Kasi Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2011 ich meine, jetzt ist eh schon egal, aber man kann ganz einfach festellen ob der Gegner mit der KI Verteidigung spielt. Wenn unten in der Namensleiste bei den Spielern daneben eine Bewertung steht - kannst du dir sicher sein das dein Gegner mit Select verteidigt. ich hoffe überhaupt, dass das bald behoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin bis nächste Woche Dienstag auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2011 so Burschen tut mir leid das ich jetzt seit paar tagen nix mehr tat aber bin sehr beschäftigt.. habe jetzt mal alle ergebnisse die ich gefunden habe eingetragen und tabelle folgt gleich.. Bzgl. einer Gruppe wo der fünfte Mann anscheinend absprang keine ahnung wie ma des jetzt machen.. Schauts das einen erreicht von den Spielern die wollen und ich füge diesen dann in die Gruppe hinzu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) hier mal ein update von der Gruppenphase. Gruppe A: nix getan Gruppe B: Barcelona 2 Sp. 4 Pkt + 1 T Lyon 2 Sp. 1 Pkt -1 T Inter Dortmund Gruppe C: Liverpool 6 Sp. 11 Pkt. +3 T Bayern 6 Sp. 10 Pkt + 7 T Stoke 6 Sp. 9 Pkt + 1 T Roma 6 SP 1 Pkt - 11 T Gruppe D: Manchester United 2 Sp 6 Pkt + 2 T Chelsea 2 Sp 0 Pkt -2 T AC Milan Lazio Rapid Wien EDIT: Gruppe E: PSG 6 Sp. 16 Pkt + 14 T Schalke 6 Sp. 7 Pkt - 4 T Juventus 6 Sp. 6 Pkt - 1 T Tottenham 6 Sp 4 Pkt. - 9 T bearbeitet 6. Oktober 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) hier mal ein update von der Gruppenphase. Gruppe C: Liverpool 6 Sp. 11 Pkt. +3 T Bayern 6 Sp. 10 Pkt + 7 T Stoke 6 Sp. 9 Pkt + 1 T Roma 6 SP 1 Pkt - 11 T Ich (Stoke) hab sicher 12 Punkte! Hab 4x gewonen (2x As Rom, 1x Liverpool, 1x Bayern) bearbeitet 6. Oktober 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich könnt heut auch die Spiele machen. Wer is heute on ab 18 uhr ca.?? Gruppe A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich könnt heut auch die Spiele machen. Wer is heute on ab 18 uhr ca.?? Gruppe A Schlecht aber Morgen ab 13:00Uhr jederzeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2011 Schlecht aber Morgen ab 13:00Uhr jederzeit!! morgen nachm Ländermatch eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2011 morgen nachm Ländermatch eventuell. Ok dann sagen wir mal Morgen 20:15 Uhr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 hier mal ein update von der Gruppenphase. Gruppe B Gestern war noch Lyon - Dortmund 2:1 Dortmund - Lyon 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2011 sorry, ich wollt da durch meinen absprung nicht so ein chaos entfachen, hätte gedacht, dass da eh gleich ein anderer einspringt... wenn jetzt doch kein anderer will, dann mach die spiele (mit napoli, da tottenham vergeben ist). ist sonst wirklich nicht meine art sich anzumelden und dann abzuspringen. da die gruppe E ziemlich motiviert ist, sollte das eh schnell erledigt sein und ich liefere die punkte vermutlich brav ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2011 sorry, ich wollt da durch meinen absprung nicht so ein chaos entfachen, hätte gedacht, dass da eh gleich ein anderer einspringt... wenn jetzt doch kein anderer will, dann mach die spiele (mit napoli, da tottenham vergeben ist). ist sonst wirklich nicht meine art sich anzumelden und dann abzuspringen. da die gruppe E ziemlich motiviert ist, sollte das eh schnell erledigt sein und ich liefere die punkte vermutlich brav ab. tut mir leid, dass ich dir deine spurs weggenommen habe - dachte du spielst nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 Oder es spielt der 4. Von Gruppe E nach wie vor die Relegation gegen den 4. Von Gruppe D .. Dann musst David83 Net extra FIFA spielen, wenn's ihm zur Zeit keinen Spaß macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 sorry, ich wollt da durch meinen absprung nicht so ein chaos entfachen, hätte gedacht, dass da eh gleich ein anderer einspringt... wenn jetzt doch kein anderer will, dann mach die spiele (mit napoli, da tottenham vergeben ist). ist sonst wirklich nicht meine art sich anzumelden und dann abzuspringen. da die gruppe E ziemlich motiviert ist, sollte das eh schnell erledigt sein und ich liefere die punkte vermutlich brav ab. ich spring gern ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 ich spring gern ein Gut dann mach mas von mir aus so. David wird denk ich nix dagegen haben. Ich werd heut erst ab 21.00 sowas können.. Oder wir holens morgen bzw. Dann am Montag spätestens nach.. Wie du willst ^^ welcches Team nimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts