Ergebnistipp  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

unsere mannschaft hat noch immer nicht begriffen, dass man laufen muss, um aufsteigen zu können. dast tut sie aber seit saisonstart nicht, ergo wird's auch nichts mit dem aufstieg.

Kann man - meiner Meinung nach - nicht generell sagen. Ich glaube auch nicht, dass die Leistung in Altach so hundselendig war wie manche geschrieben haben. Es stimmt allerdings, dass die Leistungen allgemein nicht ausreichen, um sichere 3 Punkte einzufahren. Wie weit das den Trainer betrifft oder etwaige Zahlungsrückstände, ist eine andere Frage. Ob die Mannchaft tatsächlich erst reifen muss und nächstes Jahr sieht alles ganz anders aus, kann man auch nicht verlässlich sagen. Fest steht, dass nach einem zwar mittelmässigen Start der aber durchaus Hoffnungen auf mehr machte, (noch) keine echte Konsolidierung festzustellen ist.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

unsere mannschaft hat noch immer nicht begriffen, dass man laufen muss, um aufsteigen zu können. dast tut sie aber seit saisonstart nicht, ergo wird's auch nichts mit dem aufstieg.

Da stimme ich dir vollkommen zu!

Die Laufbereitschaft und Leidenschaft im Spiel lassen schwer zu wünschen übrig.

Aber was mich noch mehr stört ist, dass der Siegeswillen fehlt. Sobald man das erste Tor geschossen hat schaltet man zurück, dann bekommt man den Ausgleich und versucht das Ergebnis zu halten. Vielleicht liegt, dass ja auch am Trainer aber mit den italienischen Ergebnissen und dem langen Resultat halten kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Da war mir der Hamann mit seinem "Wir müssen mehr Tore schießen als der Gegner" schon lieber.

Möchte einmal sehen, dass man nach dem ersten Tor noch richtig drückt und erst mit 2 oder 3 Toren vorsprung zurückschaltet und sich dann aber auch auf schnelle Konter konzentriert um wirklich auch den Sieg zu erzwingen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Muss der Koffer beim Torjubel sein Leiberl ausziehen und dann gelb kassieren? Ich ahne schon wieder Übles. :nervoes: Ansonsten natürlich großartiger Spieler, jetzt schon ein Glücksgriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Muss der Koffer beim Torjubel sein Leiberl ausziehen und dann gelb kassieren? Ich ahne schon wieder Übles. :nervoes: Ansonsten natürlich großartiger Spieler, jetzt schon ein Glücksgriff.

ich ahne einen großartigen LASKsieg und weniger als 7 gelbe Karten :) höchstens eine rote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sche...

????????????????????????????????????????????

Wer hat jetzt ein Tor?

Steht's jetzt 2:0, 2:1, 1:1 oder was?

Laut weltfußball 2:1, laut seit1908 2:0, laut laola 1:0?

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag