Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. September 2011 back to topic: LASK Linz 1:1 First Vienna FC 1894 SV Scholz Grödig 2:1 FC Lustenau 1907 RZ Pellets WAC/St. Andrä 1:2 Cashpoint SCR Altach SC Austria Lustenau 3:0 TSV Hartberg SKN St. Pölten 2:2 FC Blau-Weiss Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) welche Sau interessiert BWL - STP, die linzer mit ihrer unsympathischen asozialen anhängerschaft! Nach Hartberg fahren wir auch nochmals ;-) bearbeitet 28. September 2011 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) LASK Linz - First Vienna FC 1894 2:2 SV Scholz Grödig - FC Lustenau 1907 3:3 RZ Pellets WAC/St. Andrä - Cashpoint SCR Altach 1:4 SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 2:1 SKN St. Pölten - FC Blau-Weiß Linz 1:1 (BW beendet die Partie mit 7 Feldspielern) bearbeitet 28. September 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 LASK Linz 2:0 First Vienna FC 1894 SV Scholz Grödig 3:1 FC Lustenau 1907 RZ Pellets WAC/St. Andrä 2:2 Cashpoint SCR Altach SC Austria Lustenau 3:0 TSV Hartberg SKN St. Pölten 2:1 FC Blau-Weiss Linz (leider wird meine Serie wohl diesmal reissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 Du kannst dir sicher sein das in Österreich mehr Leute für BW Linz interessieren als für WAC und Altach zusammen! Und wieso hat dann Altach zB einen besseren Zuschauerschnitt? Nur weil BWL eine etwas bessere Fanszene hat, heißt das nicht dass sich mehr Leute für diese interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 Und wieso hat dann Altach zB einen besseren Zuschauerschnitt? Nur weil BWL eine etwas bessere Fanszene hat, heißt das nicht dass sich mehr Leute für diese interessieren... aha, aber der zuschauerschnitt ist aussagekräftig in dieser hinsicht? geile logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Und wieso hat dann Altach zB einen besseren Zuschauerschnitt? Nur weil BWL eine etwas bessere Fanszene hat, heißt das nicht dass sich mehr Leute für diese interessieren... geht ja um die Sympathisanten die vorm Fernseher hocken, aber bitte lassen wir des, die Schwanzvergleiche führen ja sowieso zu nix. Sportlich ist sicherlich 1 gg 2ter das brisantere Duell und müsste aus rein objektiver Sicht übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 aha, aber der zuschauerschnitt ist aussagekräftig in dieser hinsicht? geile logik. die abkürzung zB ist dir ein begriff? ich bin mir sicher, dass dem 0815 öst. fußballinteressierten altach mehr sagt als bw linz und erstere ihn auch mehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) die abkürzung zB ist dir ein begriff? ich bin mir sicher, dass dem 0815 öst. fußballinteressierten altach mehr sagt als bw linz und erstere ihn auch mehr interessieren wayne intressiert's ? bearbeitet 28. September 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. September 2011 die abkürzung zB ist dir ein begriff? ich bin mir sicher, dass dem 0815 öst. fußballinteressierten altach mehr sagt als bw linz und erstere ihn auch mehr interessieren du bist dir also sicher. ich bin mir aber auch sicher, das es umgekehrt ist. wer hat jetzt recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. September 2011 österreichischer zweitligafussball interessiert keine sau ausser die anhänger des jeweiligen vereins -> ich hab recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 29. September 2011 österreichischer zweitligafussball interessiert keine sau ausser die anhänger des jeweiligen vereins -> ich hab recht genau so is es :-) also warum übertragen de überhaupt ein live spiel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. September 2011 österreichischer zweitligafussball interessiert keine sau ausser die anhänger des jeweiligen vereins -> ich hab recht Jo, ich würd mir weder Altach, noch BW Linz anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. September 2011 als fan des wohl größten großklubs ist das durchaus legitim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. September 2011 als fan des wohl größten großklubs ist das durchaus legitim Nö, i schau in Ö sehr viel Zusammenfassungen. Nachdem ich in Frankreich leb, geht das mit den Livespielen dank diverser Streamsperren auch nicht so leicht - und meine Sympathie gilt sehr wohl den kleinen Klubs, im Gegensatz zu dir bin ich ja Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts