Recommended Posts

A.E.I.O.U.

back to topic:

LASK Linz 1:1 First Vienna FC 1894

SV Scholz Grödig 2:1 FC Lustenau 1907

RZ Pellets WAC/St. Andrä 1:2 Cashpoint SCR Altach :madmax:

SC Austria Lustenau 3:0 TSV Hartberg

SKN St. Pölten 2:2 FC Blau-Weiss Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

LASK Linz - First Vienna FC 1894 2:2

SV Scholz Grödig - FC Lustenau 1907 3:3

RZ Pellets WAC/St. Andrä - Cashpoint SCR Altach 1:4

SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 2:1

SKN St. Pölten - FC Blau-Weiß Linz 1:1 (BW beendet die Partie mit 7 Feldspielern)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK Linz 2:0 First Vienna FC 1894

SV Scholz Grödig 3:1 FC Lustenau 1907

RZ Pellets WAC/St. Andrä 2:2 Cashpoint SCR Altach

SC Austria Lustenau 3:0 TSV Hartberg

SKN St. Pölten 2:1 FC Blau-Weiss Linz (leider wird meine Serie wohl diesmal reissen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du kannst dir sicher sein das in Österreich mehr Leute für BW Linz interessieren als für WAC und Altach zusammen!

Und wieso hat dann Altach zB einen besseren Zuschauerschnitt? Nur weil BWL eine etwas bessere Fanszene hat, heißt das nicht dass sich mehr Leute für diese interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wieso hat dann Altach zB einen besseren Zuschauerschnitt? Nur weil BWL eine etwas bessere Fanszene hat, heißt das nicht dass sich mehr Leute für diese interessieren...

aha, aber der zuschauerschnitt ist aussagekräftig in dieser hinsicht? geile logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht ja um die Sympathisanten die vorm Fernseher hocken, aber bitte lassen wir des, die Schwanzvergleiche führen ja sowieso zu nix. Sportlich ist sicherlich 1 gg 2ter das brisantere Duell und müsste aus rein objektiver Sicht übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aha, aber der zuschauerschnitt ist aussagekräftig in dieser hinsicht? geile logik.

die abkürzung zB ist dir ein begriff?

ich bin mir sicher, dass dem 0815 öst. fußballinteressierten altach mehr sagt als bw linz und erstere ihn auch mehr interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir sicher, dass dem 0815 öst. fußballinteressierten altach mehr sagt als bw linz und erstere ihn auch mehr interessieren

lil-wayne.jpeg

wayne intressiert's ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist dir also sicher. ich bin mir aber auch sicher, das es umgekehrt ist. wer hat jetzt recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

österreichischer zweitligafussball interessiert keine sau ausser die anhänger des jeweiligen vereins -> ich hab recht :feier:

genau so is es :-)

also warum übertragen de überhaupt ein live spiel???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

österreichischer zweitligafussball interessiert keine sau ausser die anhänger des jeweiligen vereins -> ich hab recht :feier:

Jo, ich würd mir weder Altach, noch BW Linz anschauen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

als fan des wohl größten großklubs ist das durchaus legitim

Nö, i schau in Ö sehr viel Zusammenfassungen. Nachdem ich in Frankreich leb, geht das mit den Livespielen dank diverser Streamsperren auch nicht so leicht - und meine Sympathie gilt sehr wohl den kleinen Klubs, im Gegensatz zu dir bin ich ja Bauer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag