kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Bein uns rennen pfeifen herum! wundert mich net das es da ne rote gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Oktober 2011 Schauspieleinlage von Roland Linz Wärst aber selten deppert, wenn du dich in dieser Situation nicht niederlegst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Normalerweise gelb fürs ball wegschiessen und dann der Kopfstoss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 bei linz beginnz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Oktober 2011 Schauspieleinlage von Roland Linz THIS! Nie Rot .. genauso geschauspielert wie damals Dober im Derby .. vlt. sogar eine Spur übertriebener.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 linz von sinnen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. Oktober 2011 für mich richtige entscheidung, gelb fürs ballwegschießen, das mätzchen linz haut den salzburger aufs bein, der touchiert ihn dann köpfchen an köpfchen inklusive schauspielerei würde ich auch nicht werten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Oktober 2011 Normalerweise gelb fürs ball wegschiessen und dann der Kopfstoss! ? Ball wegschiessen? .. Das war einen Meter weggespitzelt .. da sind am Ende 10 Spieler draussen wenn man so pfeift .. Gelb passt schon, ist aber auch das höchste der Gefühle .. Scheiss Schauspielerei geht mir auch bei "uns" immer schwer am Arsch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 die ersten zwanzig minuten waren eher zerfahren, danach die austria recht bemüht ein tor zu machen, was ja auch gelungen ist. ausgleich war dann doch eher glücklich und dem spielverlauf nach nicht verdient. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Geil der Maierhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 leoleoleoleoleoleo lah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 Grünwald auf der Linie sensationell. Bei Flanken desaströs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2011 danke eigentlich kurios, dass man nicht beim stadionnachbarn nachfragt sondern sich die infos aus dem asb von einem rapidler holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 linz ist echt geil seit der drin ist, schauts gar nimmer so gut aus für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 linz ist echt geil seit der drin ist, schauts gar nimmer so gut aus für euch Ist doch jedes mal das selbe. Ich brauche Linz nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts