Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie auch ein wahsinn das ein spieler den Platz verlässt (somit nichtmehr im Spiel ist) und der eingewechselte dann nicht am Spiel teilnehmen darf weil der draaussen rot sieht :huh?deppat?:

Wenn dann hat er zu Pfeiffen solange der Spieler noch am Feld ist, und somit am spiel teilnimmt, und dieses evtl (aber sicher nicht bei der Gehgeschwindigkeit) verzögert.

alex grünwald hat die gelbe sehr wohl noch am spielfeld bekommen, nur hat er vergessen, dass er schon eine hatte. fehlentscheidung von schiri aber der ablauf war korrekt.

Aber was willst machen, es wär ja ned die EL wenn ma bei der Austria ned die seltsamsten Schiedsrichter einsetzt.

und da ist sie wieder, die verschwörungstheorie. jeder hat was gegen die arme austria. wer steckt jetzt hinter dem komplott? stalin?

die uefa arbeitet übrigens schon seit ihrer gründung gegen die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Eines habe ich bei der roten nicht ganz verstanden, sie wurde doch erst gezeigt als der Wechsel bereits vollzogen war oder?

Durch den Fehler des Schiris der es nicht gecheckt hat lief dann Dilaver aufs Feld und musste wieder runter aber warum?

Angenommen man würde irgend einen Ersatzspieler der auf der Bank sitzt ausschließen dann müsste ja auch keiner vom Feld sondern nur der besagte Spieler die Bank verlassen oder täusche ich mich?

Im Endeffekt eigentlich egal aber man stelle sich vor wir hätten den Ausgleich bekommen oder sogar verloren dann wären die Diskussionen darüber sicher sehr lange und ausführlicher deshalb würde ich es gerne wissen.

alex grünwald hat die gelbe sehr wohl noch am spielfeld bekommen, nur hat er vergessen, dass er schon eine hatte. fehlentscheidung von schiri aber der ablauf war korrekt.

Aber die rote wurde erst gezeigt als er auf der Bank saß, deshalb sehe ich es nicht als selbstverständlich das Dilaver raus musste.

Was hätte er gemavht wenn Grünwald schon in die Kabine gegangen wäre? oder aufs WC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eines habe ich bei der roten nicht ganz verstanden, sie wurde doch erst gezeigt als der Wechsel bereits vollzogen war oder?

Durch den Fehler des Schiris der es nicht gecheckt hat lief dann Dilaver aufs Feld und musste wieder runter aber warum?

Angenommen man würde irgend einen Ersatzspieler der auf der Bank sitzt ausschließen dann müsste ja auch keiner vom Feld sondern nur der besagte Spieler die Bank verlassen oder täusche ich mich?

Im Endeffekt eigentlich egal aber man stelle sich vor wir hätten den Ausgleich bekommen oder sogar verloren dann wären die Diskussionen darüber sicher sehr lange und ausführlicher deshalb würde ich es gerne wissen.

Aber die rote wurde erst gezeigt als er auf der Bank saß, deshalb sehe ich es nicht als selbstverständlich das Dilaver raus musste.

ist eindeutig so, wie es der schiedsrichter gemacht hat. so lange ein spiel unterbrochen (= nicht fortgesetzt) ist, kann er jede entscheidung rückgängig machen, korrigieren, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

ist eindeutig so, wie es der schiedsrichter gemacht hat. so lange ein spiel unterbrochen (= nicht fortgesetzt) ist, kann er jede entscheidung rückgängig machen, korrigieren, etc.

Ok Danke, wie gesagt im Eneffekt egal ist ja gut ausgegangen nur das der Alex in Alkmaar fehlt ist mMn nicht von Vorteil für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, die rote hat er ja streng genommen schon am feld bekommen, nämlich in form von 2 gelben karten. und wie JE schon sagte, darf der schiedsrichter in einer spielunterbrechung seine entscheidungen noch korrigieren. der ablauf war nach meinem verständnis absolut korrekt, die entscheidung aber falsch, da sich alex grünwald nie und nimmer zu viel zeit gelassen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

fassen wir daxbachers macht zusammen:

verlieren wir, haben wir wegen ihn verloren.

gewinnen wir, hätten wir fast wegen ihn verloren.

gäbe es nicht fachliche lichtblicke wie von alfredo d. (und andere), der thread wäre ob der respektlosigkeit und der neurotischen mißgunst nur mit schnaps zu ertragen....

danke mannschaft und trainer für den ersten EL auswärtssieg seit 7 jahren. dass noch genug arbeit wartet, ist allerdings offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Positiv:

Barazite ist für mich der beste Spieler den ich bei der Austria gesehen habe - und das im besten Fussballeralter, glaub nicht dass wir ihn noch lange in Violet bewundern dürfen.

A. Grünwald wird von Spiel zu Spiel besser

Gorgon zeigt auch schon immer mehr gute Ansätze - er könnte ein Stammspieler werden.

Innenverteidigung hat sehr gut verteidigt.

Negativ:

Die vielen Fehler im Aufbau, die ganzen Geschenke konnten Gott sei Dank nicht verwertet werden - uns fehlt ein IV der auch ein wenig den Spielaufbau mitgestalten kann. Wir haben mit Margreitter, Ortlechner und Rogulj drei brave IV aber keinen Abwehrchef.

Die gelb rote Karte für Grünwald schmerzt, seine Formkurve zeigt klar nach oben - und die Karte war zudem eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die gelb rote Karte für Grünwald schmerzt, seine Formkurve zeigt klar nach oben - und die Karte war zudem eine Frechheit

gegen alkmaar ist es wurscht, dort verlieren wir sowieso. wichtiger ist, dass er danach wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

naja, die rote hat er ja streng genommen schon am feld bekommen, nämlich in form von 2 gelben karten. und wie JE schon sagte, darf der schiedsrichter in einer spielunterbrechung seine entscheidungen noch korrigieren. der ablauf war nach meinem verständnis absolut korrekt, die entscheidung aber falsch, da sich alex grünwald nie und nimmer zu viel zeit gelassen hat

Naja da haben wir jetzt doch einen wiederspruch,... einerseits sagst mir das Grünwald die rote am Feld (!)bekommen(!) hat (nein da hat er eine 2. gelbe bekommen), andererseits gibst zu das er sie erst auf der Bank, nach dem Wechsel (!)gesehen(!) hat. ;) - Und, ja sogesehen, da noch nicht wiederangepfiffen, von den Regeln gedeckt, aber noch nie so gesehen,..... also seltsam!

vorallem das so wie sich die sache in der zusammenfassung dargestellt hat zuerst Grünwald rot gesehen( hättte er ja auch für eine Äusserugn auf der Bank bekommen können - Dilaver hätte somit auch am Feld bleiben können - wenn der schiri die rote nach der 2. gelben vergisst ist das nunmal auch eine Tatsachenentscheidung) und erst dann Dilaver klar macht das er garned rein hätte dürfen,... weil er die seltsame 2. gelbe verteilt hat.

Meiner meinung nach ist zuerst Dilaver darüber zu informieren das seine einwechslung nicht statt gefunden hat, günwald hat sich wieder aufs feld zu bewegen und seinen ausschluss abzuholen,.... so schauts dann auch nicht so seltsam aus.

Sprichst oben davon das es keine Seltsamen Entscheidungen gab,... unterstellst mir sogar eine Verschörungstheorie, andererseits sprichst davon das Grünwald die 2. nicht bekommen hätte dürfen, weil er eigendlich in der 90. nix falsch gemacht hat

Da frag ich mich dann schon weist du´s bald selbst, oder is was persönliches ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Positiv:

Barazite ist für mich der beste Spieler den ich bei der Austria gesehen habe - und das im besten Fussballeralter, glaub nicht dass wir ihn noch lange in Violet bewundern dürfen.

Naja wenn jetzt schon knapp 4 Mio angeboten wurden, dann glaub ich bleibt er entweder bis zur Pension oder ist aller spätestens im Sommer 2012 weg

Gorgon zeigt auch schon immer mehr gute Ansätze - er könnte ein Stammspieler werden.

.

mMn ist er das, hat auf jeden Fall schon mehr mit dem Stamm (Start11 & Std.Bank) zu tun (auch wenn die Statistik noch was anderes sagt) als z.B. ein Stankovic oder ein Rogulj.

Denb sollten wir auf der OSt vielleicht auchmal fordern wenn nix läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

SIEG :love::clap:

zur wechsel problematik: der wechsel linz - hlinka ist zwar verständlich, allerdings ist dann gleichzeitig unser mit abstand stärkster mann aus dem mf in den sturm gegangen, vorne hat er dann keinen ball mehr gesehen. auch im mf konnten wir dann keinen ball mehr halten. daher laste ich dem daxi nicht den wechsel linz - hlinka an, sondern viel mehr dass er danach nicht mehr darauf reagiert hat. aber egal, ein auswärtssieg in der el, da kann man schon mal weniger streng sein!

die zweite hälfte bis zum eintausch von hlinka war so ziemlich genau das geile spiel, dass mit dieser mannschaft möglich wäre - wäre traumhaft wenn wir das öfters sehen könnten, eventuell auch mal über 90 minuten :v:

bei barazite kann man nur hoffen dass er am ende seiner karriere nochmal zurückkommt! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Quelle Kurier:

Aber Daxbacher, der ein Extralob an die Innenverteidiger Manuel Ortlechner und Georg Margreitter aussprach, ....

Ok ich gebs endgueltig auf zu glauben, dass der Daxbacher auch nur irgendwas checkt.....UN FASS BAR

Jede andere Mannschaft haette uns nach den zig Patzern von Ortlechner und Margi 3 oder 4 Tore gemacht.....direkte Paesse zum Gegner ohne Ende....da frag ich mich schon echt was der Daxbacher eigentlich fuer ein Spiel gesehn hat.. :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

weiß nicht sorecht was ich von unsrer IV bei dem Spiel halten soll.

Ok, sie haben 2-3 mal den Ball sehr dumm weggespielt bzw einfach dumme Fehlpässe fabriziert.

Andrerseits hätten wir ohne die Leistung ab der 70. mit einer andren IV ein paar Tore kassiert.. gleicht sich also iwie aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten