Recommended Posts

Weltklassecoach

ich meine, jetzt ist eh schon egal, aber man kann ganz einfach festellen ob der Gegner mit der KI Verteidigung spielt. Wenn unten in der Namensleiste bei den Spielern daneben eine Bewertung steht - kannst du dir sicher sein das dein Gegner mit Select verteidigt. ich hoffe überhaupt, dass das bald behoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so Burschen tut mir leid das ich jetzt seit paar tagen nix mehr tat aber bin sehr beschäftigt.. habe jetzt mal alle ergebnisse die ich gefunden habe eingetragen und tabelle folgt gleich..

Bzgl. einer Gruppe wo der fünfte Mann anscheinend absprang keine ahnung wie ma des jetzt machen.. Schauts das einen erreicht von den Spielern die wollen und ich füge diesen dann in die Gruppe hinzu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hier mal ein update von der Gruppenphase.

Gruppe A: nix getan

Gruppe B:

Barcelona 2 Sp. 4 Pkt + 1 T

Lyon 2 Sp. 1 Pkt -1 T

Inter

Dortmund

Gruppe C:

Liverpool 6 Sp. 11 Pkt. +3 T

Bayern 6 Sp. 10 Pkt + 7 T

Stoke 6 Sp. 9 Pkt + 1 T

Roma 6 SP 1 Pkt - 11 T

Gruppe D:

Manchester United 2 Sp 6 Pkt + 2 T

Chelsea 2 Sp 0 Pkt -2 T

AC Milan

Lazio

Rapid Wien

EDIT:

Gruppe E:

PSG 6 Sp. 16 Pkt + 14 T

Schalke 6 Sp. 7 Pkt - 4 T

Juventus 6 Sp. 6 Pkt - 1 T

Tottenham 6 Sp 4 Pkt. - 9 T

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

hier mal ein update von der Gruppenphase.

Gruppe C:

Liverpool 6 Sp. 11 Pkt. +3 T

Bayern 6 Sp. 10 Pkt + 7 T

Stoke 6 Sp. 9 Pkt + 1 T

Roma 6 SP 1 Pkt - 11 T

Ich (Stoke) hab sicher 12 Punkte!

Hab 4x gewonen (2x As Rom, 1x Liverpool, 1x Bayern)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sorry, ich wollt da durch meinen absprung nicht so ein chaos entfachen, hätte gedacht, dass da eh gleich ein anderer einspringt...

wenn jetzt doch kein anderer will, dann mach die spiele (mit napoli, da tottenham vergeben ist). ist sonst wirklich nicht meine art sich anzumelden und dann abzuspringen.

da die gruppe E ziemlich motiviert ist, sollte das eh schnell erledigt sein und ich liefere die punkte vermutlich brav ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sorry, ich wollt da durch meinen absprung nicht so ein chaos entfachen, hätte gedacht, dass da eh gleich ein anderer einspringt...

wenn jetzt doch kein anderer will, dann mach die spiele (mit napoli, da tottenham vergeben ist). ist sonst wirklich nicht meine art sich anzumelden und dann abzuspringen.

da die gruppe E ziemlich motiviert ist, sollte das eh schnell erledigt sein und ich liefere die punkte vermutlich brav ab.

tut mir leid, dass ich dir deine spurs weggenommen habe - dachte du spielst nicht ! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oder es spielt der 4. Von Gruppe E nach wie vor die Relegation gegen den 4. Von Gruppe D ..

Dann musst David83 Net extra FIFA spielen, wenn's ihm zur Zeit keinen Spaß macht.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich spring gern ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich spring gern ein :D

Gut dann mach mas von mir aus so. David wird denk ich nix dagegen haben. Ich werd heut erst ab 21.00 sowas können.. Oder wir holens morgen bzw. Dann am Montag spätestens nach.. Wie du willst ^^

welcches Team nimmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag