hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 @mrbonheur: Ja, Linz hätte man für das "kleine Nachtreten" durchaus Gelb zeigen können, allerdings hätte Sekagya für den Kopfstoß frühzeitig unter die Dusche gehört! Würde jetzt nicht sagen,dass wir vom Schiedsrichter und seinem Gespann bevorzugt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Welchen Linz Mir geht es nur am Senkel, dass man jedes Mal noch nachtritt. In dem Fall auf die Waden von Seke, nachdem er unsportlich die Kugel weggespitzelt hat. Keine Ahnung, warum man solche Aktionen gutheißen sollte. Die Aktion von Seke war sowieso oasch, das bestreite ich ja nicht. Aber egal, anscheinend kommt man da nicht auf einen grünen Zweig. Ich fand die Aktion von Linz extrem unsportlich und das war nicht das erste Mal. Wenn man ihm zumindest gelb gibt und beim Einsteigen gegen Schiemer auch nochmals, dann fliegt er im Normalfall vom Platz, aber ist ja auch wieder nur meine RBS-Brille, deshalb gilt meine Meinung in diesem Channel nicht. sei ned gleich so eingschnappt nächstes mal gwinnts wieder ihr.. linz wollte vl auch noch den ball erwischen ;-) seke wollte nix erwischen außer linz' schädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) @mrbonheur: Würde jetzt nicht sagen,dass wir vom Schiedsrichter und seinem Gespann bevorzugt worden sind. Behaupte ich ja nicht. Es gab eher mehr Fehlentscheidungen auf Eurer Seite, va die Abseitsentscheidungen waren jenseits von Gut und Böse. Es ist halt einfach ärgerlich, dass die SR nicht konsequent pfeifen und eine Aktion nie vorhersehbar geahndet bzw. nicht geahndet wird. Ob man für eine Aktion Gelb, Rot oder gar nix bekommt, ist völlig unvorhersehbar bei unseren SR. bearbeitet 3. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Oktober 2011 Welchen Linz Mir geht es nur am Senkel, dass man jedes Mal noch nachtritt. In dem Fall auf die Waden von Seke, nachdem er unsportlich die Kugel weggespitzelt hat. Keine Ahnung, warum man solche Aktionen gutheißen sollte. Die Aktion von Seke war sowieso oasch, das bestreite ich ja nicht. Aber egal, anscheinend kommt man da nicht auf einen grünen Zweig. Ich fand die Aktion von Linz extrem unsportlich und das war nicht das erste Mal. Wenn man ihm zumindest gelb gibt und beim Einsteigen gegen Schiemer auch nochmals, dann fliegt er im Normalfall vom Platz, aber ist ja auch wieder nur meine RBS-Brille, deshalb gilt meine Meinung in diesem Channel nicht. wer heißt hier aktionen gut? ich habe diese situation überhaupt nicht gesehen, also sage ich auch nichts dazu. dass linz jedes mal nachtritt ist bullshit. zähle mir bitte einige tritte von linz auf, lt. dir macht er das ja jedes mal. wenn du das nicht kannst halt einfach deine fresse und produziere deine bullenscheiße wo anders, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 wer heißt hier aktionen gut? ich habe diese situation überhaupt nicht gesehen, also sage ich auch nichts dazu. dass linz jedes mal nachtritt ist bullshit. zähle mir bitte einige tritte von linz auf, lt. dir macht er das ja jedes mal. wenn du das nicht kannst halt einfach deine fresse und produziere deine bullenscheiße wo anders, danke Netter Umgangston. Auf Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Oktober 2011 Netter Umgangston. Auf Wiedersehen ja danke, schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2011 supa, da bin ich mal nicht in AT und dann schlagen wir die dosinger daheim anscheinend auf geile art und weise bzw. und dieser daxi ist auch noch immer nicht RAUS..... this is wahnsinn!!! nach dem scheiss sieg müssen wir den unfähigen noch länger ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 wo is mein posting hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 supa, da bin ich mal nicht in AT und dann schlagen wir die dosinger daheim anscheinend auf geile art und weise bzw. und dieser daxi ist auch noch immer nicht RAUS..... this is wahnsinn!!! nach dem scheiss sieg müssen wir den unfähigen noch länger ertragen bitte schau, dass du öfter nicht in AT bist. wirkt sich scheinbar extremst geil auf die austria aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) bitte schau, dass du öfter nicht in AT bist. wirkt sich scheinbar extremst geil auf die austria aus. und am besten gleich vom asb abmelden, der nächste kanditat der nur scheisse schreibt um zu provozieren. # edit: aber ernsthaft, irgendwer wirds ihm schon abnehmen vor dem spiel einen teilweise unrealistischen negativen tipp anzugeben und nach dem spiel, wenn es gewonnen wird, ein daxbacher raus zu schreiben. mehr kommt eh nicht. bearbeitet 3. Oktober 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2011 und am besten gleich vom asb abmelden, der nächste kanditat der nur scheisse schreibt um zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 @mrbonheur: Ja, Linz hätte man für das "kleine Nachtreten" durchaus Gelb zeigen können, allerdings hätte Sekagya für den Kopfstoß frühzeitig unter die Dusche gehört! Würde jetzt nicht sagen,dass wir vom Schiedsrichter und seinem Gespann bevorzugt worden sind. vielleicht hat der roli ja "negrito" zu ihm gesagt und meinte es eigentlich niedlich. das soll den lieben ibrahim ja auf die palme bringen angeblich. beim ansehen des viola-tv-beitrages stellen sich mir zwei fragen: 1) wie nennt man die frisur von unserem defensivkünstler ortinho und 2) was macht sein friseur beruflich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2011 von euch anti-daxbacher-jüngern lass ich mir garnix sagen - ich fahr raus aus AT, wenns mir passt es heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Wurden hier eigentlich schon die Neongelben Fußballschuhe von Orti und Bara erwähnt. Ich glaube, die sieht man noch über 100 km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) sehr feiner nachmittag. mader hat mir durchaus gefallen, ich verstehe die hier teilweise geäußerte kritik nicht ganz. war sicher sein bestes spiel bisher in violett. gorgon macht eine sehr erfreuliche entwicklung gerade. er traut sich noch nicht ganz die doppelpass-situationen mit klein zu, aber wen ich daran denke, wie verängstigt er bei seinem ersten spiel gegen ibk letzte saison war. ein wirklich feiner techniker mit gutem auge. sicherlich auf dem weg zum stammplatz auf unserer rechten seite. die vorvorarbeit zum 1:= war nur a. grünwald ebenfalls mit einer sehr respektablen entwicklung. vom fremdkörper zu einem dominanten spieler in nur einem monat. das macht lust auf mehr... jetzt noch der mannschaft einprügeln, dass das kein zauberfußball war, sondern "nur" harte arbeit, konsequenz und auch glück , sich in ergebnissen niedergeschlagen hat. wenn sie das kapieren, dann könnte(!) es so weitergehen. danke mannschaft, danke trainer für diese leiwande woche! ps: zu bara fehlen mir die worte... als schmankerl nur ein kurier zitat vom 25.04. "Er spielte zwei, drei Partien gut und bewies (...), dass er sogar zu schwach für die Bundesliga ist. Warum wird so ein Stürmer geholt? Weil er billig und jung ist? Die sonst erfolgreiche Einkaufspolitik muss in diesem Fall hinterfragt werden." bearbeitet 3. Oktober 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts