La 6° Giornata

chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die 6. Runde der Serie A findet kommendes Wochenende mit folgenden Spielen statt:

Samstag:

18:00 Roma - Atalanta

20:45 Inter - Napoli

Sonntag:

12:30 Novara - Catania

15:00 Cesena - Chievo

15:00 Fiorentina - Lazio

15:00 Lecce - Cagliari

15:00 Palermo - Siena

15:00 Parma - Genoa

15:00 Udinese - Bologna

20:45 Juventus - Milan

2 Spitzenspiele also diese Runde, wenn nicht sogar 3 wenn man die Viola gegen Lazio noch dazu zählt.

Prognosen für Inter - Napoli sind sehr schwierig, bei beiden fällt vermutlich der Topstürmer aus (Pazzini bzw. Cavani). Eventuell werden sie aber noch fit.

Traue Inter auf jeden Fall einen Sieg zu, die Formkurve zeigt ja nach oben. Dass Cavani vermutlich ausfallen wird kommt unserer Abwehr sehr zu gute, diese hat nämlich in bisher 7 Pflichtspielen in dieser Saison ganze 13 Gegentore erhalten. Bin gespannt wie Napoli ohne Cavani auflaufen würde, eventuell ja mal mit Pandev und Lavezzi von Beginn weg. Bei Inter dürfte es bei einem Ausfall von Pazzini klar sein: Milito und Forlan von Beginn, Castaignos auf der Bank.

Maicon, Poli und Stankovic trainieren wieder mit, könnten also im Kader fürs Spiel stehen.

Egal wie wir letztendlich auflaufen, es zählt nur eines: 3 Punkte, auch wenn sie erbrunzt sind. Wenn wir zu Hause Punkte abgeben, gerade gegen Napoli, wirds brutal schwer den Anschluß an oben zu halten!

Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Egal wie wir letztendlich auflaufen

Naja, drüber diskutieren kann man ja.:feier:

Alvarez z.B. durfte gegen CSKA durchspielen, konnte er Punkte sammeln bei Ranieri?

Und Zarate, könnte mir vorstellen, das mit seinem Siegestreffer ein kleiner Knoten bei ihm aufging, und Ranieri womöglich seinen Aufwind nützt, und Zarate von Beginn an bringt. Auch auf gazzetta.it ist derzeit diese Aufstellung drinnen, doch könnte es am Samstag womöglich vorne so aussehen:

Forlan - Zarate

Alvarez

Bei Juve wirds schätzungsweise so aussehen:

237648_Juventus.jpg

Es wird spekuliert, das Chiellini (aufgrund seines derzeitigen Formtiefes) womöglich auf der LV Position spielen könnte, und Bonucci sein Startelfdebüt geben könnte diese Saison, Barzagli und Lichtsteiner natürlich gesetzt.

Im Mittelfeld wird Conte wohl kaum was ändern, und Marchisio-Pirlo im Zentrum lassen, was zwar Schade für Vidal ist, doch dieses Duo funktionierte bis dato sehr gut, also warum was ändern. An den Aussen ist einiges möglich, außer wohl das Elia erneut beginnen darf, nach seinem schwachen Debüt gegen Catania. Ich würde gerne Giaccherini - Krasic sehen, doch ich glaube Conte wird wohl Pepe den Vorzug geben, weil defensiv doch stärker.

Vorne dürfte wohl Vucinic - Matri gesetzt sein. Quagliarella spielte gestern mit der Primavera (11:1 gewonnen, 2 Tore erzielt, 1 Vorlage und einmal Latte), weiß nciht ob das ein gutes Zeichen ist, oder nicht, Spielpraxis hats ihm auf jeden Fall gebracht, und das war wohl auch die Überlegung von Conte. Hoffe jedenfalls das Quaglia irgendwann wieder an seine Form vor einem Jahr herankommt.

Freu mich schon irrsinnig auf das Spiel - 20:45 LIVE auf sportdigital.:love:

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

3:1 ist es letztendlich ausgegangen, sehr starkes Spiel gewesen. Vor Allem De Rossi hat wieder einmal seine ganze Klasse bewiesen, spielt bisher eine unglaublich starke Saison, dank seiner neuen Rolle, die ihn Luis Enrique spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

So grad heimgekommen und mir, nachdem ich mich bei Soccerlivescores schon ggrün und blau geärgert hab, mal die Zusammenfassung angesehen

Inter war bis zum 0:1 einfach besser und zielstrebiger, ohne die saudämliche Aktion von Obi hätten wir diese Kackpartie sicher gewonnen!

Zum Elfer muss man auch sagen, dass dieser nicht zu geben gewesen wäre, da der "Schubser" ausserhalb des Sechzehners stattgefunden hat und ebendort wäre der Freistoß zu geben gewesen.

Die Karte für Obi ist aber klar.... die anderen beiden Tore waren nur noch Draufgabe.

Unfassbar ist auch, dass man es in dieser Saison noch nicht fertiggebracht hat, im Meazza ein Tor zu erzielen.

Beherzte Leistung bis zum 0:1, auch nach dem Gegentor in Unterzahl nicht aufgesteckt aber das 0:2 war dann der Bruch.

genervtes Gute Nacht!

Gianluca%20Rocchi%5B2%5D.jpg

image.jpg

e: Ich hoffe dieser Verbrecher von Rocchi pfeift nie mehr eine Inter-Partie!

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

http://football-italia.net/oct2j.html

leider lieber Vidal wird sich heute zeigen dass du dich für den falschen Verein entschieden hast :finger:

nein, wird ohnehin sehr sehr schwer heute, dennoch ich alter Optimist bin überzeugt dass wir heute mit 3 Punkte heimfahren. Die erste wirkliche Bewährungsprobe für Juve und wir kommen schön langsam immer besser in fahrt. Zudem Ibra und Boateng wieder dabei.

Freu mich schon unheimlich auf heute Abend :super:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Langsam lichtet sich uner Lazarett endlich! Wurde auch Zeit. Lediglich Robinho hätte ich wirklich gerne zurück.

Juves offensive Aufstellung dürfte uns eher entgegen kommen. Bin wirklich schon gespannt auf das Spiel. Schade, dass sich Abate zuletzt noch verletzt hat. Der wäre mir bedeutend lieber als Bonera! :knife:

@Vidal

So ein Idiot! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag