forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Bonera :aaarrrggghhh: Wird eine absolut verdiente Niederlage nach einer desolaten Leistung. Frechheit... und der Prince ist ja auch noch so gscheit... noch ein offensiver weniger.. Schön langsam fang ich an mir Sorgen so machen bearbeitet 2. Oktober 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Bonera :facepalm: Boateng Abbiati Arges Spiel!!!!! bearbeitet 2. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Abbiati bearbeitet 2. Oktober 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 Oasch Spiel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Oktober 2011 Bonera :aaarrrggghhh: hätt mich auch gewundert wenn heute ein Tor nicht auf seine Kappe geht. Warum stellt Allegri diesen Vollpfosten auf, das gibts ja nicht???!!! Bravo Juve, tolles Spiel heute, und schlimm anzusehen wie perfekt ein PIrlo die Fäden zieht. Genau so einer fehlt in unserem stümerhaften MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Oktober 2011 Abbiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2011 Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 hätt mich auch gewundert wenn heute ein Tor nicht auf seine Kappe geht. Warum stellt Allegri diesen Vollpfosten auf, das gibts ja nicht???!!! Bravo Juve, tolles Spiel heute, und schlimm anzusehen wie perfekt ein PIrlo die Fäden zieht. Genau so einer fehlt in unserem stümerhaften MF Wobei Pirlo bei Milan mMn nie so in Form gekommen wäre, dass schreib ich dem Neubeginn für ihn zu. Juventus kann aber ehrlich gesagt auch noch mehr als sie heute gezeigt haben, Milan sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Oktober 2011 Sowas von verdienter Sieg für Juve, aber erst ermöglicht durch die Herren Bonera und Abbiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Gratulation an ein groß aufspielendes Juve. Fehlstart ist perfekt, da wirds auch gegen Palermo äußerst schwierig. Aber wenigstens sind wir noch vor Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) oasch partie, verdienter juve sieg. im mittelfeld war juve ja sowas von überlegen edit: oida, 2:0 nach der roten hab ich den stream schon geschlossen. abbiati fehler??? bearbeitet 2. Oktober 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Oktober 2011 wenigstens bzw. spätestens jetzt merkt Galliani, dass er heuer im Sommer einen Scheiss gebaut hat und nichts für's MF getan hat.. Forza Wintertransfer's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 So unnedig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Oktober 2011 abbiati fehler??? Marchisio schießt volley flach aus 30m, wird mMn noch minimal abgefälscht, mitten aufs Tor.. Abbiati geht runter und die Wurscht rutscht ihm durch die Beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2011 Wieder mal ein absoluter Schweinskick von Milan. Ich hab nur eine Mannschaft gesehen, die versucht hat ein Tor zu schießen und am Ende hierfür auch noch das Glück des Tüchtigen benötigt hat. Die Saison ist bislang absolut enttäuschend, die spielerische Linie vermisse ich komplett, wobei ich momentan auch nicht das Gefühl habe, dass das für Allegri Priorität hat... Die wenigen Spieler, die unser Offensivspiel tragen sollten sind entweder verletzt, außer Form oder schlicht und einfach zu schwach bzw. unbrauchbar für Milan (Cassano, Emanuelson)... Vor Juve braucht man natürlich weiterhin keine Angst haben, aber wenn man sich selbst nicht bald fängt dann kann auch ein Außenseiter mit ~70 Punkten Meister werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts