Recommended Posts

Bonera :kotz::glubsch::knife::love: :aaarrrggghhh: :facepalm:

Wird eine absolut verdiente Niederlage nach einer desolaten Leistung. Frechheit... und der Prince ist ja auch noch so gscheit... noch ein offensiver weniger.. :facepalm:

Schön langsam fang ich an mir Sorgen so machen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Bonera :kotz::glubsch::knife::love: :aaarrrggghhh: :facepalm:

hätt mich auch gewundert wenn heute ein Tor nicht auf seine Kappe geht. Warum stellt Allegri diesen Vollpfosten auf, das gibts ja nicht???!!!

Bravo Juve, tolles Spiel heute, und schlimm anzusehen wie perfekt ein PIrlo die Fäden zieht. Genau so einer fehlt in unserem stümerhaften MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hätt mich auch gewundert wenn heute ein Tor nicht auf seine Kappe geht. Warum stellt Allegri diesen Vollpfosten auf, das gibts ja nicht???!!!

Bravo Juve, tolles Spiel heute, und schlimm anzusehen wie perfekt ein PIrlo die Fäden zieht. Genau so einer fehlt in unserem stümerhaften MF

Wobei Pirlo bei Milan mMn nie so in Form gekommen wäre, dass schreib ich dem Neubeginn für ihn zu. Juventus kann aber ehrlich gesagt auch noch mehr als sie heute gezeigt haben, Milan sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

oasch partie, verdienter juve sieg. im mittelfeld war juve ja sowas von überlegen

edit: oida, 2:0 :glubsch: nach der roten hab ich den stream schon geschlossen. abbiati fehler???

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

wenigstens bzw. spätestens jetzt merkt Galliani, dass er heuer im Sommer einen Scheiss gebaut hat und nichts für's MF getan hat..

Forza Wintertransfer's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

abbiati fehler???

Marchisio schießt volley flach aus 30m, wird mMn noch minimal abgefälscht, mitten aufs Tor..

Abbiati geht runter und die Wurscht rutscht ihm durch die Beine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieder mal ein absoluter Schweinskick von Milan. Ich hab nur eine Mannschaft gesehen, die versucht hat ein Tor zu schießen und am Ende hierfür auch noch das Glück des Tüchtigen benötigt hat.

Die Saison ist bislang absolut enttäuschend, die spielerische Linie vermisse ich komplett, wobei ich momentan auch nicht das Gefühl habe, dass das für Allegri Priorität hat...

Die wenigen Spieler, die unser Offensivspiel tragen sollten sind entweder verletzt, außer Form oder schlicht und einfach zu schwach bzw. unbrauchbar für Milan (Cassano, Emanuelson)...

Vor Juve braucht man natürlich weiterhin keine Angst haben, aber wenn man sich selbst nicht bald fängt dann kann auch ein Außenseiter mit ~70 Punkten Meister werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag