nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. November 2011 Neues Update verfügbar..... Auch schon gesehen, abgesehen von ein paar zusätzlichen spielerbildern fallen vor allem die neuen (regel-) fragen beim interview auf. Sonst nicht viel, aber ich hab auch noch nicht lange gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. November 2011 Auch schon gesehen, abgesehen von ein paar zusätzlichen spielerbildern fallen vor allem die neuen (regel-) fragen beim interview auf. Sonst nicht viel, aber ich hab auch noch nicht lange gespielt. Bug mäßig, soll sich vieles verbessert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Dezember 2011 Nach 5 Saisonen bei Twente das Handtuch geworfen aus finanziellen Gründen, mit dem Verein kann man nicht wirtschaftlich arbeiten. Will man in der Meisterschaft konkurrenzfähig bleiben (d.h. Platz 1-4) muss man die Verträge der guten jungen Spieler verlängern, was unweigerlich zu einer andauernden Überschreitung der Gehaltskosten führt. Da das Stadion mit 22.000 Plätzen auch relativ klein ist und der Fanansturm hinsichtlich Fanartikel und Mitgliedsbeiträge sowie Sponsoren auch begrenzt ist, war nach 5 Saisonen Schluss, Lizenz nur durch Gnadengesuch erhalten, -6 Punkte und Transferauflagen. Habe gestern mit dem FC Augsburg begonnen, 17. in der ersten Saison und Meister in der zweiten Liga in der 2. Saison...macht Spass, mal schauen wie's weiter geht! Update werd ich mir heute Abend draufhauen...bleiben die gespeicherten Spielstände dann bestehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2011 Update werd ich mir heute Abend draufhauen...bleiben die gespeicherten Spielstände dann bestehen?? War bis jetzt immer so, aber es läuft auf eigene Gefahr! @Twente Das habe ich noch nie erlebt. Ich ersaufe immer in den Finanzen. Das Stadion muss immer Hacke voll sein, da kann man schonmal mit den Preisen runter, dafür kaufen sie dann mehr. Die Spielerverträge mit schönen Prämien ausschmücken, das spart dir einige 100k. Ausserdem könntest von den großen Klubs auch junge Spieler ausleihen und gleich eine Ablöseforderung reinschreiben. Wenn der Spieler sich prächtig entwickelt, hast damit einen stolzen Gewinn gemacht. Aber Pleite war ich bislang noch nie (hab den 12er zwar noch nicht gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen wilden Unterschied vom 11er gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2011 wo finde ich den laktattest?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. Dezember 2011 wo finde ich den laktattest?? Kalender - Team glaub ich.. Irgendwo im Kalender bei einer der Auswahlmöglichkeiten halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich bin nach dem 2. Update eigtl. alles andere als zufrieden... Bis davor, war mein einziger auffälliger Bug, dass Spielerverträge von Topspielern immer zu spät verlängert werden, dass man sie oft ablösefrei holen kann nach Saisonende - bei Stars wie Bale, Ronaldo, Messi natürlich nicht sehr realistisch. Was mich allerdings jetzt stört, seit dem Update werden meine Spieler oft abgewertet (talentmäßig) und das eigtl. völlig im Gegenteil zur Saisonleistung... Bsp. In der Auf-/Abwertung zu Saisonende hat mein 5 Sterne Spieler ein + von 2 Punkten u.a. mit der Begründung - Beste Saison seit langem (was auch korrekt ist). 2 Tage später kommt dann im Posteingang die Nachricht, dass das Talent, eben jenes Spielers, von 5 auf 4 1/2 gesenkt wurde weil er die schlechteste Saison seit langem gespielt hat. Das selbe im Jahr drauf mit einem 4 Stern IV auf 3 1/2. Das nimmt doch etwas den Spielspaß wenn man jugendorientiert, langfristig spielt und dann seine Talente unberechtigt abgewertet werden Ad: Laktattest im Kalender - Rechtsklick beim Tag, und dann beim Ersten oder Zweiten Menüpunkt kannst es im nächsten Menü auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Und die tore erscheinen in der sofortbeechnung immer noch vor dem chancenbalken, was den ziemlich obsolet macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2011 gibts die aufstellung 5-3-2 oder 3-4-3 nicht mehr? finde keine aufstellung mehr mit 3er oder 5er kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Dezember 2011 gibts die aufstellung 5-3-2 oder 3-4-3 nicht mehr? finde keine aufstellung mehr mit 3er oder 5er kette. Nein es gibt leider nur mehr 4er Ketten-Aufstellungen Musst leider händisch machen, wennst eine andere Aufstellung spielen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 Kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde die Übersicht über die Stärke der verschiedenen Taktik nirgendwo. Also Spielaufbau, Konter, Kurzer Pass, langer Pass, Abseitsfalle,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2012 Kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde die Übersicht über die Stärke der verschiedenen Taktik nirgendwo. Also Spielaufbau, Konter, Kurzer Pass, langer Pass, Abseitsfalle,.... Geht mir genau so.. Ich sehs immer nur wenn ich auf Trainingslager fahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 ... hab ich auch schon vergeblich gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 Geht mir genau so.. Ich sehs immer nur wenn ich auf Trainingslager fahre Bei mir auch nur dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2012 Puh hab nach St.Pauli und Sturm gestern mit einem bissel stärkeren Team angefangen. ManUnited wurde es. Ich muss sagen, es läuft so wie in echt. Natürlich hab ich Basel in der CL Gruppe gezogen und schau an, nach 5 Spieltagen nur 3. mit einer Tordifferenz ggüber Basel von -3. Hab dank 2 Eigentore ( ) 5:0 gewonnen und bin aufgestiegen. Im Achtefinale Milan locker mit 7:1 Gesamtscore rausgeworfen und hab jetzt im 1/4 Finale Dortmung gezogen. Nach einer schwachen Hinrunde hab ich mir Sneijder (realistisch), van der wiel und Affelay (für einen sehr schwachen Valencia) getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts