FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2011 Die Verletztenliste spricht zumindest für uns.. Wenn immer zählen würde, was die Verletztenliste sagt, wären wir auch mit 0 Punkten am letzten Tabellenplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Oktober 2011 nachdem die öfb-kampfmannschaft auch mal einen sieg errungen hat, legt die schiedsrichterabteilung vielleicht ein schäuferl nach und sanktioniert die ersten holzerattacken gleich mal mit gelb. schwer vorstellbar, aber möglich ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Oktober 2011 nachdem die öfb-kampfmannschaft auch mal einen sieg errungen hat, legt die schiedsrichterabteilung vielleicht ein schäuferl nach und sanktioniert die ersten holzerattacken gleich mal mit gelb. schwer vorstellbar, aber möglich ist es. Fehlt mir nur in diesem Moment die Fähigkeit sinnerfassend zu lesen oder ist deine Aussage wirklich zusammenhangs- und sinnfrei? Beziehungsweise: Was wolltest du damit ausdrücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2011 Wird nicht leicht gegen Wacker. Die Verletzten in der Verteidigung konnte man ja ganz gut kompensieren. Hinteregger sollte bitte bald wieder auf der Höhe sein und spielen! So einen darf man in der Form, die er gezeigt hat nicht auf die Bank setzen wenn er fit ist. Die Frage ist, wie man die Ausfälle im Mittelfeld kompensieren kann. Bruins könnte da kurzfristig aushelfen, aber der wird, wie jeder andere auch, Zeit brauchen um sich einzuspielen. Was genau hat Leitgeb eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2011 Zuschauermäßig wird es wohl auch ein schwach besuchtes Spiel werden. Bin gespannt ob euer Stadionsprecher was dazu gelernt hat! Bei den letzten 2 Spielen von IBK in Salzburg letzte Saison war sein Fachwissen gleich Null. Sonst hätte er uns nicht als FC Wacker Tirol begrüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Oktober 2011 nachdem die öfb-kampfmannschaft auch mal einen sieg errungen hat, legt die schiedsrichterabteilung vielleicht ein schäuferl nach und sanktioniert die ersten holzerattacken gleich mal mit gelb. schwer vorstellbar, aber möglich ist es. häh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Oktober 2011 Zuschauermäßig wird es wohl auch ein schwach besuchtes Spiel werden. Bin gespannt ob euer Stadionsprecher was dazu gelernt hat! Bei den letzten 2 Spielen von IBK in Salzburg letzte Saison war sein Fachwissen gleich Null. Sonst hätte er uns nicht als FC Wacker Tirol begrüßt. Der ist glaub ich recht lernresistent, also keine grossen Hoffnungen in die Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2011 Zuschauermäßig wird es wohl auch ein schwach besuchtes Spiel werden. Bin gespannt ob euer Stadionsprecher was dazu gelernt hat! Bei den letzten 2 Spielen von IBK in Salzburg letzte Saison war sein Fachwissen gleich Null. Sonst hätte er uns nicht als FC Wacker Tirol begrüßt. könnte diesmal auch eine Stadionsprecherin (Ladies Day) sein • Durch das Programm führt diesmal eine Stadionsprecherin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) könnte diesmal auch eine Stadionsprecherin (Ladies Day) sein wäre für diesen Verein irgendwie typisch. bearbeitet 12. Oktober 2011 von since1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2011 wäre für diesen Verein irgendwie typisch. Naja, Frauen haben gratis Eintritt also würd das schon passen beim Ladies Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) wäre für diesen Verein irgendwie typisch. Sympathische Aktionen machen? Ja, das kann man gut bei RBS. bearbeitet 12. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin ja gespannt, ob SM9 wieder mal in der Startelf spielen darf. Wallner hätte eigentlich auch mal wieder eine Chance verdient. Bruins wird sicher ein paar Minuten bekommen, aber Startelf wohl eher nicht. Ich würde es mal so probieren: Eddie Schwegler -Pasanen - Hinteregger (Seke) - Ulmer Hierländer - Svento Cziommer Zarate - Leonardo - Jantscher Bei Schiemer weiss ich nicht, ob er fit wird. Hierländer hat er mir im U-21 Team gut gefallen. Später dann Bruins für Cziommer. Vielleicht auch Svento für Ulmer und Lindgren im MF. bearbeitet 12. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2011 ich würd den bruins schon in der startelf erwarten, wozu holt man ihn denn sonst, wenn nicht als soforthilfe?! gut, ein spiel pause sei ihm noch zu gönnen, wundern würds mich aber wirklich nicht, sollte er in der startelf sein. und wenn es dazu kommt, dann wohl oder übel wallner > sm. eddie schwegler - pasanen - hinteregger (seke) - ulmer hierländer - schiemer - bruins zarate - leo - jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2011 ich würd den bruins schon in der startelf erwarten, wozu holt man ihn denn sonst, wenn nicht als soforthilfe?! gut, ein spiel pause sei ihm noch zu gönnen, wundern würds mich aber wirklich nicht, sollte er in der startelf sein. und wenn es dazu kommt, dann wohl oder übel wallner > sm. eddie schwegler - pasanen - hinteregger (seke) - ulmer hierländer - schiemer - bruins zarate - leo - jantscher Sehe ich auch so. Ich brauch keinen fit gespritzten Cziommer, der sich dann evtl. noch mehr verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7837.html Informationen aus der medizinischen Abteilung:Ausfallen werden diesmal Alan, Douglas, Leitgeb und Mendes. Fraglich sind Cziommer, Svento und Leonardo. Wenigstens sind Schiemer, Jantscher und Hinteregger fit, aber sollten die 3 fraglichen Spieler ausfallen, kann man schon wieder das ganze MF umkrempeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts