MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) OFFIZIELLE STARTELF: P. Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner © - Suttner Mader - A. Grünwald Gorgon - Barazite - Junuzovic Jun --- Koa Linz. Gott sei Dank hab ich doch nicht mit AW1911 gewettet. edit: Wieder ein Argument (Linz unantastbar, Stammplatzgarantie) der Charly-Gegner weg. bearbeitet 2. Oktober 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Die ERSATZBANK: Lindner - Rogulj, Dilaver, Leovac, Liendl, Tadic, Linz. Koa Hlinka. Koa Koch. Koa Stankovic. Bei den Salzburgern wurde Schiemer rechtzeitig fit, Teigl beginnt ebenfalls, Maierhofer aber nur wie u.a. Lindgren Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 oha gar ned gesehen, der pensionist sitzt nicht mal auf der bank. super daxi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Schade, dass tadic nicht spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Schade, dass tadic nicht spielt! wird sicher irgendwann statt jun kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 wird sicher irgendwann statt jun kommen. Ich glaub eher, dass Linz kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich glaub eher, dass Linz kommen wird. auch möglich. ich als chefcoach würde - sollte der spielverlauf einen stürmertausch erfordern - trotzdem tadic bringen. by the way, wundert mich eh, dass der roli überhaupt mal draußen bleibt. find ich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 auch möglich. ich als chefcoach würde - sollte der spielverlauf einen stürmertausch erfordern - trotzdem tadic bringen. by the way, wundert mich eh, dass der roli überhaupt mal draußen bleibt. find ich gut. Mit einem Linz auf der Bank kann man im Falle einer Niederlage und Tadic statt Linz das einfach nicht verantworten mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 super aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 i spürs heute wieder 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Viel tut sich no net! Ausser das die Salzbuirger agressiver wirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Unsere ersten 2 chancen! Weiter agressiv jetzt bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Sensationelles Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Sauft der Linienrichter? 2 mal abseits und eigentlich klar kein Abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Junuzovic -Schöner konter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts