pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Oktober 2011 Habe gestern 54 Busanmeldungen vernommen und dann schätze ich mal ca. 30+ Selbstfahrer, was einen kleinen aber feinen Mop verspricht! Wir waren gestern abends sogar schon 60 ! Und bitte, das heißt Mob. Mop ist zum Aufwischen ! Statt fünf nur mehr ein Stürmer...so schnell kann sich ein Kader minimieren Aber Jezek/Schicker werden Suli schon "füttern" Schwab, Seebacher und Palla sind auch wieder dabei, bei Sako und Hosi ist ja das letzte Wort noch nicht gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2011 Stockbus?? Kaum spielt der hosiner 1x 2min fuers nationalteam, ostver auch schon verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Oktober 2011 Wir waren gestern abends sogar schon 60 ! Und bitte, das heißt Mob. Mop ist zum aufwischen! Hab ich eh g'meint! Mit denen werma aufwischen/aufmischen! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2011 Sabitzer gesperrt, bleibt wohl vermutlich nur B. Sulimani im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Oktober 2011 Was ist mit Max Sax!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich versteh die Panik nicht, Schicker kann doch zur Not auch ganz vorn spielen. bearbeitet 12. Oktober 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Oktober 2011 Was ist mit Max Sax!! Der spielt ned amal bei den Amas. Aber Peham hat mir am Sonntag sehr gut gefallen, den kann er aber nicht mitnehmen, weil er durchgespielt hat. Ich versteh die Panik nicht, Schicker kann doch zur Not auch ganz vorn spielen. This ! Und der Kader ist selbst wenn Sako und Hosiner zu den fixen Ausfällen von Ledezma und Sabitzer dazukommen, mächtig stark ! B.Sulimani wird wohl starten, ich rechne eben mit Schicker als zweiter Spitze, falls die beiden erstgenannten ausfallen. Wäre wieder Platz für Seebacher im RM, der gegen die Grünen stark spielende Mevoungou wird Schwab Platz machen müssen, ist damit draussen, außer Schachner fällt doch aus. Dazu noch Zeman, Toth und E. Sulimani auf der Bank als starke Alternativen. Hinten ist die Frage, ob Schrott nach seinen starken Leistungen wieder statt Palla raus muß, mal sehen. Ich denke schon, daß trotz der sicher schmerzlichen Ausfälle eine Mannschaft auflaufen wird, die mit einem Sieg unsere Tabellenführung verteidigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2011 Werds' sehen: Entweder Sako oder Hosiner werden fit ... wenn nicht sogar beide ... ist ja noch drei Tage Zeit und das sind so typische Wehwehchen - will gar nicht von Verletzungen sprechen - wenn zwei Wochen nicht gespielt wird ... Die wollen ja spielen und da beißt man schon die Zähne zusammen ... Dem stone dürfte fad gewesen sein, dann ist sowas immer einer lustige story!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2011 Werds' sehen: Entweder Sako oder Hosiner werden fit ... wenn nicht sogar beide ... ist ja noch drei Tage Zeit und das sind so typische Wehwehchen - will gar nicht von Verletzungen sprechen - wenn zwei Wochen nicht gespielt wird ... Die wollen ja spielen und da beißt man schon die Zähne zusammen ... Dem stone dürfte fad gewesen sein, dann ist sowas immer einer lustige story!!! Hosiner is fit und kann am Samstag spielen. Den Sako würde ich am Samstag auf jeden Fall schonen, weil so a Adduktorengeschichte kann, wenn sie nicht gscheit auskuriert wird bzw. ausgeheilt is, zu einer "Never-Ending-Story" und wirklich unguten chronischen Geschichte werden, wie wir ja bei Hanikel gesehen haben. Der hatte ja auch anfangs eine "kleine Adduktorenverletzung" und im Endeffekt hat er dann dauernd damit zu tun gehabt. Daraus sollten wir lernen und den Sako erst wieder einsetzen, wenns wirklich gar nimma zwickt und er wieder topfit is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Oktober 2011 Hosiner is fit und kann am Samstag spielen. Den Sako würde ich am Samstag auf jeden Fall schonen, weil so a Adduktorengeschichte kann, wenn sie nicht gscheit auskuriert wird bzw. ausgeheilt is, zu einer "Never-Ending-Story" und wirklich unguten chronischen Geschichte werden, wie wir ja bei Hanikel gesehen haben. Der hatte ja auch anfangs eine "kleine Adduktorenverletzung" und im Endeffekt hat er dann dauernd damit zu tun gehabt. Daraus sollten wir lernen und den Sako erst wieder einsetzen, wenns wirklich gar nimma zwickt und er wieder topfit is! ...eine Sorge weniger! ;-) Werds' sehen: Entweder Sako oder Hosiner werden fit ... wenn nicht sogar beide ... ist ja noch drei Tage Zeit und das sind so typische Wehwehchen - will gar nicht von Verletzungen sprechen - wenn zwei Wochen nicht gespielt wird ... Die wollen ja spielen und da beißt man schon die Zähne zusammen ... Dem stone dürfte fad gewesen sein, dann ist sowas immer einer lustige story!!! Wie geht's aus? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2011 0:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2011 0:3 ( Jezek, B. Sulimani, Schicker ) Bei Kapfenberg fällt jetzt auch noch Felfernig aus. ( kleine Zeitung). Vielleicht werden wir dann den Sahanek spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Oktober 2011 mir fällt kein Grund ein warum uns Kapfenberg stoppen sollte letzter daheim gegen ersten. da gibts wettstatistiken (mit denen ich schon recht viel geld gewonnen habe). ein sehr gefährliches spiel. der tabellenführer gewinnt dieses spiel in weniger als 50% der fälle. da ich aber ohnehin in jedem bundesligaspiel mit einem unentschieden zufrieden bin (wenn der spielverlauf nicht zunächst anderes verspricht) soll mir auch ein 1:1 recht sein. ob ich fahren kann weiß ich erst kurzfristig. ich denke aber, dass es sich mit dem auto jedenfalls ausgehen sollte. wäre eigentlich platz im bus, falls ich früher wegkomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2011 1:0 Niederlage unserseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 1:1, wie gsagt - Tabellenführer gegen Tabellenerster scheint oftmals eigene Gesetze zu haben. Hat sich ja sogar Barca gegen Sporting letztens extrem schwer getan wenn ich mich recht erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts