ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 bin froh das der stream bei mir nicht läuft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Oktober 2011 Najo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. Oktober 2011 patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Und jetzt will ich nie wieder auch nur ein Wort hören dass Payer eh Spitze f. Österreich is ... Der MUSS gehen im Sommer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Hat der Patocka plötzlich mehr Haare bekommen, oder spielt er mit einem Toupet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 tor patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Wer pfeift da bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 Boahhhh.... diese überzahlte Nudelkickertruppe... ich glaub so ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen.... bisher keine einzige gute Aktion unsrer Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2011 Hat der Patocka plötzlich mehr Haare bekommen, oder spielt er mit einem Toupet Das ist Schimmelbefall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 Wer pfeift da bitte Eisner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2011 Wer pfeift da bitte Ein Idiot. Mehr weiß ich leider ah ned. Aber der hat in der ersten Hälfte schon komisch gepfiffen auf beiden Seiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Oktober 2011 prognose: 6:3 für admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. Oktober 2011 der schiri is aber auch eine gemeinheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 So jetzt Hollywood bitte .. Wir sind Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2011 Und Payer weiter fleißig am Fliegen fischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts