommen verwüstet worden sein und in den Zügen sogar Knallkörper geschossen worden sein? Angaben ohne Gewähr, ich hab nur einen Teil der Meldung gehört. Sollte das stimmen, haben sich einige wieder mächtig ausgezeichnet. Zudem sollte das keine billige Angelegenheit werden, da ich davon ausgehe, dass es einer der neuen railjet-züge war. Die neuen Railjet Züge waren es nicht. Die letzten 3 Wagons waren für uns reserviert, kann jetzt nur für meinen sprechen (und da waren viele von den führenden Fanclubmitgliedern dabei), von Verwüstung war da keine Rede, an Haufen Müll halt (Bierdosen, etc.) aber das wusste sogar der Schaffner, das er mit sowas rechnen muss. Zitat: "Rauchts nur, ich habs nicht gesehen, aber aschsts ma bitte in einen Becher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab ja geschrieben, dass ich nicht verallgemeinern will.Aber was ist da gestern in den Zügen vorgefallen? Hab vorhin irgendetwas im Radio gehört, es sollen 3 Wagons vollkommen verwüstet worden sein und in den Zügen sogar Knallkörper geschossen worden sein? Angaben ohne Gewähr, ich hab nur einen Teil der Meldung gehört. Sollte das stimmen, haben sich einige wieder mächtig ausgezeichnet. Zudem sollte das keine billige Angelegenheit werden, da ich davon ausgehe, dass es einer der neuen railjet-züge war. keine ahnung woher du da hast. des war eine der lockersten zugfahrten ever. wenn ich drann denk wies in den 90er zugangen is. ein paar bierdosen sind in den reservierten wagons am boden gelegen(was ja auch nicht verwunderlich is, bei den kleinen öbb mülleimern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 keine ahnung woher du da hast. des war eine der lockersten zugfahrten ever. wenn ich drann denk wies in den 90er zugangen is. ein paar bierdosen sind in den reservierten wagons am boden gelegen(was ja auch nicht verwunderlich is, bei den kleinen öbb mülleimern) ich kann nur das weitergeben, was ich im radio gehört habe. so etwas wird ja schnell einmal dramatisiert, aber beschwerden seitens der öbb muss es ja gegeben haben, ansonsten würde man so etwas nicht im radio bringen. das alles viel ärger dargestellt wird, als es eigentlich war, halte ich allerdings schon für möglich, wäre ja nicht das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2011 keine ahnung woher du da hast. des war eine der lockersten zugfahrten ever. wenn ich drann denk wies in den 90er zugangen is. ein paar bierdosen sind in den reservierten wagons am boden gelegen(was ja auch nicht verwunderlich is, bei den kleinen öbb mülleimern) Nicht mal die Notbremse wurde gezogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2011 Was ich auch amüsant finde, wenn ihr hier schreibt kader zuschlecht, das budget muss angehoben werden moniz raus usw. Ihr seit ja Experten! Ihr habt Spieler von denen andere Vereine dieser Liga nur träumen können (Alan usw.) Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht dass es auch daran liegen könnte dass eure zusammengekauften Truppen keine Moral haben? Man kann Erfolg nicht kaufen Also wird es auch nichts bringen wenn ihr jetzt wieder um für Österreich unnormale Summen Spieler einkauft, was glaubt ihr wie andere vereine (Austria, Ried) arbeiten.?? Baut einmal eine mannschaft auf und holt nicht einfach jede Transferperiode ein paar teure Ausländer für die Gallerie eures Markenkonstrukts dann wirds auch der Erfolg einmal kommen cheers was für ein simples gedankenkonstrukt - und obendrein hast du mit einer zentralen aussage nicht einmal ansatzweise recht: erfolg kann man sehr wohl kaufen, denn geld schiesst nun mal tore. frag nach bei chelsea, man city, real madrid etc. es kommt aber natürlich darauf an, welche spieler man kauft. mit maierhofer, pasanen, lindgren, zarate, boghossian, cziommer, ulmer und viele andere rbs massenware wirds natürlich nicht gehen. wenn man sich die liste so zu gemüte führt darf man sich schon einmal fragen, was denn unsere herren sportdirektoren, scouts und trainer eigentlich hauptberuflich machen... und genau da liegt der hund begraben. man müsste endlich einmal das geld richtig einsetzen und spieler kaufen, die uns zum einen wirklich weiterhelfen und zum anderen vielleicht ein bisschen identität stiften. was ich damit meine: wir sollten versuchen mit grünwald den österreichischen nationaltormann zu bekommen, mit dibon eine der verteidiger zukunftshoffnungen der liga, vielleicht kann man ja doch baumgartlinger von der mainzer bank ins salzburger mittelfeld lotsen, junuzovic und barazite ordentliche angebote unterbreiten, sorianos vertrag läuft mit saisonende aus und somit wäre er im winter ganz sicher nicht teuer. ich würde sogar einmal bei tchoyi anfragen, ob der auch wirklich glücklich ist bei einem premier league nachzügler einwechselspieler zu sein.... das würde in summe natürlich einiges an finanziellem aufwand bedeuten und selbst dann würde man nicht alle der genannten spieler kriegen (baumgartlinger und tchoyi wären sehr zweifelhaft), aber mit folgender mannschaft: grünwald schwegler - douglas - dibon - hinteregger baumgartlinger - junuzovic - barazite leonardo - soriano - alan hätten wir eine junge mannschaft mit jeder menge perspektive und mit grünwald, hinteregger, dibon, baumgartlinger und junzovic auch gleich 5 junge österreicher. aber klar, mit einem trainer der glaubt alle spieler jeden tag besser machen zu können und einem sportdirektor, der seinen sessel dadurch sichert, dass er einem multimilliadär sparen hilft, wird das natürlich nicht gehen und wir werden weiterhin mit maierhofers, lindgrens, pasanens etc gequält...-((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2011 Das heisst deine lösung ist einfach (wie ich schon im 1. post vermutet habe) die besten einheimischen Spieler mit einem unnormalenAngebot des Pisse-Herstellers nach Salzburg zulotsen und glaubst dass sich dann der erfolg einstellt.. sorry: gebt doch einmal den eigenen Spielern eine chance. Jetzt bestes Spiel: Leitgeb verletzt, jetzt wäre der Zeitpunkt wo man einem jungen die Chance geben könnte sich zu beweisen. Statdessen wird irgendein alter Ausländer geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) was für ein simples gedankenkonstrukt - und obendrein hast du mit einer zentralen aussage nicht einmal ansatzweise recht: erfolg kann man sehr wohl kaufen, denn geld schiesst nun mal tore. frag nach bei chelsea, man city, real madrid etc. es kommt aber natürlich darauf an, welche spieler man kauft. mit maierhofer, pasanen, lindgren, zarate, boghossian, cziommer, ulmer und viele andere rbs massenware wirds natürlich nicht gehen. wenn man sich die liste so zu gemüte führt darf man sich schon einmal fragen, was denn unsere herren sportdirektoren, scouts und trainer eigentlich hauptberuflich machen... und genau da liegt der hund begraben. man müsste endlich einmal das geld richtig einsetzen und spieler kaufen, die uns zum einen wirklich weiterhelfen und zum anderen vielleicht ein bisschen identität stiften. was ich damit meine: wir sollten versuchen mit grünwald den österreichischen nationaltormann zu bekommen, mit dibon eine der verteidiger zukunftshoffnungen der liga, vielleicht kann man ja doch baumgartlinger von der mainzer bank ins salzburger mittelfeld lotsen, junuzovic und barazite ordentliche angebote unterbreiten, sorianos vertrag läuft mit saisonende aus und somit wäre er im winter ganz sicher nicht teuer. ich würde sogar einmal bei tchoyi anfragen, ob der auch wirklich glücklich ist bei einem premier league nachzügler einwechselspieler zu sein.... das würde in summe natürlich einiges an finanziellem aufwand bedeuten und selbst dann würde man nicht alle der genannten spieler kriegen (baumgartlinger und tchoyi wären sehr zweifelhaft), aber mit folgender mannschaft: grünwald schwegler - douglas - dibon - hinteregger baumgartlinger - junuzovic - barazite leonardo - soriano - alan hätten wir eine junge mannschaft mit jeder menge perspektive und mit grünwald, hinteregger, dibon, baumgartlinger und junzovic auch gleich 5 junge österreicher. aber klar, mit einem trainer der glaubt alle spieler jeden tag besser machen zu können und einem sportdirektor, der seinen sessel dadurch sichert, dass er einem multimilliadär sparen hilft, wird das natürlich nicht gehen und wir werden weiterhin mit maierhofers, lindgrens, pasanens etc gequält...-((( Die Aufstellung sieht zwar unglaublich gut aus, ist nur leider ziemlich realitätsfremd. Zudem verstehe ich die Kritik an Moniz nicht, dass ihm die Spieler kaputtgetreten worden sind, für das kann er nichts. Dass Moniz versucht Spieler zu entwickeln und zu verbessern, kann zumdem ja kein Kritikpunkt sein. Einige Spieler sind in einem Alter, in dem sie doch noch sehr lernfähig sein sollten. Bei Spieler wie Maierhofer wirds natürlich schwierig, aber unser Team besteht ja nicht nur aus schon etwas älteren Herren, die nur durch den Charakter überzeugen. Warum man Eddie sofort austauschen will, weil er die letzten Spiele nicht der Souveränste war, ist für mich auch vollkommener Wahnsinn. Vor allem, wenn man im direkten Gegenzug Gründwald fordert. Bei jeder hohen Kugel in den Strafraum, kannst dann schon einmal zu beten beginnen. Das Ziel von Barazite ist mit Sicherheit nicht innerhalb Österreichs zu wechseln, da kannst du vermutlich bieten was du willst, Junzuzovic halt ich für überbewertet. Leo - Soriano - Alan würd ich hingegen direkt so nehmen, bin noch immer traurig, dass der eigentlich schon fixierte Wechsel noch geplatzt ist. Aber ansonsten halt ich von aufgelisteten Spielern nicht viel, da Spieler wie Baumi und Bara einfach vollkommen unrealistisch sind. Zudem hat Baumi auch gestern wieder von Beginn an gespielt. Zudem seh ich Hinteregger eher als IV. Statdessen wird irgendein alter Ausländer geholt Jo, nächste Woche soll angeblich sein Karriereende stattfinden. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2011 I finds einfach nur lustig, wenn vor der Saison behauptet wird, Salzburg schlagt jetzt den Österreicher-Weg ein und setzt auf eigene Spieler, und dann so eine truppe! Eine Schande für den österreichischen Fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. Oktober 2011 das kann man leider so stehen lassen ich muss torment doch recht geben - es gibt doch erschreckend viele suderanten! endlich bringt jemand mal den nachwuchs ins spiel und jetzt passt es einigen wieder nicht und wollen zudem den halben kader austauschen, sogar verdiente spieler wie gustafsson sind darunter. was auch mir ein wenig ungut aufstößt ist, dass die 2-3 neuerwerbungen mit qualität selbst nach 11 ms-runden noch keine fixgrößen sind. das darf nicht sein bzw. scheint es dem einen oder anderen an besagter qualität zu fehlen. ich hätte mir einen top-IV, top-OZM und einen top-stürmer für den sommer gewünscht und die restlichen vakanten stellen hätte man mit nachwuchsspielern auffüllen können. was solls, jetzt haben wir diesen kader und man muss das beste daraus machen! aber gleich wieder alles über den haufen zu schmeissen und die jugend verdammen ist aus meiner sicht keine lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2011 ich muss torment doch recht geben - es gibt doch erschreckend viele suderanten! ... Ja mei, gestern war halt bei mir zumindest eine ordentliche Portion Frust darüber vorhanden, dass man sich in Überzahl einfach derartig unglücklich angestellt hat und eine große Chance verpasst hat, vor den kommenden Wochen für etwas Ruhe zu sorgen, indem man drei Punkte einfährt, die sicherlich mehr als in Reichweite waren. Generell scheints so, als würde Moniz weiterhin seine Philosophie durchziehen, was sich darin ausdrückt, dass eben jeder in der Lage sein muss mehrere Positionen zu bekleiden bzw eben das "System" über dem Aufstellungstäfelchen steht. Das ist langfristig sicher ein guter Ansatz (Trainingsqualität, Leistungsprinzip, …), birgt aber die Gefahr, dass man im Alltagsgeschäft sehr viele Punkte liegen lässt (etwa durch mangelnde Abstimmung in Schlüsselformationen wie der IV). Hier kommt glücklicherweise das Phänomen in Österreich zum Vorschein, dass die gegnerischen Teams nicht imstande sind - zumindest bis dato - von diesen Umfallern in signifikantem Ausmaß zu profitieren. Problematisch wird es jedoch werden, sofern die Lücke noch weiter aufgeht, da sich der mediale Druck deutlich verstärken wird und weitere Unruhe in das Team käme und das ist eigentlich das Gravierende, hätte man in den letzten Runden nur etwas geschickter agiert, wäre der notwendige Polster noch immer vorhanden. Was sich in den letzten Runden endlich positiv bemerkbar machte war die körperliche Präsenz/Einsatz und daran knüpfe ich mal meine Hoffnungen für die nächsten Runden bzw das Frühjahr, denn wenn die physische Basis vorhanden ist, ist schon ein grundlegendes Problem gelöst. Vermutlich wird dies auch dazu führen, dass sich der Stamm langsam aber sicher festigen sollte, denn einige Kandidaten für die Stammelf (Zarate etc) hatten oder haben ja noch körperliche Defizite (s.u.), was die Umstellungen wieder etwas entkräftet. Dennoch sollte va die Viererkette jetzt demnächst mal fixiert werden, da man hier mE die größten Baustellen hat und auch die geringste Fehlertoleranz (ausgenommen die Torwartposition) ausweist. Allerdings musste Moniz gestern verletzungsbedingt erneut rotieren – neben Alan, Leitgeb, Douglas und Mendes fielen gestern kurzfristig auch noch Jantscher und Hierländer aus. Vielversprechend verlief gestern die Premiere des Red Bull Ghana-Akademiespielers Felix Adjei. RBS-Page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 das würde in summe natürlich einiges an finanziellem aufwand bedeuten und selbst dann würde man nicht alle der genannten spieler kriegen (baumgartlinger und tchoyi wären sehr zweifelhaft) [PUNKT!] Kein "aber". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts