Der "Wo gibts, wer hat schon FIFA 12?"-Thread

trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Damit man im richtigen Fredl beim Spiel selbst bleibt, da momentan nichts Vernüftiges das Spiel betreffens im FIFA 12 Thread geschriebn wird.

Graz, Libro Murgasse, PS3 für 49 Euronen

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Freund und ich sind zum Libro gangen, hats gsagt des wird heute geliefert. Der Freund is so abgfreaked und hat gsagt wir warten beim Lieferanteneingang.. 5 MInuten später is wirklich so a GLS Fahrzeug daherkommen und der hat auch was fürn Libro ghabt... der Freund hat ihm gleich beim Tragen gholfen :facepalm::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Alle gamestop Filialen haben es schon

der in salzburg hats zwar schon, verkaufts aber noch nicht. zumindest habens mir das heute mittag so gesagt.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der in salzburg hats zwar schon, verkaufts aber noch nicht. zumindest habens mir das heute mittag so gesagt.

Hast du dort angerufen? Die wenigstens sagen sowas nämlihc am Telefon, wenn sies schon vorm Release Datum verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich häng mich mal mit Verwunderung in die Diskussion ein: wie kann's sein, dass manche Shops das einfach früher verkaufen? Also wenn ich Amazon (oder sonst ein Online-Handel) bin, dann wär ich relativ sauer wenn ich mich brav ans Veröffentlichungsdatum halte, während sich die Offline-Konkurrenz durch einen Verkauf VOR dem eigentlichen Termin ein goldenes Naserl verdient. Und mit sauer meine ich jetzt, dass da ja wohl ganz schöne Summen fließen - und wenn Summen fließen, fließt Blut, zumindest im Gerichtssaal. Seh ich das falsch, oder zu streng, oder wie nun?

(Sonst lassen sich die "Großen" ja auch nicht lange bitten... :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Hast du dort angerufen? Die wenigstens sagen sowas nämlihc am Telefon, wenn sies schon vorm Release Datum verkaufen.

nein, ich war dort. dass sie am telefon was anderes sagen war mir bewusst. :)

Auch die in Salzburg :ears::ears:

wie wärs mit lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich häng mich mal mit Verwunderung in die Diskussion ein: wie kann's sein, dass manche Shops das einfach früher verkaufen? Also wenn ich Amazon (oder sonst ein Online-Handel) bin, dann wär ich relativ sauer wenn ich mich brav ans Veröffentlichungsdatum halte, während sich die Offline-Konkurrenz durch einen Verkauf VOR dem eigentlichen Termin ein goldenes Naserl verdient. Und mit sauer meine ich jetzt, dass da ja wohl ganz schöne Summen fließen - und wenn Summen fließen, fließt Blut, zumindest im Gerichtssaal. Seh ich das falsch, oder zu streng, oder wie nun?

Die die es früher verkaufen müssen, wenns auffliegt, Strafe zahlen, soweit ich informiert bin. Für die großen macht das nicht so viel Unterschied, wann sies verkaufen, für die kleinen online Shops is das natürlich ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz.. Obs da schon Mal Strafen oder so gab, kann ich dir aber net sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, ich war dort. dass sie am telefon was anderes sagen war mir bewusst. :)

wie wärs mit lesen?

I´m sorry maestro habe aber leider nur ein Smartphone zur verfügung und muss in der Arbeit etwas arbeiten :schluchz:

Wäre aber trotzdem nett von dir hier Bescheid zu geben falls du es morgen irgendwo in Salzburg auftreibst :raunz:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab GT5 auch schon einen Tag vor dem Releasedatum von Amazon geliefert bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag